Beiträge

  • Profilbild Knuspie

    Moin!

    Bin noch recht "neu" im Süßwasserangeln. Unter den gestrigen Fängen war auch dieser (Bild). Ist das ein Aland?
    Danke im Voraus!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.09.22 06:40 2
  • Profilbild Herrn Tourist

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.09.22 06:49 0
  • Profilbild DGT

    Da habt ihr aber in der Angelprüfung geschlafen.. Das ist ein Rotauge

    01.09.22 07:21 9
  • Werbung
  • Profilbild TomiVillago

    Bei Aland, Döbel und Rapfen kann man sich tatsächlich schwer tun, zumal es bei den Arten auch Hybriden untereinander gibt. Hier kann man aber an der Augenfarbe gut erkennen, dass wir hier ein Rotauge dabei haben. Beim Rotauge gibt es auch Hybridisierung mit Aland und Brasse, aber dieser Fisch sieht recht normal aus.

    01.09.22 07:37 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Rotauge

    01.09.22 07:48 0
  • Profilbild Knuspie

    Wenn das ein Rotauge ist, was ist das dann? Sorry für diese blöden Fragen, aber ist wirklich das zweite mal, dass ich im Süßwasser angel.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.09.22 07:49 0
  • Werbung
  • Profilbild DGT

    Auch das ist ein Rotauge, nur noch etwas kleiner 😁

    01.09.22 08:37 0
  • Profilbild asclintel

    Schöne ne Rotaugen 😉

    01.09.22 09:16 0
  • Profilbild Mawi_Zander_Forelle

    Rotauge oder aaland

    01.09.22 19:29 0
  • Profilbild Ralli08

    Forum wird echt immer schlimmer.
    Sorry link schon gut....

    01.09.22 19:41 8
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Beim zweiten Bild ist die Augenfarbe auch eindeutig, aber wenn ich mir die Position der Rückenflosse link en Hybrid? oder täuscht das? 🤔

    01.09.22 19:56 0
  • Profilbild Riese Micha

    Eindeutig Plötze.

    01.09.22 20:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler