Beiträge

  • Profilbild Mawi_Zander_Forelle

    Hallo biss jetzt habe ich immer auf Forelle Hechte Bärchen und Zander geangelt. aber letzten war ich an einem Wallet se und hatte ein Afro Wels die ja 2 Herzen haben der hat mir dann ganz gut geschmeckt und ich habe beschlossen Mal auf Wels zu Angel. wie ist es jetzt aber wenn ich normale Welse Angel (also nicht Afro welse ) und diese maßig sind und ich sie töten muss wie muss ich sie dann töten und was muss ich dann beachten

    19.06.22 13:07 2
  • Profilbild Tunnel24

    Kehlenschnitt und vorher anständig einen auf die Birne !Im übrigen sollte man dann den Betreiber fragen der sollte es wissen und auch vermitteln können😉

    19.06.22 13:16 1
  • Profilbild DGT

    Wie bitte kommst du denn darauf, dass der afrikanische Raubwels mehrere Herzen hat? Das ist Quatsch

    19.06.22 13:59 4
  • Werbung
  • Profilbild BarschSpin

    @DGT also ich hab auch schon gehört dass der 2 Herzen hat.

    19.06.22 14:18 3
  • Profilbild Tunnel24

    auf jedenfall ist er ein Lungenatmer und ab einer gewissen Wassertemperatur geht er ein das kann ich definitv bestätigen

    19.06.22 14:20 1
  • Profilbild The Notorious Slab

    Kann man die Bärchen bei dir gut mit Carolina Rig fangen?

    19.06.22 14:21 2
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Mit Sicherheit beißen Bärchen auf Gummi, sonst gab's ja keine Gummibärchen

    19.06.22 14:32 9
  • Profilbild The Notorious Slab

    Bei mir ging es immer nur mit Wurst an der Pose, sonst gäbe es ja keine Bärchenwurst

    19.06.22 14:41 4
  • Profilbild Mawi_Zander_Forelle

    also der hat 2 Herzen also der Afro Wels den habe ich im angelse Kosterik gefangen und der Betreiber hat mir dass den gezeigt

    19.06.22 16:40 2
  • Profilbild Benny Wendt

    @DGT der Afro Wels hat zwei Herzen, gibt auch Videos bei YouTube wo ein Wels waldgerecht getötet und ausgenommen wird. die haben nicht nur zwei Herzen sondern auch zwei Lungen. angucken und dann was dazu sagen


    link78xmTvDykc&t=10s

    19.06.22 20:02 1
  • Profilbild LittleSunfish

    Mich würde mal ne Fachliteratur zum afrikanischen Raubwels interessieren. Also insbesondere zur Anatomie. Meines Wissens nach hat diese Fischfamilie eine veränderte Kiemenstruktur, weswegen sie atmopsphärischen Sauerstoff verwerten können... Lunge und vor allem 2 Herzen ist ganz neu für mich :-)

    19.06.22 20:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler