search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Roskowi
Bungalowpark Weerterbergen (NL)

Hallo zusammen, hat jemand Infos zum Fischbestand im Bungalowpark Weerterbergen (NL)?

Danke und viele Grüße,
Rosko

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jeremy The Angler61
Bleiloch talsperre

Würde es sich lohnen an der bleilochtalsperre 5 Tage mit einem Kumpel und dem vierteljahres Fischerei schein zu angeln?

vor 8 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 11 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Bence Kreitz
Suche Leute für ein geteiltes Thunfisch angeln

Hi Leute! Ich bin ab dem 07.07. für ca 1,5 Wochen in Vodice (Kroatien) und würde gerne mit Cabo Big Game Fishing einen Tag rausfahren und angeln. Leider ist mir das für mich alleine zu teuer und ich suche daher nach Anglern, die dieses Erlebnis gerne mit mir teilen wollen. Kostet insgesamt glaube ich 800€ für den Tag und die sollen wohl zu der Zeit recht gut fangen. Meldet euch sehr gerne!!

vor 12 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Karlito
Karpfen See

Hallo , kennt jemand ein kleines Gewässer mit vielen Karpfen in der Nähe vom Spreewald. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

vor 20 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Kelle2612
Tiefenkarte Aktualisierung

grüße
Weiß denn zufällig jemand, wie aktuell die jetzige tiefenkarte ist?
und wann bzw. in welchen Abständen diese Aktualisiert wird?
oder muss ich mich da auf irgend eine art und weise selber drum kümmern?
mfg✌🏻

vor 21 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Sebastian Hüppler
Schlauchboot slippen Saaler Bodden

Moin,
ich will mit meinen Schlauchboot auf den Saaler Bodden und ich wollte einmal fragen, ob ihr mir gute Slipstellen nennen könnt?
Im Internet findet man nicht so viel. Die unten in Damgarten kenne ich schon, aber ich habe mich gefragt, ob es auch weiter oben eine gibt, welche Rund um die Uhr geöffnet ist.

Danke ✌️

vor 22 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
flockZ
Suche neues Bivvy

Moin,

da mein aktuell MK Jokerdome langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bivvy. Preislich würde ich maximal 700€ ausgeben wollen. Die Summe kommt vom Fox Frontier 2 X. Ich überlege ob allerdings nicht das Fox EOS Pro 1 Mann sich ausreichend ist.

Vom Packmaß her sollte die Rolle kürzer als 1.60m sein.

Aufbauart soll ebenfalls mit diesem Block in der Mitte sein.

Reinpassen muss, hinten an die Rückwand meine Fox Duralite Liege, dann benötige ich am Kopfende zum Eingang hin genug Platz für ein wenig Tackle und am fußende müsste noch mein Fox Combo Chair stehen - wo der Hund drauf schlafen kann.

Für weitere Zelt Vorschläge bin ich gerne auch offen.

vor 1 Tag
7 Beiträge
Profilbild
Firlii
Angeln in Luzern am Vierwaldstätersee

Hallo ich habe gestern angefangen in der stadt Luzern und Reuss zu angeln, hätte jemand tipps und tricks oder gute orte?

Grüsse und Petri

vor 1 Tag
0 Beiträge
Profilbild
Alexander Feichtner
Lipno stausee

Hallo
würden gerne am lipno stausee fischen.
Vielleicht hat jemand Informationen oder Tipps
zwecks Boot mieten und Unterkunft.
Danke für eure Antworten.

vor 1 Tag
5 Beiträge
Profilbild
Lugggggggga
Makrelen 2026

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr in der Gegend Eckernförde/Kiel schon Makrelen gefangen wurden.

Lg

vor 1 Tag
22 Beiträge
Profilbild
TopBaiter
Angelkollegen aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel gesucht

Servus zusammen,

ich komme aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel und suche ein paar Leute, mit denen man gelegentlich zusammen angeln gehen kann. Bin regelmäßig am Wasser unterwegs und hätte einfach Bock, das Hobby auch mal mit anderen zu teilen – gemeinsam losziehen, bisschen fachsimpeln und eine gute Zeit am Wasser haben.

Ob Ansitz, Spinnfischen oder mal neue Gewässer ausprobieren – ich bin für vieles offen.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend, der ebenfalls Lust auf gemeinsame Sessions hat.

Freue mich über Nachrichten!

Petri Heil

vor 1 Tag
1 Beiträge
Profilbild
Justin1303
Angelpartner Region Ulm gesucht Raubfischen

Hey,

ich bin 28 Jahre alt und ganz frischer Angelschein Besitzer.

Ich suche einen Angelpartner in der Region Ulm der Bock hätte mit mir Angel zu gehen und eventuell auch Lust hat mir bissle was beizubringen.

Liebe Grüße und allzeit Petri Heil

vor 1 Tag
4 Beiträge
Profilbild
Snackhead
suche Anglerbuddy in Neu-Ulm Umgebung

Hallo,

vielleicht kommt ja jemand aus dem Kreis Neu Ulm/Illertissen und hat hin und wieder Lust spontan Spinnfischen oder Ansitz zu gehen?

Beste Grüße
Dennis

vor 1 Tag
2 Beiträge
Profilbild
Konrad008
Heute Angeln Witten an der Ruhr

Hallöchen
Wollte mal fragen ob heute jemand in Witten an der Ruhr unterwegs ist

vor 1 Tag
0 Beiträge
Profilbild
Maurice Geßler
lipno

Hey fahre nächsten Monat zum lipno Stausee.
Da wollt ich mal nachfragen ob jemand Tipps und Tricks für mich hat die dort helfen könnten :)
Und ob jemand eine gute Anlaufstelle für Boote hat :)
Mit freundlichen Grüßen

vor 1 Tag
1 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe eine Greys Fin 9' #5 Fliegenrute

Hallo, hiermit verkaufe ich eine Greys Fin 9‘ #5 Fliegenrute welche perfekt für das angeln auf Forellen geeignet ist. Die Rute habe ich vor einen Jahr gekauft und nie gebraucht, da ich leider nie dazu kam. Deswegen verkaufe ich sie, da sie zu Schade ist um sie rumzuliegen zu haben.
Neupreis liegt bei 189€.
80€ hätte ich gerne.
Mfg

vor 1 Tag
3 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Suche Welsgewässer in Süd-Ost-Bayern

Servus! Ich suche ein gutes Wallergewässer in Südost-Bayern, "rechts-unten" von München im besten Fall, wo es Gastkarten gibt. Kennt da wer was?
Gerne auch DM schicken, wenn ihr nicht wollt, dass es öffentlich da steht.
Ich habe jetzt öfters an der Alz gefischt. Da sind Waller drin, aber der Kartenpreis ist recht hoch und die Bissquote trotz feiner Fischerei recht niedrig.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!

- Gabriel

vor 1 Tag
3 Beiträge
Profilbild
car hervol
Tipps für einen See

Fahre morgen mit einem Kumpel zum Flakensee in Erkner hat jemand Tipps für Hecht und Barsch und vielleicht auch Spots.

vor 1 Tag
4 Beiträge
Profilbild
MarcWal
Angeln im Hochsommer in Kalifornien(Schönberg)

Hallo, da ich Ende Juli ein paar Tage in Kalifornien bin, stellte sich mir die Frage ob es Sinn macht, dort mal die Angel ins Wasser zu werfen.

Könnt ihr stellen empfehlen ? Welcher Zielfisch ist zu der Zeit bissfreudig?

Gruß
Marc

vor 1 Tag
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen