search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Karlito
Karpfen See

Hallo , kennt jemand ein kleines Gewässer mit vielen Karpfen in der Nähe vom Spreewald. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

vor 1 Tag
5 Beiträge
Profilbild
Kelle2612
Tiefenkarte Aktualisierung

grüße
Weiß denn zufällig jemand, wie aktuell die jetzige tiefenkarte ist?
und wann bzw. in welchen Abständen diese Aktualisiert wird?
oder muss ich mich da auf irgend eine art und weise selber drum kümmern?
mfg✌🏻

vor 1 Tag
0 Beiträge
Profilbild
flockZ
Suche neues Bivvy

Moin,

da mein aktuell MK Jokerdome langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bivvy. Preislich würde ich maximal 700€ ausgeben wollen. Die Summe kommt vom Fox Frontier 2 X. Ich überlege ob allerdings nicht das Fox EOS Pro 1 Mann sich ausreichend ist.

Vom Packmaß her sollte die Rolle kürzer als 1.60m sein.

Aufbauart soll ebenfalls mit diesem Block in der Mitte sein.

Reinpassen muss, hinten an die Rückwand meine Fox Duralite Liege, dann benötige ich am Kopfende zum Eingang hin genug Platz für ein wenig Tackle und am fußende müsste noch mein Fox Combo Chair stehen - wo der Hund drauf schlafen kann.

Für weitere Zelt Vorschläge bin ich gerne auch offen.

vor 1 Tag
7 Beiträge
Profilbild
Firlii
Angeln in Luzern am Vierwaldstätersee

Hallo ich habe gestern angefangen in der stadt Luzern und Reuss zu angeln, hätte jemand tipps und tricks oder gute orte?

Grüsse und Petri

vor 1 Tag
0 Beiträge
Profilbild
Alexander Feichtner
Lipno stausee

Hallo
würden gerne am lipno stausee fischen.
Vielleicht hat jemand Informationen oder Tipps
zwecks Boot mieten und Unterkunft.
Danke für eure Antworten.

vor 1 Tag
5 Beiträge
Profilbild
Lugggggggga
Makrelen 2026

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr in der Gegend Eckernförde/Kiel schon Makrelen gefangen wurden.

Lg

vor 1 Tag
22 Beiträge
Profilbild
TopBaiter
Angelkollegen aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel gesucht

Servus zusammen,

ich komme aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel und suche ein paar Leute, mit denen man gelegentlich zusammen angeln gehen kann. Bin regelmäßig am Wasser unterwegs und hätte einfach Bock, das Hobby auch mal mit anderen zu teilen – gemeinsam losziehen, bisschen fachsimpeln und eine gute Zeit am Wasser haben.

Ob Ansitz, Spinnfischen oder mal neue Gewässer ausprobieren – ich bin für vieles offen.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend, der ebenfalls Lust auf gemeinsame Sessions hat.

Freue mich über Nachrichten!

Petri Heil

vor 1 Tag
1 Beiträge
Profilbild
Justin1303
Angelpartner Region Ulm gesucht Raubfischen

Hey,

ich bin 28 Jahre alt und ganz frischer Angelschein Besitzer.

Ich suche einen Angelpartner in der Region Ulm der Bock hätte mit mir Angel zu gehen und eventuell auch Lust hat mir bissle was beizubringen.

Liebe Grüße und allzeit Petri Heil

vor 1 Tag
4 Beiträge
Profilbild
Snackhead
suche Anglerbuddy in Neu-Ulm Umgebung

Hallo,

vielleicht kommt ja jemand aus dem Kreis Neu Ulm/Illertissen und hat hin und wieder Lust spontan Spinnfischen oder Ansitz zu gehen?

Beste Grüße
Dennis

vor 1 Tag
2 Beiträge
Profilbild
Konrad008
Heute Angeln Witten an der Ruhr

Hallöchen
Wollte mal fragen ob heute jemand in Witten an der Ruhr unterwegs ist

vor 1 Tag
0 Beiträge
Profilbild
Maurice Geßler
lipno

Hey fahre nächsten Monat zum lipno Stausee.
Da wollt ich mal nachfragen ob jemand Tipps und Tricks für mich hat die dort helfen könnten :)
Und ob jemand eine gute Anlaufstelle für Boote hat :)
Mit freundlichen Grüßen

vor 1 Tag
1 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe eine Greys Fin 9' #5 Fliegenrute

Hallo, hiermit verkaufe ich eine Greys Fin 9‘ #5 Fliegenrute welche perfekt für das angeln auf Forellen geeignet ist. Die Rute habe ich vor einen Jahr gekauft und nie gebraucht, da ich leider nie dazu kam. Deswegen verkaufe ich sie, da sie zu Schade ist um sie rumzuliegen zu haben.
Neupreis liegt bei 189€.
80€ hätte ich gerne.
Mfg

vor 1 Tag
3 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Suche Welsgewässer in Süd-Ost-Bayern

Servus! Ich suche ein gutes Wallergewässer in Südost-Bayern, "rechts-unten" von München im besten Fall, wo es Gastkarten gibt. Kennt da wer was?
Gerne auch DM schicken, wenn ihr nicht wollt, dass es öffentlich da steht.
Ich habe jetzt öfters an der Alz gefischt. Da sind Waller drin, aber der Kartenpreis ist recht hoch und die Bissquote trotz feiner Fischerei recht niedrig.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!

- Gabriel

vor 1 Tag
3 Beiträge
Profilbild
car hervol
Tipps für einen See

Fahre morgen mit einem Kumpel zum Flakensee in Erkner hat jemand Tipps für Hecht und Barsch und vielleicht auch Spots.

vor 1 Tag
4 Beiträge
Profilbild
MarcWal
Angeln im Hochsommer in Kalifornien(Schönberg)

Hallo, da ich Ende Juli ein paar Tage in Kalifornien bin, stellte sich mir die Frage ob es Sinn macht, dort mal die Angel ins Wasser zu werfen.

Könnt ihr stellen empfehlen ? Welcher Zielfisch ist zu der Zeit bissfreudig?

Gruß
Marc

vor 1 Tag
11 Beiträge
Profilbild
Tactical Baits
Suche wathose

Könnt ihr mir eine gute wathose bis 130 Euro empfehlen?

vor 1 Tag
3 Beiträge
Profilbild
Abdullah_1
Raubfischangeln Sommer

Moin zusammen,

bin Mitte August in Schweden und wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen zu dieser Zeit in Schweden gemacht habt. Da es mein erstes Mal in Schweden ist( Dalsland Kanal) würde ich mich über jeden Tipp freuen.

vor 2 Tage
5 Beiträge
Profilbild
Mathias Anklam
Würde gerne in Zeltingen Rachtig an der Mosel angeln

Hi ich würde gerne in zeltingen an der mosel angeln. Nun weiss ich nicht ab wann ich hier angeln darf? Gibt es hier ein angelsvebotsschild?

vor 2 Tage
1 Beiträge
Profilbild
Fisch67
Was kann ich als Bait zum Angeln benutzen? Brot bringt nichts mehr.

Hallo Leute,
in letzter Zeit beißen einfach keine Fischer mehr an 😮‍💨. Habt ihr vielleicht eine Idee für gute Baits die ich benutzen kann?

vor 2 Tage
7 Beiträge
Profilbild
Fabian4206
Neuer Angler

Hi. Ich bin Fabian. Bin 20 Jahre alt und angle seit kurzem und das nur in den Niederlanden. Kennt einer vielleicht ein paar Spots an der Grenze Hollands von Geldern aus zum barsch/Zander Angeln? Wäre echt nett wenn ihr mir dort ein wenig helft weil an der Maas wird es langsam echt langweilig und nervig mit den ganzen Hängern.
Petri

vor 2 Tage
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen