Neue Themen
Suche andere Spinnfischer um gemeinsam los zu gehen !
Main Frankfurt bis Aschaffenburg Kinzig und weitere Gewässer
bei genug Interesse kann man ja ne WhatsApp Gruppe eröffnen
Gibt es hier Welsanfänger im „main kinzig“ oder „Wetterau“ - kreis ?
Servus ich bin Flo 22 Jahre alt und suche Begleitung
Aktuell konzentriere ich mich auf Zander und Barsch am Main/ würde aber auch gerne mehr an die Kinzig dort fange ich meisten Forelle auf der Spinnrute
Alter Geschlecht ist mir egal Hauptsache Spaß am Raubfisch angeln damit man zusammen los ziehen kann
Auf IG könnt ihr mir gerne schreiben @ blck_.z4
Ansonsten auch gerne in den Kommentaren verknüpfen
Suche angel Freund zwischen 12-15 in kl
angel meist an der nahe, angelhofer und otterstädter
Hallo ich möchte dem nächst an einem Gewässer mit relativ großer Struktur ( Bäume einem Wehr und Algen und überhöngende Büsche) angeln was für Köder Tipps habt ihr ( gummifisch, Spinner großen Spinnerbait oder woppler) und welche Farben
Hallo zusammen!
ich bin neu in Köln und auch seit Kurzem hier in der Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und habe früher viel und gerne geangelt – vor allem Friedfisch. In den letzten Jahren ist das Hobby allerdings etwas zu kurz gekommen, und jetzt würde ich es super gerne wieder aufleben lassen.
Da ich mich in Köln noch nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust haben, gemeinsam angeln zu gehen oder mir ein paar gute Spots zu zeigen. Besonders spannend fände ich es auch, mehr über das Raubfischangeln zu lernen – da habe ich bisher kaum Erfahrung.
Wenn jemand mal Zeit und Lust hat, meldet euch gerne. Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Ansitz! 🎣🙂
Ich bin nächste Woche für 2 Nächte am Rhein bei Neuss.
Ansitz auf alles was Flossen hat.
Hat jemand Tipps, Hinweise etc. was momentan bei den Temperaturen und dem niedrigen Pegel besonders gut funktioniert?
Verkaufe eine 1x benutzte Rute ohne Macken etc Versand 19€
Hallo ich suche gute Forellenteiche im Kreis Neuwied. Habt ihr hier Vorschläge für mich?
Guten Tag,
ich habe die Frage wie ich am besten mit schwimmbrot auf Brassen und Döbel im weißen Schöps Angel , mit welchem Brot und welcher Montage. LG Charly45
Moin👋,
Ist der Stadtteich Buchholz ein freies Gewässer ?
Wo würde man die Karten bekommen?
Danke schon mal🤗
Ich habe mir einfach aus Spaß so ein winziges Bellyboot bestellt, mit Gutschein für 89€ bekommen. Natürlich gleich abends noch aufgebaut. Das ist wirklich ein sehr witziges kleines Bellyboot, extrem einfach aufgebaut, noch Bellyboot pur. In 5 Minuten komplett aufgebaut und leicht wie eine Feder. Man kann es mit den gut gepolsterten Gurten wie ein Rucksack auf dem Rücken tragen. So kann man sogar mehrere Km mit dem Boot laufen, bis man die perfekte Stelle gefunden hat
Eine Angel und ein Kescher in die Hand. Die Köderboxen kann man in den zwei Seitentaschen verstauen. Und los geht's.
Stabil ist das Teil auf jeden Fall, zwei stabile Luftschläuche umhüllt von 1640D Nylonstoff. Der ist so robust, da sollte so schnell kein Ast, Haken oder Stein durchkommen.
Mehr braucht man eigentlich nicht, um vom Uferangler zum Bootsangler zu werden.
Hiermit verkaufe ich mein Black Viking Bellyboot.
Es ist für ein Bellyboot vergleichweise sehr groß und besteht komplett aus Schlauchbootmaterial.
Es ist 100% hakensicher, hat eine große Auftriebskraft und am Heck viel Auflagefläche für eine Kühltruhe oder ein Anglerrucksack. Tragkraft laut Black Viking sind 160kg.
(Mit inbegriffen beim Verkauf sind:
Bellyboot Original Black Viking
Pumpe
Flossen für Watthose
Halterung für Echolot
Maß und Ablagenetz
(Schwimmweste bis 90kg)
!!!Siehe Bilder 2-5!!!)
Bitte um Angebote. Nur Abholung aus 32791 Lage
Bei Fragen können sie sich gerne melden
Hat jemand zufällig Erfahrungen bei der Amper Fürstenfeldbruck und kann mir sagen wie gut der Bestand an Forelle barschbund Zander ist
Hey hey, leider wird es ja lmmer schwerer an frische köderfische zu kommen. Kennt jemand eine gute stelle an der mal leicht mal ein paar Rotfedern fangen kann ? in der wormser Umgebung, gerne auch privat melden. Wäre super. :)
Ahoi an alle!
Vielleicht findet sich hier ja ein Interessent.
Auf Grund persönlicher Verkleinerung im Bereich Angeln steht mein Schlauchboot mit allem Zubehör zum Verkauf.
Es ist ein 3,6m langes Schlauchboot mit Aluboden. 2 Jahre alt.
Dazu folgendes Zubehör:
Aussenborder 2-Takt 2,5 PS
Aussenborder Elektro 66lbs
Echolot Lowrance Hook Reveal 5" mit Akku und Ladegerät
Beleuchtung und verschiedene Halter von RailBlaza
Anker, Rutenhalter, Slipräder
Boot steht in 16515 Mühlenbecker Land
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Grüße und Petri Heil
Suche Gewässer wo es okay ist ohne Angelschein zu angeln am besten mit Tageskarte statt Kilo Preis und in der Nähe von Korbach.
Moin ihr Lieben,
Kennt jemand gute Spots zum Aal Angeln in der Elbe in der Nähe von Kollmar? Ich würde gerne in 2 Wochen mal los.
Komme aus Elmshorn und suche nach guten Spots.
Beste Grüße und tight Lines
Grüße ☝️
hat jemand ein Tipp an welchen See man gut ran kommt wo man baden kann und aber auch wels bestand ist? Wäre mega über Tipps
Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch ein Schlüsselbund gefunden.
Schreibe das hier rein, weil am Bund ein Mehrzweckanhänger in Fischform angehangen ist.
Es lag direkt am Ufer, unterm Seehotel beim Seegelboothafen.
Das Schlüsselbund kann bei der Touristikinformationszentrale in Heringhausen abgeholt werden.
Grüsse
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!