55.555 Fänge auf Alle Angeln!!
Leute ihr seid der Hammer. Wir haben mittlerweile schon 55.555 Fangmeldungen auf Alle Angeln!! Zeit ein bisschen Danke zu sagen. Dankeeeeee!!!! 💪🐡🐬🐠🦀🐟🐬🐋🐡🐙🦀🐚💪 Auf Facebook haben wir ein kleines Video für euch gemacht (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Und seid gespannt, in den nächsten Tagen wird es auch wieder ein kleines Gewinnspiel geben und nächste Woche - wenn alles gut läuft - ein Update für die App :) Schönes Wochenende und Tight Lines! 💥💥💥
Glückwunsch! 🎉🔥💪🏻
Nein keine Schleimerei! 👍🏻😜 Aber Viktor von ich geh angeln hat bestimmt einen großen Beitrag geleistet und Forum Leute wie Atilla machen halt Spaß zu lesen :-))) Immer Hilfe und Kompetenz egal von wem !
Ein Gewinnspiel und ein Update 😍 na da kann die Woche ja nur gut werden. Was wird es den für neue große Änderungen geben?
Glückwunsch 🎉🎉
Jiiiiiippppppiiiii 😀😀😀 Petri euch allen 😎✌👍 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎣🎣🎣🎣🎣🎣🎣🎣🎣🎣🎣🎣🎣🎣😎😎😎😎😎😁😁😁😁✌✌
Petri 🙃
Sehr cool. Ist ja auch ne geile App...👍🏻 Vielen Dank...😊
Glückwunsch an alle und auf die nächsten 111 111 fänge 😂😆🐟🐟🐟👍👍👍👍👍👍
Ja Plattfisch vielen Dank für Dein Lob . @flurfunk warum immer alles auf FB ? Ich will das video auch sehn 😔
@Attila weil hier leider noch keine Videos funktionieren 😢
Bin auch durch ein ich geh Angeln Video auf die echt geniale App gekommen. 👌
Glückwunsch ist auch ne geile app
Glückwunsch zu diesem Meilenstein auf das noch viele weitere folgen! !!
Glückwunsch,weiter so
Yeah Ich find's klasse genauso wie die App.
Glückwunsch geile App 🎊🎉🎣🐟🐟👍🏻
Danke Keule 😉
Glückwunsch Jungs!🎣😁
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!