Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,

    um die Zeit bis Weihnachten spannend zu halten, haben wir uns gemeinsam mit Rapala VMC ein kleines Adventsgewinnspiel für euch ausgedacht. ❄⛄

    Ihr habt jeweils zu den Adventssonntagen die Möglichkeit unterschiedliche Preise zu gewinnen. Es gibt diesmal nämlich nicht bloß eine Verlosung, sondern gleich vier. Dadurch habt ihr gleich viermal die Chance, entweder einen Hauptpreis oder einen Trostpreis zu ergattern! 💥

    Als Hauptpreis verlosen wir zum ersten Advent unter allen Teilnehmern:

    ---------------------------------------------

    1x Blax Carbon Throwing Stick
    ein hochwertiges Kohlefaser-Wurfrohr für Boilies bis 20mm
    link

    1x 3kg Spicy Sausage Boilies
    und damit ihr das Wurfrohr gleich ausprobieren könnt gibt es Boilies der neuen Sorte "Spicy Sausage" von Dynamite Baits noch dazu!
    link

    ---------------------------------------------

    Als kleinen Trostpreis gibt es zu gewinnen:

    1x Pineapple & Banana Fluro Pop-ups in 15mm
    link

    ---------------------------------------------

    Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als unter diesem Beitrag mit ein oder zwei Sätzen euer persönlich schönstes Angelerlebnis zu kommentieren! 👈👈

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.11.2021 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Viel Glück und herzlichen Dank an Rapala VMC für das Sponsoring! 🔥

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.11.21 17:06 217
  • Profilbild Jerry_angeln

    Nice 👍

    22.11.21 17:06 6
  • Profilbild Jerry_angeln

    Hallo, ich möchte gerne mitmachen. Finde ich cool das ihr sowas macht.
    Mein schönstes Angel Erlebnis war: ich habe meinen selbst gebauten Sherk bait in Wasser verhackt. Nach einem Halben Jahr hatte ich dann einen Hänger am Grund und ich zog einen Riesen Stock aus dem Wasser samt meinem sherk und noch zwei richtig coole Wobbler.
    Grüße Zanderkopf

    22.11.21 17:20 42
  • Werbung
  • Profilbild Jerry_angeln

    Was gibts eigentlich am 2. und 3. Advent, und was an Weinachten?

    22.11.21 17:22 7
  • Profilbild Grandler

    Ich habe mein Angelschein seid 2 Monaten und mein bisher bestes Erlebnis war mein erster Biss, wie die rute auf einmal anfing zu Wackeln und die bremse so schöne Surrende Geräusche machte. Es hat alles gegribbelt. Ach wie geil das war. Ich hoffe ich werde noch einige solch tream Moments haben.

    22.11.21 17:27 26
  • Profilbild Vallstedt

    Mein schönstes Erlebnis hatte ich dieses Jahr. Zusammen mit meinem Sohn habe ich den Angelschein gemacht (hatte vor 30 Jahren schon einen) und wir konnten auch meinen Vater wieder vom Angeln begeistern, der eigentlich schon aufgehört hatte nach 50 Jahren Angelei. Highlight war dann ein Ansitzangeln über Nacht mit allen drei Generationen. Wiederholungsgefahr 100% 😁

    22.11.21 17:29 53
  • Werbung
  • Profilbild Marco Engel

    Hallo Marco hier,
    Mein bester Angeltag war letzte Woche als ich nur mal schnell eine halbe Stunde spinnfischen wollte, auf den Heimweg aus dem Ostseeurlaub, hatte ich einen schönen Hecht nach 15 Minuten und dann 15 Minuten später eine 83 cm große Barbe an meiner Rute und die hat richtig Theater gemacht 😅

    22.11.21 17:30 8
  • Profilbild Jonazz

    Mein schönstes Erlebnis war dieses Jahr als ich meinen ersten schönen hecht gefangen hatte. Es war der erste wurf überhaupt mit meiner UL und einem kleinen 5 cm gummifisch als ein 72 cm Hecht drauf biss. Es war ein unschlagbar geiles Gefühl ihn zu drillen👌🏻

    22.11.21 17:32 13
  • Profilbild Noah247

    Hey. Mein lustigstes Erlebnis in der Adventszeit war ein Daumenbruch vor zwei Jahren, wo ich voll auf die fresse geflogen bin😂 hoffe ihr habt alle eine schöne Adventszeit ❄️✨

    22.11.21 17:46 24
  • Profilbild Jan_Schbck

    Es gibt viele schöne Erlebnisse, eig alle weil Angeln immer abseits vom Alltag ist und was besonderes ist, was es ausmacht, was jz DER Moment ist, ist schwer zu sagen, zu viele Erlebnisse, die einen nie entfliehen, wie der erste Hecht oder der erste große Aal..

    22.11.21 18:02 11
  • Profilbild Timn

    Mein schönstes Angelerlebnis hatte ich beim Meerforelle angeln an der Ostsee. Am letzter Tag, nich einen biss gehabt in 3 Tagen, und dann war die zeit des letzten Wurfes gekommen: Mit aller macht in die Brandung geworfen und dann kam der ersehnte Biss! Nach vielen Fluchten, einer gefühlten Ewigkeit und gefährlich hohen Sprüngen später, hatte ich Sie dann im Kescher.
    Danach hat einfach mein ganzer Körper vor Adrenalin nur so gezittert! Einfach 🤩 geil.
    Btw schön hier so viele interessante Kurzstorys zu lesen, da freut man sich gleich wieder ans Wasser zu fahren!
    Petri, Timon✌🏻

    22.11.21 18:10 25
  • Profilbild Albtraum

    Mein schönstes Angelerlebniss war als ich meinen ersten Flussbarsch geangelt habe und dann gleich einen 20 cm aber ansich hatte ich schon viele schöne Erlebnisse

    22.11.21 18:15 1
  • Profilbild Rakashii

    N'abend,
    mein schönstes Angelerlebnis war, als ich an meinem ersten Angeltag einen schönen großen Zander gefangen habe und wir uns 2 Abendessen davon machen konnten. Der Fisch war super lecker.
    Grüße Rakashii

    22.11.21 18:19 1
  • Profilbild blluebird

    mein schönstes angelerlebnis war definitiv meinen ersten Fisch zu fangen. Meine Freunde hatten mich versetzt und ich bin mit meinem Vater losgezogen und auf einmal lag ein 68er rapfen im Kescher 😅

    22.11.21 18:24 1
  • Profilbild edding22

    Super dieses Gewinnspiel 👍🏼 Mein schönstes Erlebnis war das bestehen der Angelprüfung und danach meinen ersten Fisch, ein wunderschönes Rotauge zu fangen. In der gleichen Nacht dürfte ich viel von meinen Kumpels lernen die seid kindheitstagen angeln und konnte in einer Aal untypischen Nacht einen Aal fangen. Das alles motiviert mich weiter zu lernen, wissen aufzusagen und diesem wunderschönen Hobby nachzugehen. Liebe Grüße Chris

    22.11.21 18:32 1
  • Profilbild WoDa

    Für mich ist jeder Tag beim Angeln ein schönes Erlebnis 😉 selbst wenn ich als Schneider nach Hause gehe, habe ich nicht das Gefühl das es vergoldete Zeit war😊
    LG Daniel

    22.11.21 18:40 5
  • Profilbild Carp21

    Mein schönstes angelerlebnis war vor 2 jahren in schweden 🇸🇪. Als ich dort meinen ersten meter hecht auf dem kanu gefangen habe und der fisch das boot quer über den see gezogen hat.
    Lg mika

    22.11.21 18:47 1
  • Unbekannt

    Mein schönstes Angelerlebnis war als ich einen Freund, der nix mit Angeln zu tun hat und Fisch eklig findet, in kurzer Zeit Forelle zu seinem Lieblingsessen zu machen.
    Lg Marc :)

    22.11.21 18:51 1
  • Profilbild Pierre Freiwald

    Mein schönstes Erlebnis war der doppel Drill am Sonntag. Haben beide gut gekämpft 😍👌👌

    22.11.21 19:02 1
  • Profilbild dieser_nicolas

    Mein schönstes Erlebnis war auf jeden Fall, als ich schon völlig demotiviert alles abbauen wollte, weil einfach nichts ging.
    Doch dann ging plötzlich die Rute ab und am Ende kam ein 90er Graskarpfen dabei rum 😍

    22.11.21 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler