ALLE ANGELN - Nutzerumfrage 2026
Hey Leute, wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und fiebert dem Beginn der neuen Angelsaison genauso entgegen wie wir! Auch 2026 möchten wir ALLE ANGELN weiter verbessern und haben uns dafür wieder eine kleine Nutzerumfrage überlegt. Die Umfrage ist völlig anonym, dauert nur etwa 5 Minuten und es werden keine persönlichen Nutzerdaten von euch gespeichert. Es hilft uns wirklich sehr weiter, wenn möglichst viele von euch teilnehmen und uns euer Feedback geben. Zur Umfrage kommt ihr über diesen Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Vielen Dank für eure Unterstützung! Eure AA Admins
🤨 hmmm keine Fragen wie „was würdest du verbessern/ändern“. Editierfunktion, Chronologisches Sortieren,…
Stimmt Andreas, ziemlich schwach…
* maximal eine Minute. Woraus bezieht ihr was ihr genau ändern solltet? Gibt ja keine Möglichkeit selbstständig (Verbesserungs)Vorschläge liefern zu können.
Ach larry, soviel Naivität hätte ich jetzt von dir nicht erwartet
(Sarkasmus an) es gibt an der App nichts zu Verbessern. Manche sehen Perfektion nicht, selbst wenn sie direkt vor den Augen ist. (Sarkasmus aus)
„Weiter“ verbessern…
Wurde das Thema „Forum“ allen Ernstes komplett ausgeklammert oder hab ich da was übersehen!?
Oh, wow. Wenn ich die gestellten Fragen in der Gesamtschau betrachte, wird deutlich, welchen Fokus in die Zukunft die App hat. Allein, warum fragt ihr dann überhaupt? Pseudobeteiligung ohne Gestaltungsmöglichkeit? Mal wieder zeigt sich: Jeder User sollte sehr genau überlegen, für wen und was er seine Daten preisgibt.
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich finde, man sollte nicht nur ein Herz für die Fänge hier vergeben können, sondern auch ein Dislike, also statt Herz eher Daumen hoch oder Daumen runter. Könnt ihr das bitte umsetzen? Manche Bilder sind echt gruselig und da gehört der Daumen nach unten.
Glaube die Umfrage geht in eine falsche Richtung.. sowas kann man machen, wenn die App "fertig" ist.. und kein vorsichtig ausgedrückt - Trümmerhaufen. Sämtliche Fragen zur "Verbesserung" sind aus Nutzer Sicht nicht zielführend und gehen in Richtung - wie zufrieden seid ihr mit uns.. nicht im Richtung - was wünscht ihr euch etc.. Könnte langsam ne tote Nummer werden.. schade.
Zumindest findet man raus, wer ios oder Android Nutzer ist 🤣🤣🤣 aber dafür benötigt man eigentlich keine Umfrage. die Dislike funktion wäre gut , so erspart man sich belehrende Kommentare, aber dies geht auch mit emojis ganz gut
tja ob ios oder ndroid, ich hab beides. gieng nicht auszuwählen
@carpy Die Diskussion über eine Dislike Funktion gab es schon einige Male. 😂 Ich denke mal das sie nie umgesetzt werden wird.
genau wie z.b die Editierfunktion oder sonstige Neuerungen nie umgesetzt werden
Na na na, das hier ist doch kein Kritik-Thread. 🧐 Dafür haben wir schließlich "Niedergang des Forums"!
Hatte ich auch schon mal geschrieben ,aber nie umgesetzt worden. Macht doch endlich mal die Umkreissuche mit dem ungenauen Schieberegler besser!! Einfach ein Feld wo man händisch per Zahleneingabe den km Umkreis auswählt. Wenn ich jetzt zBSp. 11km auswählen möchte ,ist das immer ein nervtötentes Glücksspiele..
Häää... die Editierfunktion kommt Frühjahr 2026 immer noch nicht? 👎
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!