Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,

    wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2022! 🎄🎉
    Hoffentlich habt ihr dieses anstrengende Jahr gut überstanden und die Möglichkeit, die nächsten Tage zumindest im kleinen Kreis mit euren Liebsten zu verbringen.

    Wir bedanken uns dafür, dass ihr uns dieses Jahr erneut begleitet und mit eurer Aktivität oder einem Abo unterstützt habt. Wir wissen das sehr zu schätzen! 👍

    Die wichtigsten Dinge sind zwar nicht materieller Art, aber das soll euch nicht davon abhalten, eure Tackle-Bescherung mit uns zu teilen! Also zeigt mal was bei euch so unter dem Tannenbaum liegt. 🎁👌

    Wir wünschen euch alles Gute, viel Kraft und Gesundheit,
    Martin, Josef und Mike

    24.12.21 09:07 26
  • Profilbild Fishing_Emperator

    Gleichfalls

    24.12.21 09:08 0
  • Profilbild FishermanaLeon

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.12.21 09:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Jojo04

    Ebenfalls frohe Weihnachten allerseits. Danke für diese tolle App

    24.12.21 09:42 0
  • Profilbild Fly

    Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🎁

    24.12.21 09:42 0
  • Unbekannt

    Euch auch eine schöne Weihnachtszeit 🤝

    24.12.21 09:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Landsmann

    Gleichfalls 🎉

    24.12.21 10:09 0
  • Profilbild Hauptsache ans Wasser! 2023

    Von mir auch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr,viele Fische , vor allem link Heil.

    24.12.21 10:16 0
  • Profilbild Holzlaender78

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz besonders stramme Schnüre in der neuen Saison.

    24.12.21 10:48 0
  • Profilbild flurfunk

    Frohe Weihnachten auch von mir. Meine Elternzeit geht noch bis Februar und dann werdet ihr hoffentlich wieder mehr von mir sehen 🙂.

    24.12.21 11:16 4
  • Profilbild Fishing Plus

    Frohe Weihnachten euch allen🎄 tight lines und petri heil euch allen. @Alle Angeln Team danke für diese tolle App😁

    24.12.21 11:31 0
  • Profilbild Luckas95

    ebenfalls von mir frohe und besinnliche Weihnachtstage für euch und eure liebsten! 🎄🎅🔔❄

    24.12.21 12:14 0
  • Profilbild Kathol

    Von mir auch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎅
    Ein dickes Petri Heil 🎣🎣🎣

    24.12.21 13:02 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Frohe Weihnachten 🎄 und dicke Fische !

    24.12.21 13:11 0
  • Profilbild Kühnwalda

    Bleibt Gesund

    24.12.21 13:58 0
  • Profilbild MS2202

    Frohe Weihnachten und zusammen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.21 15:55 1
  • Profilbild Vogel Dieter

    Moin und ganz dickes Petri in 2022, Gesundheit, Gelassenheit und schöne Stunden am Wasser, Grüße aus Friesland, macht weiter so 👍🎣🐟😉🎆

    24.12.21 16:09 0
  • Profilbild Christian Friede

    Frohe Weihnachten an das Gesamte Forum

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.21 19:27 0
  • Profilbild Elias Remchen

    Danke ebenfalls

    24.12.21 21:15 0
  • Profilbild Opa Jockel

    Frohes Fest mitnanner.
    Die Weihnachtsfrau hat es gut gemeint mit mir. Dieses edle Werkzeug, ein Hipbag von Vans, ein kleines Coolbag, ein Täschchen fürs Portemonnaie und Handy von Rains und eine neues Flatcap. Happy.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.12.21 08:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler