Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey ihr fleißigen Anglerinnen und Angler,
    auch von unserer Seite natürlich noch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!

    Wir freuen uns wirklich sehr, dass Alle Angeln dieses Jahr wieder so gut bei euch ankam und hier mittlerweile über 120.000 Mitglieder registriert sind. An einigen Tagen wurden dieses Jahr über 1.000 Fänge pro Tag hochgeladen, was natürlich der absolute Wahnsinn ist aber auch ganz schön viel Arbeit für uns war!

    In den nächsten Wochen wird es auf Alle Angeln etwas ruhiger zugehen, aber wir nutzen die Zeit um unsere Webseite zu überarbeiten und ein paar tolle neue Features für euch zu entwickeln. Seid gespannt!

    Wir möchten die Gelegenheit auch nutzen, um einmal Danke zu sagen: An alle, die hier mitarbeiten und uns mit ihren Ideen, Rat und Tat unterstützen, an euch alle, die ihr die Community hier am Laufen haltet und eure Fänge und euer Wissen mit anderen teilt und natürlich an alle, die uns dieses Jahr mit einem Abo finanziell unterstützt haben. DANKE!!! 💞

    Weihnachtliche Grüße
    Martin und Josef

    24.12.19 10:55 108
  • Unbekannt

    Frohe Weihnachten.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.19 11:05 4
  • Profilbild Blauer Kaiser

    Danke auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    24.12.19 11:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Christoph Lustig

    Frohes Fest

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.19 11:06 11
  • Profilbild Maik_Hoffmann_91

    Frohe Weihnachten

    24.12.19 11:08 1
  • Profilbild Bastian Maiden

    frohes Fest

    24.12.19 11:08 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke,gleichfalls.

    24.12.19 11:09 1
  • Profilbild Silenthill

    Frohe Weihnachten al alle und wie heuer auch nächstes Jahr allen immer tide lines

    24.12.19 11:10 1
  • Profilbild E46 Touring

    Frohes Fest
    Und ein guten Rutsch

    24.12.19 11:11 1
  • Profilbild Millemann

    Fröhliche Weihnachten an alle

    24.12.19 11:11 1
  • Profilbild Franky1987

    frohe 🎅

    24.12.19 11:12 1
  • Profilbild Enrico Lüttschwager

    frohes Fest

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.19 11:12 3
  • Profilbild Mila68

    Frohe und besinnliche Weihnachten an alle

    24.12.19 11:12 1
  • Profilbild Maik Delf

    Von mir auch eine frohe Weihnachtszeit

    24.12.19 11:13 1
  • Profilbild Kalle 3108

    😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.19 11:14 1
  • Profilbild JifutecK

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.19 11:14 1
  • Profilbild Hegge3

    Всех поздравляю с рождеством.

    24.12.19 11:15 2
  • Profilbild Dlu Jacobi

    frohe Weihnachten

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.19 11:16 2
  • Profilbild Manni Heldt

    wünsche ich euch auch .lasst euch alle reich beschenken😉😂😂😂

    24.12.19 11:18 1
  • Unbekannt

    danke.. wünsche auch frohe Weihnachten

    24.12.19 11:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler