Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    wir haben gerade wieder ein neues Update für die Android App (Version 1.1.3) veröffentlicht:

    - Neue Angelmethoden Carolina & Texas Rig
    - Bei Dropshot gehen jetzt auch Naturköder und Streamer/Nymphen etc.
    - Neue Forenbeiträge werden nicht mehr gelöscht, wenn beim Hochladen die Verbindung abbricht
    - Gewässerbewertungsseiten haben jetzt auch eine Überschrift
    - Behebt einige Crashes, die seit dem letzten Update aufgetreten sind

    Viel Spaß und bitte hinterlasst uns eine gute Bewertung im App Store wenn ihr zufrieden seid :)

    linklink

    🙂

    02.02.17 18:57 2
  • Profilbild WLZGR

    Ich bin echt zufrieden mit der App!
    Hat mein "Angelleben" bereichert

    02.02.17 19:59 2
  • Profilbild flurfunk

    Danke, das freut mich! Wir arbeiten auch hart daran, dass es mit jedem Update noch ein bisschen besser wird 🙂

    02.02.17 20:22 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ab wann wird es möglich sein den Nutzern eine privat Nachricht zu schicken?

    03.02.17 07:09 3
  • Profilbild Jara Fishing

    Das wollte ich auch schreiben, das es sehr hilfreich wäre, wenn man private Nachrichten schreiben könnte, um sich vorallem mal zum angel zu verabreden oder ähnliches

    03.02.17 09:26 1
  • Profilbild flurfunk

    Also private Nachrichten stehen auf jeden Fall auf unserer ToDo-liste. Wann genau das kommt, kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen, weil wir grad noch ganz gut beschäftigt sind.

    03.02.17 12:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    besteht vielleicht auch die Möglichkeit, das man eine Benachrichtigung bekommt, wenn etwas zu einem gespeicherten Thema im Forum geschrieben wird?

    03.02.17 17:11 1
  • Profilbild flurfunk

    Jupp, der Wunsch kam jetzt schon öfter. Wir überlegen nur noch wie wir das machen, so dass es insgesamt nicht zu viele Benachrichtigungen werden. Sollte aber demnächst kommen...

    03.02.17 17:32 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler