Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass wir gestern ein kleines Update für die Android App veröffentlicht haben, mit dem ziemlich viele Fehler und Abstürze behoben wurden.

    Wer in der letzten Zeit Problem mit Crashes hatte, sollte sich die neueste Version 1.2.10 holen. Und alle anderen auch! 😁

    linklink

    Neue Funktionen sind leider noch in Arbeit. Wir arbeiten bereits seit Ende letzten Jahres an etwas größerem. Seid gespannt. 🤗

    Schönes Wochenende und Tight Lines
    Martin

    02.02.18 17:06 16
  • Profilbild flurfunk

    Fast vergessen: Wir freuen uns immer über nette Bewertungen im App Store!!

    02.02.18 17:09 1
  • Profilbild MoselRäuber

    bin gespannt was da kommt tight lines und weiter so 💪💪💪💪💪💪💪

    02.02.18 17:11 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Neues Update geladen, aber beim Bilder schauen kackt es immer noch ab. Denke mal das mein Handy zu wenig Power hat. 😂

    02.02.18 17:39 0
  • Profilbild Tomislav

    Super ! Ihr seit fleißig 👍👍👍👍

    02.02.18 17:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler