Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    wir haben heute das erstes Update für die Android App im neuen Jahr veröffentlicht. Folgende Bugs sollten jetzt gefixt sein:

    - Alle Gewässerpins in der Karte können wieder angeklickt werden
    - Das Problem, dass Nutzer immer wieder aufgefordert wurden, ihr Profil zu vervollständigen wurde behoben
    - Pushnachrichten klingeln nicht mehr nachts
    - Viele kleinere Bugfixes und Performanceverbesserungen

    Falls ihr Probleme mit dem Update habt oder sonstige Fehler bei euch auftreten, schreibt uns bitte eine Mail an kontakt@link. Bisher konnten wir noch fast jeden Fehler finden :)

    💪

    17.01.17 00:14 4
  • Profilbild Louis123

    würde vielleicht eine tiefenkarte von den Gewässern gut finden

    17.12.17 09:31 0
  • Profilbild flurfunk

    @louis123 Wenn du welche gemacht hast, kannst du die gerne in die Bildergalerie beim jeweiligen Gewässer einstellen. Aber ich denke nicht, dass wir es schaffen durch Deutschland zu fahren und 20.000 Gewässer mit dem Echolot abzufahren 😉

    17.12.17 20:52 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler