Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Nachdem auch uns zu dem Thema schon einige Anfragen erreicht haben: In Berlin ist das Angeln jetzt tatsächlich vom Fischereiamt verboten worden!

    Angeln sei laut Fischereiamt nicht von den Ausnahmen der Eindämmungsverordnung gedeckt, deshalb seien "Alle Formen der Angelfischerei" offiziell verboten.

    Quelle: link

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.04.20 18:34 5
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Schonzeit 😂

    01.04.20 18:36 1
  • Profilbild Makrelen Joe

    Aprilscherz 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

    01.04.20 18:39 5
  • Werbung
  • Profilbild Gezielt_Planlos_Fishing

    April April 🙄

    01.04.20 18:41 1
  • Profilbild Daniw

    komplet idiot

    01.04.20 18:45 0
  • Profilbild GreenyBerlin

    haha richtig gut darf man sich nichtmal mehr selbst versorgen in diesem Land 😂

    01.04.20 18:46 2
  • Werbung
  • Profilbild MaiFly86

    bis jetzt dürfen wir noch, ein bisschen Normalität in schweren Zeiten...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.04.20 18:47 2
  • Unbekannt

    Aprilscherz müsste morgen vorbei sein, schonzeit relativ zeitnah. diese Regelung eventuell nicht.

    die Leute, die sich so einen Schwachsinn ausdenken sind haben einfach mal den falschen Job und sind total mit der momentanen Lage überfordert.🤷🏼‍♂️

    oder auch möglich: Die sind einfach mal nicht ganz dicht.🙈

    ps: mein Mitgefühl liebes Berlin...🙋🏼‍♂️

    01.04.20 18:48 4
  • Profilbild MatzePM

    Nein, kein Aprilscherz, ist ab dem link tatsächlich in Berlin untersagt und wird von den Ordnungsämtern, der Polizei und der Wasserschutzpolizei konsequent kontrolliert und durchgesetzt.

    Nur eine Frage der Zeit, bis es uns hier in Brandenburg auch erwischt, bis dahin sind die Berliner Sportfreunde herzlich eingeladen.

    01.04.20 18:48 5
  • Profilbild Weti

    April April

    01.04.20 18:48 0
  • Profilbild flurfunk

    Leider kein Aprilscherz 😥

    01.04.20 18:51 1
  • Profilbild GreenyBerlin

    Das ist auch so das Ding gemeinschaftsfischen normal aber ich darf mich jetzt nicht mehr alleine ans Wasser setzen irgendwo an ein Gewässer in Berlin wo eh niemand an mir vorbei läuft oder sonstiges weil derzeit einem jeder Tag wie ein Sonntag vorkommt. absolute staatliche Willkür. Da Sitz bestimmt jemand bei uns im fischereiamt der panische Angst vor Viren hat und den Tag kommen sieht an dem er 1500 angelkarten ausstellen muss weil das Ende der Schonzeit naht.

    01.04.20 18:51 1
  • Profilbild Jens W

    Da fällt mir nix zu ein so e Schwachsinn man. Was ist nur mit unserer Welt passiert.

    01.04.20 18:51 0
  • Profilbild Weti

    Na da gehe ich auch bald nicht mehr auf die Arbeit.
    Obwohl das System relevant ist.😢

    01.04.20 18:53 1
  • Profilbild Damiam

    kein Aprilscherz

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.04.20 18:54 0
  • Profilbild -_-Angler-_-

    Na mal schauen wann sie in BRD nachziehen. Denn ich kann mir vorstellen das wir hier jetzt die ganzen Berliner am Wasser sehen werden um noch fischen zu können. Bis der Bogen überspannt wird und hier es auch noch verboten wird🤔😒

    01.04.20 18:55 0
  • Profilbild Harry 1987

    Scheiss drauf trotzdem los

    01.04.20 18:56 2
  • Profilbild Enrico Schmidt

    Und selbst wenn. ICH lasse mir das Angeln NICHT verbieten. Ich halte halt von mir aus den Abstand, aber das Angeln verbindet MIR niemand. Ich habe von der ganzen SCHEIßE langsam genug. Ich dürfte noch nicht einmal im Nachbarort Angeln gehen, weil es ein anderes Bundesland ist.
    In Thüringen sind die Forellen frei, also gehe ich auch.

    Egal ob es ein SCHEIß Scherz ist oder nicht. Die da oben halten mich nicht auf. Egal ob ich Angeln gehe oder zu meiner Liebsten 100km entfernt fahre.

    01.04.20 18:57 5
  • Profilbild -_-Angler-_-

    Na klar ich gehe auch weiter fischen habe mir die Dokumente ausgedruckt das ich hier in BRD angeln darf und mein Wohnort ist hier daher gehe ich hier weiter bis es was anderes heißt.
    Meine ja nur das die Berliner alle ausweichen werden und navh BRD kommen werden.... Das war ja nur eine Vermutung und daher habe ich nur diese Befürchtungen

    01.04.20 18:59 0
  • Profilbild Bizzi81

    schlechter Witz🥺

    01.04.20 19:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler