Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hi Leute,

    da das Angeln in der Ukraine ebenfalls sehr beliebt ist, haben die Kollegen von Simfisch einen Ratgeber (auf Deutsch und Ukrainisch) erstellt, in dem die Flüchtlinge erfahren, wie sie unser gemeinsames Hobby auch in Deutschland ausüben können.

    Hier geht's zum Ratgeber: link

    Bekanntlich ist es nicht leicht, in Deutschland durch die ganzen unterschiedlichen Regelungen zu blicken, besonders wenn man die deutsche Sprache nicht beherrscht. Wenn ihr also Ukrainer kennt, für die dieser Beitrag relevant ist, dann zeigt ihn doch gerne einmal weiter. (:

    Petri Heil und Tight Lines,
    Mike

    24.04.22 11:24 39
  • Profilbild Donger

    Das ist wohl auch für den ein oder anderen deutschen Angler interessant, bzw welche es mal werden wollen

    24.04.22 13:36 8
  • Unbekannt

    Deleted (Hat hier in dem Kontext nichts zu suchen, denke ich)

    24.04.22 13:41 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    🇺🇦

    24.04.22 14:08 8
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    Deleted (Hat hier in dem Kontext nichts zu suchen, denke ich)

    24.04.22 23:55 2
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    Deleted (Hat hier in dem Kontext nichts zu suchen, denke ich)

    25.04.22 10:59 1
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Warum wird hier alles gelöscht?

    25.04.22 14:52 2
  • Profilbild Donger

    Wahrscheinlich wegen der russischen Flagge

    25.04.22 15:06 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    Er kann es auch selbst gelöscht haben

    25.04.22 15:09 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    😉

    25.04.22 15:09 0
  • Unbekannt

    Es ist definitiv noch zu leicht in Deutschland einen Schein zu bekommen, leider!!!

    25.04.22 16:33 10
  • Profilbild Der Lump

    Stimme ich dir zu @walex1 aber wenn es noch schwieriger wird gibt es nur mehr schwarzangler 😉 wo nichts ist kann nichts wachsen 🧠

    25.04.22 16:42 0
  • Profilbild Sebastian We

    Hey @Moderator, falls du meine Nachrichten gelöscht hast, Komischer Weise kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Gibt es da einen Zusammenhang?

    25.04.22 17:58 2
  • Profilbild Der Lump

    Wie kannst du dich nicht in dein Account loggen aber Texten? 🥸

    25.04.22 19:14 1
  • Profilbild Sebastian We

    ich bin Sebastian Wegelin, ist nur ein anderer acc

    25.04.22 19:22 1
  • Profilbild Nachizzle

    Vielleicht solltest du einfach kein Zeug posten was hier nicht reingehört.

    25.04.22 19:29 4
  • Profilbild Sebastian We

    In welchen Sinne?

    25.04.22 20:07 0
  • Profilbild Nachizzle

    Keine Ahnung, muss ja einen Grund gegeben haben warum es gelöscht wurde. Wahrscheinlich hat es nichts mit der Sache zu tun gehabt. Und da ich vor ner Weile schonmal ein kommentar bezüglich Ukraine/Russland von dir gesehen habe was absolut nichts hier zu suchen hatte gehe ich davon aus das es wieder irgendwas in der Richtung war.
    Vielleicht solltest du dir einfach Twitter zulegen. Als kleiner Tipp😐

    25.04.22 20:25 6
  • Unbekannt

    Mann sollte sich auch mal Gedanken machen warum es zu immer mehr „Diebstählen beim Ansitzangeln“ kommt.
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Und das ist jetzt vollkommen Wertungsfrei.

    26.04.22 05:25 4
  • Profilbild Nachizzle

    🤔jetzt steh ich auf dem Schlauch. Wie kommstn jetzt darauf @walex1

    26.04.22 06:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler