Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    wir haben heute nochmal Updates für die Android und die iOS App veröffentlicht. In Android mussten noch ein paar Bugs behoben werden, die bei einigen Mitgliedern zum Absturz der App geführt haben. In iOS wurden jetzt die Features veröffentlicht, die in Android mit dem letzten Update am Mittwoch kamen. Bitte installiert euch die neuesten Versionen, dann sollte wieder alles einigermaßen flutschen 🙏

    Neu in iOS Version 1.1.0
    - Komplett überarbeiteter Uploadscreen für Fänge mit verbesserter Bilderansicht und schnellerer Gewässerauswahl
    - Gewässerbilder können jetzt direkt vom Feed aus hochgeladen und auch kommentiert werden
    - Neue Option "Check-in am Gewässer" um Angeltage zu messen und um sich mit anderen Anglern verabreden zu können
    - Bugfixes und Performanceverbesserungen

    Wie immer freuen wir uns über eure Bewertungen im App Store. Wenn es Probleme geben sollte bitte hier kurz schreiben oder per Mail an kontakt@link

    iOS App Store:
    link2xXMS8a

    Google Play Store:
    link288n

    Danke, ein schönes Wochenende und Tight Lines!

    P.S. Wir möchten uns auch noch einmal für die Serverausfälle in den letzten Tagen (v.a. gestern) entschuldigen. Wir haben momentan pro Tag knapp 5.000 Mitglieder online und bspw. gestern im Schnitt an die 50.000 Lese und Schreibzugriffe auf die Datenbank - pro Sekunde! Wir arbeiten daran, dass es in Zukunft wieder etwas flüssiger läuft! 🐳🌊

    22.09.17 15:54 15
  • Profilbild Tomislav

    Ihr seit die Besten 👍👍👍

    22.09.17 16:19 3
  • Profilbild Marco01

    top!! schön zulesen wie ihr euch den arsch aufreißt 👍
    besten angel app die es gibt

    22.09.17 16:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Ohne link weiter so 😉👍👍👍👍

    22.09.17 16:56 1
  • Unbekannt

    geilste App sowieso Petri an alle meine Freunde😀

    22.09.17 17:00 1
  • Profilbild Jakob 99

    Warum kann ich, wenn ich einen neuen Fisch hochladen möchte nicht "Zander" als Fischart angeben?

    22.09.17 17:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Jakob 99

    Ah es geht wieder 😅

    22.09.17 17:41 1
  • Profilbild Dennis Rapelius

    Passiert macht weiter so richtig geile Sache was ihr hier aufzieht 🌟🌟🌟🌟🌟✌👍

    22.09.17 18:07 1
  • Profilbild aufe_und_obe

    schließe mich Dennis an 👍👍👍👍

    22.09.17 18:26 1
  • Profilbild Noah K

    👌

    22.09.17 18:55 1
  • Profilbild Marci88

    💪👍

    22.09.17 20:20 1
  • Unbekannt

    Trotzdem🔝 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Danke ans Team und den Erfinder 😁 ich bin gerne hier! 👍😎Petri 🎣🎣🎣🎣🎣

    22.09.17 21:38 1
  • Profilbild Porky

    das ist meine erste Angel App die ich ausprobiert habe ich ich war schon von Anfang an begeistert.
    super Ankündigung wenn es ein Update gibt.
    gibt es Probleme kümmert ihr euch drum.
    allgemein macht ihr eine gute Arbeit.
    so genug mit Lob 😉

    22.09.17 23:11 1
  • Profilbild Don'Krawallo

    Problem beim erstellen von einem neuen Fang
    ich kann keine Fischart auswählen
    habe die app aktualisiert aber Funktion ist immer noch fehlerhaft

    23.09.17 16:43 0
  • Profilbild flurfunk

    @don'krawallo hm der Bug hätte eigentlich behoben sein sollen. Schau mal bitte ob ein Neustart der App was bringt?

    23.09.17 18:01 0
  • Profilbild #HashTag

    besteht das Server Problem noch?
    ich komme nur noch ganz selten in die app...
    nur noch wenn ich die Push Nachricht bekomme dass jemand nen neuen Fisch gefangen hat und das Laden des Fangs funktioniert dann auch nicht.
    wenn ich die app normal starte, bleibts mir beim fliegenfischenden Start Bildschirm

    23.09.17 18:02 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hab in letzter Zeit vermehrt das Problem das wenn ich auf eine pushnachricht gehe der Beitrag oder fang nicht geladen wird die apo hängt dann beim Startbildschirm fest.

    23.09.17 18:49 0
  • Profilbild Aurä

    hab das gleiche problem wie hashtag und lenox! aber trotzdem machts spaß hiee👍

    23.09.17 19:16 0
  • Profilbild flurfunk

    Ich habs leider auch schon bemerkt. Muss irgendein Verbindungsproblem in der Android App sein. Neustart hilft dann zumindest bei mir, dann geht wieder alles

    23.09.17 19:22 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich kann dann auch über das menu auf forum usw gehen das geht . Hatte das Problem auch schon nen paar mal beim normalen starten der app aber wie gesagt wenn ich dann irgendwo über das Menü hin gehe geht es normal.

    23.09.17 20:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler