search
Werbung
Maden Mike

Hey Leute, Black Week bedeutet bei uns: Den Pro-Angler Status gibt's die ganze Woche lang zum Sonderpreis! 🔥 3,99 € statt 4,99 € für das Monatsabo 🔥 26,49 € statt 34,99 € für das Jahresabo 👉 Mit dem Jahresabo spart ihr satte 45 % im Vergleich zum Monatsabo! Was bringt der Pro-Angler Status? Mit dem Pro-Angler Status schaltet ihr auf ALLE ANGELN viele praktische Zusatzfunktionen frei: ✅ Alle öffentlichen GPS-Fangkoordinaten an Gewässern sehen ✅️ Aktuelle Angelbedingungen für deine Lieblingsgewässer ✅️ Pegelstände für über 6.000 Gewässer ✅️ Tiefenkarten für über 1.500 Gewässer ✅️ Unbegrenzt mit allen Mitgliedern chatten ✅️ Fangstatistiken und den 48h-FANGFAKTOR (Fangvorhersage) für alle Gewässer und Fischarten ✅️ Erweiterte Gewässersuche und Filter, z. B. nach Zielfisch, Angelverein oder Gastkartenverfügbarkeit ✅️ Keine Werbebanner mehr ✅️ Pro-Angler Badge im Profil ✅️ Und ihr unterstützt uns bei der Weiterentwicklung der App 💕 Wie aktiviere ich den Pro-Angler Status? ➡️ Geht einfach auf euer Profil und klickt auf das gelb umrandete Icon „Pro-Angler werden“.

vor 3 Wochen
48
Profilbild
FängtNix.

Und die den Pro Angler Status schon haben ,schauen wieder ins Leere 👍

vor 3 Wochen
64
Profilbild
Micha84

Nein, die dürfen sich über die neuen pro Mitglieder freuen 😇

vor 3 Wochen
6
Profilbild
Julian-7

Zum Thema tiefenkarten…. Wieviele Gewässer sind dort enthalten und werden Daten aktualisiert ?

vor 3 Wochen
4
Profilbild
Maden Mike

Hey Julien, wir haben aktuell Tiefenkarten für über 1500 Gewässer und fügen regelmäßig neue Karten hinzu, je nach Verfügbarkeit

vor 3 Wochen
6
Profilbild
Skudi

Sehr schön 👍

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Benny030

ist immer noch viel zu teuer. monatsabo 1 € Jahresabo 9,99 € das wäre mal ein gutes Angebot

vor 3 Wochen
38
Profilbild
11Sascha86

tja da die bestehenden pro Monatsabo Kunden wiedermal nicht profitieren habe ich dann gerade das Abo gekündigt !

vor 3 Wochen
15
Profilbild
P5YCH0

Schade für die bestehenden pro Kunden. Habe das Abo jetzt auch gekündigt.

vor 3 Wochen
10
Profilbild
Räuber_Chris

Von den Tiefenkarten habe ich bislang noch nicht einmal was gesehen. Ist die Option irgendwo in den Tiefen der App versteckt, damit man sie auch ja nicht findet?

vor 3 Wochen
3
Profilbild
PoempelPinguin

An den verfügbaren Karten steht im Gewässerprofil ein kleiner Hinweis auf der Karte und wenn man die Karte öffnet, kann man die Tiefenkarte als Layer auswählen.

vor 3 Wochen
1
Profilbild
PoempelPinguin

Und Leute: Vergünstigungen zum Black Friday bzw. in der Black Week sind doch nun wirklich nichts neues mehr, auch nicht für Abonnements... Wie Weihnachten, das kommt auch immer ganz plötzlich...

vor 3 Wochen
2
Profilbild
Thomas 333

Black Week hin oder her, der Kosten-Nutzen-Faktor ist in keiner sinnvollen Konstellation. das Angebot in Ehren, aber ich vermute mit geringerem Beitrag fängt man ggf. mehr Nutzer und hat unterm Strich dann vielleicht das Gleiche raus. ist nur eine Vermutung aber für mich ist der Preis nicht akzeptabel und daher lebe ich lieber mit den Werbebannern....

vor 3 Wochen
4
Profilbild
StadtLandAngler

Wenn man überlegt wie viele Nutzer falsche Infos angeben und damit durchkommen.. ist das Werbung für Scam 💩

vor 3 Wochen
3
Profilbild
Sebastian Steffen

Wie kann ich das Abo abschließen ?

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Waldi1979

👍

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Thomas der Angeler

👍🏻

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Unbekannt

wollt ihr mich verkohlen ??? Ich hab den schon , ihr zieht mir doch das Geld von meinem Handy runter. Ich habe seit Oktober ein neues Handy. Vielleicht liegt es daran. Gruß Norbert lörch

vor 3 Wochen
0
Profilbild
MarKra1708

echt schade für alle die schon pro haben Würde man wenigstens dementsprechend verlängern können das ich mir jz für das Angebot 1 Jahr plus kaufen könnte . naja Kündigung ist raus

vor 3 Wochen
4
Profilbild
Tobias Waindok

Werde auch Kündigungen. Immer nur neue Leute gatchen . Wie wär’s mal mit uns die euch am Leben halten

vor 3 Wochen
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen