Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,

    wir haben uns mal wieder eine kleine Sommerverlosung für euch ausgedacht.

    Damit euch über die heissen Tage am Wasser kein Biss entgeht, verlosen wir gleich mehrere Bissanzeiger-Sets von CarpSpirit! 💥

    Alle Teilnehmer haben die Chance eine der folgenden Kombos zu gewinnen:

    ---------------------------------------------

    1x 2 + 1 Set CarpSpirit HD4

    Das Modell HD4 ist die neuste Variante der HD-Serie, die sich durch ihre Qualität und viele verschiedene Funktionen auszeichnet
    link4/

    ---------------------------------------------

    1x 3 + 1 Set Blax VX-R
    Das VXR-Modell stellt durch die integrierte Funkfunktion und den zugehörigen Receiver die erweiterte Version des Einstiegsmodells
    link

    ---------------------------------------------

    3x 2 Stück HD2
    Das Einstiegsmodell der HD-Reihe bietet zuverlässige, multifunktionale Bissanzeiger, mit denen ihr keinen Run mehr verpassen werdet
    link2/

    ---------------------------------------------

    Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun, als unter diesem Beitrag mit ein oder zwei Sätzen zu kommentieren, bei welcher Gelegenheit die Bissanzeiger zum Einsatz kommen würden! 👈👈

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.07.2022 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! ✌️

    Herzlichen Dank an CarpSpirit für das tolle Sponsoring und die gute Zusammenarbeit! 🔥

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.07.22 10:49 398
  • Profilbild lenny lege

    Aufjedenfall kommen die bissanzeiger beim karpfenangeln am Fluss zum Einsatz sehen hammer aus geil.

    22.07.22 10:50 7
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    Moin,bei mir würden sie am Bach in Einsatz kommen ,die Bissanzeiger die verlost Verden finde ich sehr gut ,denn der Fisch kann dann die Rute nicht wegreißen ,coole Aktion

    22.07.22 10:51 7
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Natürlich kämen sie bei mir zum Karpfen Angeln mit.
    An den schönen Waldseen oder am Flüsschen .

    Sie kämen auf ein schönes Rod Pod 😊

    Grüße Fly

    22.07.22 10:51 7
  • Profilbild Der Cormoran der angler

    Ich würde die Bissanzeiger zum Nachtangeln an Meinem Hausgewässer, dem NOK verwenden. Besonders wo jetzt die Aale da sind.

    22.07.22 10:52 7
  • Profilbild Carp 4 Life

    Bei mir würden die Bissanzeiger zum Karpfenangeln am Kanal und am See zum Einsatz kommen, sehen gut aus und die Reichweite der Funker ist auch klasse 👍

    22.07.22 10:54 4
  • Werbung
  • Profilbild KlausderKarpfenkescherer

    Wollte schon lange mal auf dicke Schleien und große Karpfen an sitzen. Die Bissanzeiger wären Mega!

    22.07.22 10:56 4
  • Profilbild Adrian Maciej

    Ich würde die für den Zanderansitz mit feinem Geschirr austesten wollen

    22.07.22 10:56 4
  • Profilbild Maddin29

    Zum Aal angeln und karpfen angeln

    22.07.22 10:56 4
  • Profilbild Felix-99

    Ich würde sie zum Allroundangeln auf Aal, Zander, Karpfen und co nutzen. Dann kann man Nachts auch Mal ein Auge zutun.

    22.07.22 10:57 4
  • Profilbild Marko Freude

    Beim nächsten ansitz auf karpfen würden diese sich super machen. Jetzt liegt es an euch wann ich die hervorragenden Bissanzeiger nutzen kann🙈😅

    22.07.22 10:57 4
  • Profilbild Plueschi84

    ich würde sie sofort mit nehmen und einweihen wenn am 31.7 . der Angel Urlaub in MV startet . sehen mega aus .

    22.07.22 10:58 0
  • Profilbild Basti5116

    Würde mich rießig freuen Würden natürlich beim Karpfenangeln bei uns am waldweiher zum Einsatz kommen...
    Cooole Aktion 👍👌

    22.07.22 10:58 0
  • Profilbild Oliver Hetterle

    Ganz einfach, bei jeder Gelegenheit :D

    22.07.22 10:58 0
  • Profilbild Plödde

    schönes gewinnspiel. Beim ansitzangeln auf aal im Kanal würden sie bei mir zum Einsatz kommen.

    22.07.22 10:59 0
  • Profilbild Horn3t

    Ich würde die Bissanzeiger meinem Dad schenken, damit er den nächsten Biss nicht verschläft.

    22.07.22 10:59 0
  • Profilbild Alexander Mengele

    Diese Bissanzeiger werden ausgiebig am Fluss und See zum Raubfischangeln genutzt.

    22.07.22 11:00 0
  • Profilbild Ronny Schöne

    hihi.. Ich würde die schönen Teile fürs allround Grundfischen benutzen.. man weiss ja nie was anbeisst 😉🥰

    22.07.22 11:00 0
  • Profilbild Kraft84

    Zum aalangeln am kleinen Fluss. Wàre nice

    22.07.22 11:00 0
  • Unbekannt

    Meine elektronischen Bissanzeiger haben Mal zusammen 20€ gekostet und sind von DAM. ein Update wäre Mal nice 😎

    22.07.22 11:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler