Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    pam pam pam endlich gibt es das neue Update mit erweiterten Gewässerinfos auch für Android 💪

    Neu in Version 1.3

    - Komplett überarbeitete Gewässeransicht
    - Infos zu Gewässertyp, Gastkarten, Bestimmungen & Angelvereinen am Gewässer
    - Bearbeitungsmöglichkeit für alle neuen Gewässerinfos
    - Neue Angelvereine können zur Datenbank hinzugefügt werden
    - Übersicht über am Gewässer vorkommende Fischarten
    - Komplett überarbeitete Ansicht für Gewässerbewertungen
    - Freunde einladen geht jetzt auch ohne Facebook
    - Viele kleinere Bugfixes und Designanpassungen

    Mit dem Update habt ihr jetzt die Möglichkeit, zu allen Gewässern zusätzliche Angaben zu machen, bspw. Gewässertyp, welcher Verein/Verband bewirtschaftet das Gewässer, gibt es Tageskarten, wie sind die wichtigsten Angel-Bestimmungen etc.

    Wir würden uns wirklich freuen, wenn sich jeder von euch einmal ein paar Minuten Zeit nimmt und für seine Lieblingsgewässer ein paar Angaben macht. Wir haben ca. 18.000 Gewässer in der Datenbank und pro Tag ca. 5.000 Mitglieder online. Wenn jeder ein bisschen mithilft sollten wir also ziemlich schnell sehr viele nützliche Infos zusammen bekommen.

    Hier geht's zum Google Play Store --> link2rEsjt6

    Wie immer: Falls euch gefällt was wir machen, gebt uns bitte eine positive Bewertung im Play Store. Und natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn ihr eure Freunde zur App einladet. Mit dem neuen 'Freunde einladen' Button geht das jetzt sehr einfach. 🙂

    Schönen Abend und Tight Lines!
    Martin & Josef

    18.04.18 20:03 38
  • Profilbild Yamazukami

    top ihr seid einfach nur klasse 😁

    18.04.18 20:06 1
  • Profilbild Yamazukami

    macht weiter so 👍

    18.04.18 20:06 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    ihr seid einfach nur klasse

    18.04.18 20:16 0
  • Profilbild Aal Jäger

    einfach Top weiter so 👍👌

    18.04.18 20:18 1
  • Profilbild Martin Niemeier

    mega werde gleich Infos für unsere Gewässer reinstellen👍👍👍

    18.04.18 20:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Samed Düzenli

    das ist der hammer nice#PetriHeil

    18.04.18 20:21 0
  • Profilbild Beisszeit Fishing

    Danke schön für die Info schon gemacht

    18.04.18 20:21 0
  • Profilbild Michael Witthaut

    super weiter so

    18.04.18 20:24 0
  • Profilbild Matador

    Klasse

    18.04.18 21:08 1
  • Profilbild 089angeln

    wie kann man etwas ändern?
    hier zu diesem Gewässer stimmt nicht alles...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.18 21:16 0
  • Profilbild Matador

    Änderungen vorschlagen, Button mit einem Stift ...

    18.04.18 21:17 0
  • Profilbild 089angeln

    geht nicht, link Crimmitschau und FV MAN (Dachau) gehört gelöscht, genau wie die Webseite

    18.04.18 21:20 0
  • Profilbild flurfunk

    @089angeln Vereine oder URLs löschen können aus Sicherheitsgründen nur Admins.

    Den AV Crimmitschau hab ich jetzt gelöscht (war vielleicht noch vom testen reingerutscht) aber der FV MAN Dachau fischt dort wirklich, zumindest laut deren Webseite ☺

    18.04.18 23:50 0
  • Profilbild Andy2603

    cool👍💪😎

    19.04.18 04:03 0
  • Profilbild Edik Belij

    Klasse 👍👌

    19.04.18 04:39 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Ihr seid die besten. Macht weiter so! 👍🏼👍🏼💪

    19.04.18 04:58 1
  • Profilbild Tomislav

    Klasse Jungs👍🏻

    19.04.18 04:58 0
  • Profilbild Stef83

    super🖒

    19.04.18 05:16 0
  • Profilbild Lb82

    dafür gibt es volle Sterne

    19.04.18 06:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler