Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,

    trotz des regnerischen Wetters in letzter Zeit hoffen wir, dass ihr den Sommer genießt und euch die Zeit am Wasser nicht vermiesen lasst.

    Zusammen mit Dometic und CAMO-Tackle haben wir eine kleine Sommerverlosung für euch vorbereitet! 💥

    ---------------------------------------------

    Ihr habt die Chance auf eine hochwertige Dometic Patrol 35 Passivkühlbox sowie eins von drei Köderpaketen von CAMO-Tackle.

    ---------------------------------------------

    1x Dometic Patrol 35
    Isolierte Eis- und Passivkühlbox mit 36l Fassungsvermögen.

    Die skandinavische Marke Dometic präsentiert eine neue Serie robuster Eisboxen für den europäischen Outdoor-Markt. Die Dometic Patrol Eisbox zeichnet sich durch ihr starkes Design und ihre Beständigkeit unter härtesten Bedingungen aus. Sie ist aus einem einzigen Stück Polyethylen gefertigt, übersteht problemlos widrige Elemente und bietet sich daher als idealer Begleiter für Outdoor-Abenteuer an.

    Zum Produkt: link35-271931?v=9600028791

    ---------------------------------------------

    3x Köderpakete von Camotackle
    hervorragend geeignet, um an der Jig-Montage oder am Finesse-Rig vorsichtige, kapitale Raubfische zu überlisten

    Ein Köderpaket besteht aus:

    1x Packung Keitech 4" Easy Shiner
    link4-Easy-Shiner

    1x Packung Keitech 3"3 FAT Swing Impact
    link33-FAT-Swing-Impact

    1x Packung REINS BA-Edition Set
    link2021

    Der Hamburger Groß- und Versandhändler vertreibt hochwertige Kunstköder und Zubehör aus Japan und den USA im deutschsprachigen Raum und beliefert sowohl Fachhändler als auch Endkunden.

    ---------------------------------------------

    Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich unter diesem Beitrag kommentieren, in welcher Situation ihr die Dometic Patrol 35 einsetzen würdet bzw. mit welchem Rig ihr die bereitgestellten Köder von CAMO-Tackle fischen würdet. 👈👈

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.08.2023 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!

    Ein herzlicher Dank geht an Dometic Germany und CAMO-Tackle für das großartige Sponsoring! 🔥

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.08.23 16:27 238
  • Profilbild AP Beny

    Ich würde die Köder an unserem kleinen Waldteich angeln auf Hecht und Barsch. Mit einem Flurocabon Vorfach.

    13.08.23 16:32 13
  • Profilbild elias.berlingo

    Jig und c-/t-Rig geht immer wa

    13.08.23 16:32 11
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Moin, die Box würde bei mir auf große Wanderschaft gehen. Ende des Monats gehts auf eine dreitägige Kanutour nach Schweden.
    Die Köder würde ich klassisch am Jig, am Offsethaken mit Nailsinker und am Freerig anbieten.

    13.08.23 16:33 11
  • Profilbild Mr.Marv

    Mal wieder top Produkte!! Ich kann die Kühlbox perfekt für das nächste Mal Norwegen Urlaub im Oktober mit meinem Vater gebrauchen. Würde mich riesig freuen👍

    13.08.23 16:34 10
  • Profilbild Mrunwichtig

    Würde die Kühlbox fürs Ansitzangeln im Sommer nehmen.

    13.08.23 16:34 5
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Kühlbox für den Zanderansitz, Kühlung der Getränke und der gefangenen Filets...

    Die Keitech Köder am Jigkopf, die Reins Köder Finesse (T oder C Rig) und Ned Rig.

    13.08.23 16:35 5
  • Profilbild Lucas Kuschel

    Die Box macht sich super beim angeln an heißen Tagen grade auf den stechlinsee ist es super sowas zu haben das mein Bier auch schön kalt bleibt weil kaufen kann man keins auf dem Wasser und die tüte reins Köder auf der Ultra ligt rute laufen sicher auch super am 4 g jigkopf ich hoffe ich kann die kühlbox bald mal testen bei uns am Wasser hehe

    13.08.23 16:36 5
  • Profilbild Willibald71

    Moin,
    die Kühlbox würde ich auf die kommenden Touren ans Wasser mitnehmen.
    Schöne Grüße
    😃🎣👍

    13.08.23 16:37 6
  • Profilbild Katharina G.

    In einem tiefen Bereich eines Sielzugs/Kanals an Carolina-/ oder Texasrig

    13.08.23 16:37 4
  • Profilbild Allrounder1986

    Box im Sommer zum Getränke kühlen
    Köder am Jig Kopf und chebu

    13.08.23 16:37 9
  • Profilbild Rahne

    Bei mir würde die Box zu jedem Angelausflug kommen. Aber natürlich würde da auch ne Flasche Whiskey rein passen mit ein wenig Eis. 😁
    Die Köder würden klassisch am Jig ihren Platz finden.
    Wünsche allen viel Glück bei diesem Gewinnspiel.
    Auch ein Dank an die Macher des Gewinnspiels

    13.08.23 16:38 1
  • Profilbild Jan 1337

    Nehme die Kühlbox zum angeln an heißen sommer tagen und optimal wäre es wenn ich sie bekommen würde da ich Mitte September nach italien fahre zum angeln.

    Die Köder würde ich am jig, T-C Rig anbieten

    Danke für die Chance auf so ein super Gewinn spiel

    13.08.23 16:40 1
  • Profilbild Wladimir777

    Würde die Kühlbox fürs Ansitzangeln im Sommer nehmen.

    13.08.23 16:42 1
  • Profilbild RandowjEsox

    Moin. die Kühlbox natürlich wenn es wieder an die Oder geht für ein paar Tage und die Gummis klassisch am chebu.🤘

    13.08.23 16:43 1
  • Profilbild Sir Big Boss

    Die Dometic Patrol 35 hatte ich bereits selbst im Blick. Die würde für ein schönes Angelwochenende mitgenommen werden, damit die Getränke und der gefangene Fisch kühl bleicht :)!

    13.08.23 16:45 2
  • Profilbild AlexDerAngler

    Ich würde die Kühlbox gerne haben, da wir oft nach Frankreich fahren und dort, vorallem im Sommer, die Fische gut gekühlt werden müssen, damit sie nicht umsonst weggeworfen werden müssen👍

    13.08.23 16:46 2
  • Profilbild Peter Dünkelmann

    Würde mich freuen überhaupt mal was zu gewinnen

    13.08.23 16:46 2
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Die Box kommt hinten aufs Kajak für die nächste lange Tour. Die Köder würde ich ganz klassisch am Jigkopf fischen. Die Farbe green pumpkin, red fire ist eine 10/10.

    13.08.23 16:46 1
  • Profilbild Miwa

    Hatte Interesse an der kühlbox. Bin oft in Dänemark und Schweden unterwegs. Köder würde ich am jig und C-Rig fischen.
    Cooles Gewinnspiel 👍 allen viel Glück

    13.08.23 16:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler