Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,

    es geht weiter mit der dritten Adventsverlosung! ☃️❄
    Um unsere jungen Angelkameraden zu unterstützen gilt Folgendes:

    👉 Diese Verlosung ist ausschließlich für Jungangler unter 18 Jahren 👈

    Wie üblich gibt es natürlich wieder einen Haupt und einen Trostpreis. 💥

    ---------------------------------------------

    Zum dritten Advent verlosen wir als Hauptpreis unter allen Teilnehmern:

    1x 13F Fate Black (2,13m / 15 - 40g)
    eine hochwertige Baitcast Rute, die sich ausgezeichnet für die Barsch- und Zanderangelei eignet
    link.link

    1x 13F Inception
    und direkt dazu gibt es eine perfekt auf die Rute abgestimmte, hoch performante Baitcastrolle
    link.link

    ---------------------------------------------

    Als kleinen Trostpreis gibt es einige attraktive Gummiköder zu gewinnen:

    1x The Churro (#1 Beer Batter)
    https://link11

    1x My Name's Jeff (#5 Mojito)
    https://link

    1x Ninja Craw (#16 Black & Tan)
    https://link14

    ---------------------------------------------

    Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als unter diesem Beitrag mit ein oder zwei Sätzen zu kommentieren, wo und worauf ihr mit eurer neuen Baitcast-Kombi angeln würdet! 👈👈

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2021 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Wir behalten uns das Recht vor, das Alter der Gewinner zu überprüfen. Fairness muss sein!

    Viel Glück und noch einmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner der letzten Verlosung "_-Nexxie-_" und "Kathol"! 👏👏

    Herzlichen Dank an Rapala VMC für das tolle Sponsoring und die gute Zusammenarbeit! 🔥

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.12.21 12:20 71
  • Profilbild Pikeeee966

    Ich würde mit dieser geilen Kombo definitiv auf Zettijagd in der Weser gehen, außerdem versuchen dicke Kirschen aus dem See zu pflücken🔥💯

    06.12.21 12:22 2
  • Profilbild Pepe Eling

    Moin an alle.
    Erstmal finde ich es schön das sowas gemacht wird und ich freue mich drauf auch wenn ich nicht gewinnen sollte. Ich glaube ich würde mit der Bautcast Kombi auf Hecht, Barsch und Zander gehen also eher auf Raubfische.
    Liebe Grüße

    06.12.21 12:24 4
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Ich würde mit der Baitcast auf Barsch und Zettis gehen, will unbedingt meinen Ersten Zander fangen und habe gehört, dass man im Mittellandkanal besser mit Baitcast angelt, da man so weniger abrisse zu beklagen hat, zusätzlich ist die Kombi echt ein Traum und ich würde mich wirklich freuen sie zu gewinnen, Petri an alle die Teilnehmen 🎣👍

    06.12.21 12:28 2
  • Profilbild Tristo

    Ich würde mit der Baitcast-Kombi aufjedenfall auf Barsch gehen ,denn an der Havel in meiner Umgebung habe ich gehört das es dicke Biester geben soll.

    Petri

    06.12.21 12:29 1
  • Profilbild ChristophSchulz

    Ich kann die nicht gebrauchen. Viel Glueck allen

    06.12.21 12:35 6
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich würde mit der Baitcater-combi auf Barsch und Zander angeln. Ich bin in einem neuen Verein und die Gewässer sind wie geschaffen dafür. Petri 🎣

    06.12.21 12:36 2
  • Profilbild lenny lege

    Hi ich würde mit der Baitcast-kombi aufjedenfall auf Hecht gehe das ist so ein prachtvolles Tier ich liebe es vorallem wenn man den ruck zuerst spürt und dann den biss einfach unbeschreiblich. Ich würde es zuerst bei meinem ersten Ausflug an den Rhein mitnehmen würde viel Freude haben

    06.12.21 12:36 3
  • Profilbild ManuKopp

    Mein Sohn (5) würde sich darüber sehr freuen, er macht gerade die erste Versuche mit einer kinderangel.
    Über einen barsch an der angel würde er sich wahnsinnig freuen, bisher war das spinnfischen bei ihm leider nicht erfolgreich

    06.12.21 12:42 2
  • Profilbild Mr.Marv

    Ich würde mit der Kombi auf jeden Fall mal Barsche angeln gehen und ich würde mit meine eigene Baitcast Rolle und die Rute mit zum Meeresangeln nehmen😃

    06.12.21 12:42 2
  • Profilbild BarschSpin

    Bei mir würde sie als Allround Combo dienen, aber am meisten auf Zander und Barsch. Würde mich über die Combo freuen🎣🙃

    06.12.21 12:46 3
  • Profilbild GeileAvo

    Ich würde damit auf Barsch und Zander an meinem kleinen Flüsschen gehen, um vllt auch mal was zu fangen

    06.12.21 12:48 1
  • Profilbild Toschiiii

    Ich denke dass ich mit dieser Kombi auf Barsch und Rapfen Fischen würde mit Chatterbaits und Topwater ködern.
    Als Revier habe ich den wundervollen Rhein vor meiner Tür wo diese Kombo bestens für gemacht ist😁

    06.12.21 12:51 0
  • Profilbild Stiller Felix

    ich würde mit der baitcast Combi auf Hecht und Zander angeln weil ich letztens meinen Angelschein bestanden hab und noch nicht so viel tackle hab

    06.12.21 12:51 0
  • Profilbild Lucas Brosch

    Ich denke, das soeine baitcast besonders gut für Hechte und Barsche wäre. Aber es kommt natürlich auch auf das Wurf Gewicht an bei mir zur mindestens. Ich bin 13

    06.12.21 13:05 1
  • Profilbild DaKorbi

    Ich würde versuchen ein paar dicke zettis und Barsche rauszuholen und würde versuchen meinen ersten Hecht zu fangen! 🐟

    06.12.21 13:16 0
  • Profilbild FishingLui

    Ich würde mit der Combi bei mir zuhause an der Ems versuchen meinen ersten Zander zu überlisten. Aber ich würde auch definitiv damit auf Barsch fischen.

    Petri

    06.12.21 13:17 0
  • Profilbild anton.sch

    Hey!
    Ich würde damit höchstwahrscheinlich nur vogelnester machen, zumindest mit der Rolle! Aber wenn ihr Fische meint, dann großbarsche und Hecht :). Viel Glück an alle!

    Petri!

    06.12.21 13:25 1
  • Profilbild anton.sch

    Natürlich auch auf Hecht mit Topwater vom Belly!!

    06.12.21 13:37 1
  • Profilbild Es13

    Ich würde an nen kleinen See damit wahrscheinlich auf große Barsche bzw. generell Barsch und auf link wünsche euch allen viel Glück und Petri

    06.12.21 13:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler