++ Dritte Adventsverlosung - Rapala Raubfischkombo ++
Hey Leute, zusammen mit Rapala Deutschland haben wir zur dritten Adventsverlosung ein fettes Paket für euch geschnürt! 🎣 Die nächste Raubfischsaison kann kommen, denn wir verlosen unter allen Teilnehmern: --------------------------------------------- Ein Raubfisch-Set: 1x Okuma G-Control (244cm | 10-30g) Das neue 2026er Modell und die perfekte Allroundwaffe für Barsch und Zander – ideal für Gummiköder und leichte Wobbler 1x Okuma Inspira 2500SHA Perfekt abgestimmt auf die Rute – mit gerader Übersetzung für direkten Köderkontakt und Shallow Spool für optimale Wurfweiten 1x Sufix 131 G-Core Highendgeflechtschnur Um das Set komplett zu machen gibt's dazu natürlich noch das passende Geflecht! --------------------------------------------- Und die passenden Köder dazu: 5x verschiedene CrushCity-Köder zum Barsch- und Zanderangeln 5x die passenden Bullet Jigs von VMC --------------------------------------------- Um teilzunehmen, schreibt einfach in die Kommentare: Barsch oder Zander – was ist euer Zielfisch? 👈 --------------------------------------------- Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2025 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt. --------------------------------------------- Ein dickes Dankeschön geht an Rapala Deutschland für dieses Paket: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Checkt den Account aus und lasst für weitere coole Aktionen einen Follow da! 🎣
Also ich bin auf der Jagt nach Barschen
ich gehe lieber auf Barsch und danke für die coole Aktion
Zander!!
Ich würde Zander nehmen wollen
Zander natürlich!
Zander
Zander definitiv 💯
Mein zielfisch ist aktuell der Zander
Große Barsche
Dieses Jahr war es schwierig mit dem Zander, darum ist der Zander nach wie vor mein Zielfisch. Liebe Grüße Sergej
Zander natürlich 😍
Zander❤️❤️❤️
Zander Zander Zander
lieber Barsch
Barsch
Ich gehe auf Zander
Zander
Zander, definitiv Zander mit denen hats dieses Jahr noch nicht geklappt .
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!