search
Werbung
flurfunk

Hey Leute, es wird euch kaum überraschen, aber auch wir haben unsere Datenschutzerklärung aktualisiert und an die neue EU-weite Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) angepasst. Ihr könnt euch die aktuelle Version unserer Datenschutzerklärung unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) durchlesen. Du findest darin alle wichtigen Infos: - Welche Arten von personenbezogenen Daten durch uns gespeichert, verarbeitet und ggf. weitergegeben werden - Für welche Dienste wir sogenannte Auftragsdatenverarbeiter nutzen - Welche Rechte du bzgl. deiner personenbezogenen Daten hast Wenn Du mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden bist, brauchst Du nichts weiter zu tun. Die Bedingungen gelten automatisch ab heute, Freitag den 25. Mai 2018. Datenschutz ist aber natürlich keine einmalige Sache und ich hoffe ihr vertraut uns, dass wir dieses Thema wirklich sehr ernst nehmen. Wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun, um diese Plattform weiter zu verbessern und um ein möglichst hohes Sicherheits- und Datenschutzlevel zu bieten. Schönes Wochenende und Tight Lines! Martin und Josef

vor 7 Jahre
85
Profilbild
city-angler

ok

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Beisszeit Fishing

super danke für die Info

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Ante Ivankovic

ok

vor 7 Jahre
0
Profilbild
David Abraham

Danke

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

Okay, Danke für die Info

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Martin Wollek

akzeptiert

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Legendary_Fisch

hab Grad kein Internet um des anzuschauen (also zu schlechtes)kann mir jemand wichtige Infos geben

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Thor76

Alles klar

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Mal andere Frage: vielleicht liegt es am IPhone aber weshalb werde ich, wenn mir etwas aus der App angezeigt wird nie zu der Stelle verlinkt? Die App öffnet sich immer ganz normal und ich muss ewig suchen ?!

vor 7 Jahre
5
Profilbild
Nico-MTL

Ok danke

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Angel Tom

danke für die info

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Schlemmi

Ok

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Ulf73

thxle

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Pike‘N Borsig

Ok

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jacek Olczyk

Bei mir is das auch so HenVen90

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Danke 😉

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Wast89

ok

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Fischrolle

Danke für die Info und für mich total i. O.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Arnst Rudi

ok

vor 7 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen