Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,

    pünktlich zum Saisonauftakt haben wir wieder zwei spannende Verlosungen für euch vorbereitet. 💥

    ---------------------------------------------

    Um in den kommenden warmen Tagen auch am Wasser nicht auf kühle Getränke verzichten zu müssen verlosen wir unter allen Mitgliedern:

    1x Dometic Cool-Ice WCI 22

    Diese hochwertige Eisbox von Dometic ist extra für längere Angeltrips konzipiert und hält eure Getränke tagelang eiskalt. ❄️
    link22-212239

    ---------------------------------------------

    Für vier weitere Gewinner verlosen wir zusätzlich 4 x 2 Pakete mit Gummifischen:

    Jeweils eine Packung Pro Shad's "SN Pike" in 10cm
    link10cm-4-sn-pike-x-3pcs--fq0130

    Plus entweder eine Packung Zander Pro Ultra UV "Perch" in 10cm
    link10cm-4-perch-x-5pc--fq0254

    oder in "Lemontiger"
    link10cm-4-lemontiger-x-5pc--fq0251

    oder in "Motor Oil"
    link10cm-4-motor-oil-x-5pc--fq0257

    oder in "Stickleback"
    link10cm-4-stickleback-x-5pc--fq0260

    ---------------------------------------------

    Teilnehmen ist ganz einfach! Kommentiert einfach unter diesem Beitrag wohin ihr die "coole" Eisbox von Dometic mitnehmen möchtet und welche der vier verschiedenen Gummifisch-Varianten euch am besten gefällt.
    Ihr könnt euch bis 24 Uhr heute Abend eintragen. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Die nächste Verlosung wird morgen mit dem gleichen Preissortiment stattfinden, aber diesmal

    👉👉 nur für Pro-Angler! 👈👈

    Dazu haben wir uns entschieden, um uns bei euch für eure Unterstützung zu bedanken und zumindest einen kleinen Teil zurückzugeben!

    Herzlichen Dank an Dometic für das tolle Sponsoring und die gute Zusammenarbeit! 🔥

    30.04.22 07:02 246
  • Profilbild Tobias Hambach1

    Die Box würde ich im Sommer mit an den Biggesee nehmen 😁
    Meine Lieblingsfarbe ist bei allen Gummifischen Motoroil 😍

    30.04.22 07:05 1
  • Profilbild Critter89

    Ich würde die Icebox definitiv mit an die Elbe im Sommer nehmen. So bleibt das kühle, blonde schön kalt. Da wir auch öfters mal grillen beim angeln, kann man sein Fleisch oder seine Würstchen dort schön lagern.

    Am besten gefällt mir der lemontiger, da ich auf solch grelle Farben bisher immer gut gefangen habe.

    30.04.22 07:09 2
  • Werbung
  • Profilbild Hennings_

    Die Box würde ich zum Karpfenangeln mitnehmen um meine Getränke zu kühlen.
    Die Gummifische in der Farbe Motoroil wären super.

    30.04.22 07:11 0
  • Profilbild anton.sch

    Box würde ich für mich und meine Kumpels am Hausgewässer einsetzen, damit man da ne entspannte Zeit hat.
    Gummifische in Motoroil gefallen mir bei denen am Besten!

    30.04.22 07:12 0
  • Profilbild Zon3003

    Also ich würde die Icebox mit an den Strand nach Vejers (Dänemark) nehmen zum Brandungsangeln. Meine Lieblingsfarbe ist bei allen Gummifischen Motoroil vorallem auf Dorsch habe ich damit gute Erfahrungen gesammelt 😁

    30.04.22 07:14 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Eisbox würde gut in das Bugfach meines Bootes passen.
    Bisher steht da eine Styroporbox. 👍🏼
    Zander Pro in UV Perch und Motoroil sind Waffen. 😉

    30.04.22 07:14 3
  • Profilbild Melly

    Die Box würde ich in meinen Hänger stellen, dann wäre sie bei allen Gewässern, zu jedem Angel Trip dabei.. Mega cool.. Lemontiger ist mein Favorit.. 🤜🤛😍

    30.04.22 07:14 3
  • Profilbild Michael Reich

    Mit zur Hunte / Weser bereich. Am liebsten bedeckte Farben oder komplett weiß.

    30.04.22 07:14 0
  • Profilbild WolffMarkus 93

    Ich würde die Box zu allen meinen angeltrips mitnehmen, da ich selten weniger als 3 Tage los gehe mitten in die Wildnis bietet sich das mega an etwas zu haben was lange kühlt hält.
    Bei den gummis wäre mein absoluter Favorit lemon Tiger oder uv Perch

    30.04.22 07:15 0
  • Profilbild sgdnico

    Würde die Box jedes Wochenende zum angeln mitnehmen!!

    30.04.22 07:16 0
  • Profilbild Night Pro

    Die Box würde für die Wochenenden mit an den Schwielochsee nehmen wenn im Bulli genächtigt wird.
    Gummifische ganz klar Motoroil😉

    30.04.22 07:17 0
  • Profilbild HtcDC

    Ich würde die Box mit in den Urlaub nehmen in 2 Wochen an den Angelsee.

    30.04.22 07:17 0
  • Profilbild C. Peters

    Ich würde die Box mit an den Nord-Ostsee-Kanal nehmen.
    Ich habe dort schon viel Erfolg mit dem Lemontiger gehabt.

    30.04.22 07:18 0
  • Profilbild Plödde

    Ja geile box. Darüber würde ich mich am NOK sehr freuen. Und die Köder gerne in der Farbe Motor Oil.

    30.04.22 07:18 1
  • Profilbild Powl

    Die Box würde sich super am Lippesee oder Möhnesee machen! Bin immer Fan von Perch Dekoren! 🎣

    30.04.22 07:18 0
  • Profilbild Ulf73

    Die Box würde an den 7 Schweriner Seen und in der Lewitz zum Einsatz kommen. Ich mag am liebsten Naturfarben und Firetiger 😊 Probier aber sehr gern sehr viel aus. VG und eine super Sache fie Ihr da macht. Danke

    30.04.22 07:19 0
  • Profilbild Stefan79

    Die Kühlbox würde nach Bayern an See gehen um das Essen für den Durch Oven zu kühlen..
    und die Lemontiger würden sich im Wasser bestimmt wohl fühlen 😄

    30.04.22 07:19 0
  • Profilbild Grisu965

    Die Box kommt mit nach Holland und mein Köder wäre der Fox Rage Zander Pro Ultra UV

    30.04.22 07:20 0
  • Profilbild Fishing_Emperator

    Ich würde mit der Box an die Oder fahren und dort meine Hechte und Zander kühlen. Wir habe einen langen Weg Nachhause und deswegen wäre so eine Box einfach super...

    30.04.22 07:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler