Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    wer sich für den Saisonstart noch mit neuem Tackle eindecken möchte, sollte sich schön langsam Gedanken machen. Eine hervorragende Gelegenheit dazu bietet die Messe AQUA FISCH vom 06. - 08.03. in Friedrichshafen! 🐳

    Die AQUA FISCH bietet mit rund 160 Ausstellern ein breites Produktangebot und ist Szenetreffpunkt für alle Angler, Aquarianer und Fliegenfischer. Besonders der Bereich mit Angelbooten wird in diesem Jahr noch stärker vertreten sein und Hobby-Fliegenbinder haben beim europäischen Bindewettbewerb EFFA Open 2020 die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. Natürlich wird es auf der Messe auch ein interessantes Rahmenprogramm mit namhaften Referenten geben wie bspw. Dietmar Isaiaisch, Enrico Di Ventura und Thorsten Ahrens.

    --> Jetzt kommts: Unter allen Mitgliedern verlosen wir für die AQUA FISCH 4x2 Freitickets. Wenn du also mit Freund oder Freundin zur AQUA FISCH nach Friedrichshafen möchtest, dann kommentiere einfach diesen Beitrag bis einschließlich Sonntag Abend (01.03. 24:00 Uhr). Die Gewinner werden danach über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Viel Glück und herzlichen Dank an die Messe Friedrichshafen für das Sponsoring!!! 👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.02.20 15:49 3
  • Profilbild Hans Glück

    Da würde ich gerne hin wollen das wäre eine feine Sache wenn ich gewinnen würde 🤗

    28.02.20 15:58 0
  • Profilbild DaschenDuch

    Das wäre doch noch was vorm Prüfungsstress! Ich bin dabei😊

    28.02.20 16:03 0
  • Werbung
  • Profilbild DerMario

    Ich würd mich freuen! 🤘

    28.02.20 16:05 0
  • Profilbild Marco1980Nowatzki

    Ich möchte gewinnen☝️

    28.02.20 16:06 0
  • Profilbild Catchem

    Super Aktion von euch 👍. psst keinen sagen aber ich möchte hin😂.

    28.02.20 16:08 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Würde sich Anbieten, da ich nur ne Stunde nach Friedrichshafen fahre. 😜🎣❤

    28.02.20 16:09 0
  • Profilbild Lennard Wiesner

    Ich würde mich echt so freuen wenn ich das mal erleben kann 🧨

    28.02.20 16:11 0
  • Profilbild Adriandelf

    Mein Dad würde sich gerne eine Neue Angel zu legen also wäre dies ein willkommener Anlass

    28.02.20 16:11 0
  • Profilbild Der Tino

    Super Sache von euch 👍

    28.02.20 16:12 0
  • Profilbild Stevodelika

    Das wäre super. :)

    28.02.20 16:13 0
  • Profilbild Ingolf Lüdicke

    feine Sache 😊

    28.02.20 16:13 0
  • Profilbild Torsten U

    Cool Sache die ihr da anbietet.
    Da würde ich mich echt freuen wenn ich da hin könnte und dann noch vielleicht gewonnen Karten. Einfach Super💪
    Petri an alle🎣

    28.02.20 16:14 0
  • Profilbild Paddy Lord

    oha, das hört sich gut an...

    28.02.20 16:16 0
  • Profilbild Patrick Blaß

    das wär ja mal was feines, da würd ich mich freuen 😊

    28.02.20 16:16 0
  • Profilbild Andi Schams

    Klasse, da mein Angelbuddy und ich sowieso hinwollten, würde es sich perfekt ergänzen😁😎

    28.02.20 16:17 0
  • Profilbild Glankrieger

    wäre mega mal schauen ob es diesmal klappt

    28.02.20 16:18 0
  • Profilbild Chris85x

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.02.20 16:19 0
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    Oh da würde ich extrem gerne Mal hingehen um mich mit neuem Tackle ausstatten zu können, oder es mir zumindest Mal anzugucken 🤔😂

    28.02.20 16:21 0
  • Profilbild Maikfred

    Super Verlosung wäre ich gerne bei

    28.02.20 16:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler