Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    das Team von Alle Angeln wünscht euch frohe Weihnachten! Wir hoffen ihr verbringt friedliche und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten und ihr habt ein bisschen Zeit, um neue Rigs, Vorfächer oder Fliegen zu binden und eure Köderbox zu sortieren :)

    Vielleicht lag bei dem einen oder anderen ja auch ein bisschen neues Tackle unter dem Weihnachtsbaum? Schreibt uns doch mal, was ihr euch zu Weihnachten geleistet habt oder was ihr geschenkt bekommen habt!

    Liebe Grüße
    Martin und Josef

    25.12.16 12:01 6
  • Profilbild guitar

    Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten! War heute mal eine Stündchen angeln,aber dieses mal brauch ich keinen Bild link

    25.12.16 12:49 1
  • Profilbild anglerwow

    ich weiß was ich bekomm ich bekomm geflochtene schnur,ne baitcastrolle und ne wathose

    29.11.21 09:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Dito Danke.
    Und vor link, neues Tackle unterm Baum 😄👋

    30.11.21 11:01 0
  • Profilbild Toni79

    Das wünsche ich auch allen. Lasst euch reichlich beschenken, bleibt gesund und rutscht gut rein 👍🏻🎣😉

    VG Toni

    30.11.21 11:06 0
  • Profilbild Anon89416

    Erstmal, hallo an alle anderen Fischbekloppten da draußen und auch ans Team ein dickes "Hallo" und danke für diese genial aufgebaute Community mit App. Bin neu hier und bin zudem absolut begeistert von dieser App. Ansonsten wünsche ich euch allen ebenfalls ein besinnliches und Stressfreies Weihnachtsfest 😊😊😊😁😁😁

    30.11.21 11:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Auch ich wünsche dem Team von Alle Angeln ein besinnliches Fest✨
    Ich hab mich selber schon beschenkt, ein Karton voll mit Blinkern vom Blinker Jörg und noch ne 10000 Twin Power.

    30.11.21 13:38 1
  • Profilbild Black Molly

    Hallo Herren.!Und Petri!
    lrgendwas ist stimmt nicht!
    Wenn hier jemand etwas schreibt, denke ich immer wo ist das Gehirn geblieben. wo soll das alles enden.
    Es laufen nur noch verückte rum,die keine Ahnung haben von Angeln,!
    bloß nicht Anqwaschen, das geht nicht so gut aus.
    Aber, dann ist Schluss mit Lustig!!!

    03.12.21 22:14 0
  • Profilbild Andi. F

    Und du hast keine Ahnung von Rechtschreibung

    03.12.21 22:36 1
  • Profilbild Andi. F

    Was soll der kommentar?

    03.12.21 22:36 0
  • Unbekannt

    Euch auch eine schöne Weihnachtszeit 🤝 @ black molly... was stimmt mit dir nicht? Das ist ein positiver thread/Gruß und du nutzt ihn um dich auszukotzen? Schande über dein Haupt!

    04.12.21 12:23 0
  • Profilbild Black Molly

    ist mal wieder schiefgelaufen.
    falsche Adresse.
    link.
    immer locker bleiben. Petri,, Heil ,,

    04.12.21 12:41 0
  • Unbekannt

    @black molly. Alles cool

    04.12.21 12:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler