++ Gewinnspiel ANGELWELT BERLIN ++
Hey Leute, vom 28. bis 30. November wird das Berliner Messegelände wieder zum Hotspot für Angelbegeisterte! Die ANGELWELT BERLIN ist Europas größte Angelmesse und erwartet euch dieses Jahr auf beeindruckenden 18.000m² Ausstellungsfläche, verteilt auf 6 Hallen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Mit rund 200 Ausstellern sind alle namhaften Hersteller mit den neuesten Saisontrends vertreten. Von Bait & Tackle über Boote & Technik bis hin zu Fashion & Outdoor, Casting & Fliegenfischen sowie Meeresangeln & Reisen – hier findet ihr alles für die kommende Angelsaison! Bei ausgewählten Fachhändlern könnt ihr euch direkt vor Ort exklusiv ausstatten. An allen drei Messetagen erwarten euch außerdem die Stars der internationalen Angelszene mit wertvollen Tipps und Tricks. Wie jedes Jahr hat die ANGELWELT BERLIN uns wieder Tickets zukommen lassen, welche wir an euch verlosen wollen! 🎣 --> Like und kommentiere diesen Beitrag und sichere dir damit die Chance auf 🔥 5x2 Freikarten 🔥 für dich und eine Begleitung deiner Wahl! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Donnerstag, den 27.11. Die Gewinner werden danach ausgelost und über die im Profil hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt. Viel Glück bei der Verlosung und herzlichen Dank an die Messe Berlin für das Sponsoring 👍
Ich hette interesse wahr noch nie auf einer Angler Messe aber wolte schon immer mal zu einer gehen
Ich bin dieses Wochenende das erste Mal da, würde mich echt über die Tickets freuen. Viel Glück euch allen 🔥🔥
Habe zwar eine Familienfeier aber die würde ich gerne ausfallen lassen :D
Mega cool! Ich war noch nie da und würde dieses Jahr gerne mal schauen wie es dort ist
Mega!! 👌 Würde mich mies freuen, mein Bruder und ich haben beide dieses Jahr den Schein gemacht und das wäre Bombe!
ich brauche keine 👍 Dieses Jahr geht es wo anders hin
coole Sache!! würde mich freuen über die Tickets. würde mein Geburtstag gut abrunden.
Ich würde mich über die Tickets freuen weil ich dann Tipps von den Profis bekommen würde 🎣
Vielen Dank, dass ihr wieder ein Gewinnspiel macht. Würde mich sehr über die Tickets freuen!
Petri, Ich bin ein eher unerfahrener Angler und würde mir alles anschauen. Aufjedenfall würde ich mir mit den Tickets Zugriff zu exklusiven Ködern beschaffen und hoffe dass ich tipps von Nays bekomme da ich ein sehr großer Fan von Joshinator bin Vielleicht kennt ihn jemand von YouTube. Aber als allererstes würde ich zu „Schwarzangler“ (Tiktok) gehen wenn der nen Stand hat. Seine Videos sind echt mega, er hat einen sehr coolen Humor und weiß viel übers Angeln grundsätzlich. So das wars von meiner Lebensgeschichte, PETRI HEIL 🎣❤️ UND VIEL VIEL GLÜCK AN JEDEN!!!❤️🎣
Ich war noch nie auf einer angelmesse weil ich kein Geld dafür habe und meine Freunde lachen mich auch aus dafür weil ich aus eher ärmlichen Verhältnissen komme deswegen würde ich mich sehr freuen
na Mal schauen vielleicht kommt man ja auch nicht als Gewinner Mal vorbei wäre schön echt mega interessant 😍🤩
okay doki also bei 200euro pro Ticket für die Angel Messe und ich arm bin und knapp bei Kasse bleibt mir doch nur Daumen drücken das ich gewinne 😮💨🙏🏻🥹
Bitte ich will gewinnen :(
Geile Sache! Würde mich freuen :)
Freikarten würde ich schon mitnehmen
Gerne würde ich da mit meinem angelbuddy hin
Das würde ich ja gerne mal sehen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!