Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    weiter geht's mit den Messe-Gewinnspielen! Vom 28.01 bis 02.02. findet in den Westfalenhallen in Dortmund die FISCH & ANGEL statt! 🔥

    ➡️ link

    Die Messe ist das Top-Event der Angelszene im Ruhrgebiet und bietet allen passionierten Anglern, ob Profi oder Einsteiger, ein breites Warenangebot, tolle Informationsmöglichkeiten, Erfahrungsaustausch und ein erstklassiges Rahmenprogramm mit Profi-Anglern wie Veit Wilde, Uli Beyer, Jörg Strehlow, Torsten Ahrens und Horst Hennings.

    ➡️ Wir verlosen wieder 5x2 Freitickets!! <<

    Wenn du mit Freund oder Freundin zur FISCH & ANGEL nach Dortmund willst, dann schreib einfach bis Dienstag Abend (21.01. 24:00 Uhr) einen Kommentar unter diesen Beitrag. Die Gewinner werden danach über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Viel Glück und herzlichen Dank an die Westfalenhallen Dortmund für das Sponsoring!!!

    👌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.20 16:27 10
  • Profilbild Kriegl91

    Das wäre der Hammer! Möchte unbedingt mal Uli und Horst sehen/treffen :D

    19.01.20 16:29 0
  • Profilbild Morris

    Freikarten wären natürlich super 👍🏻 das gesparte Geld kann man dann wieder in neues Tackle investieren 😁

    19.01.20 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Tommi-Iommi

    ich wäre gerne dabei ....🎣

    19.01.20 16:34 0
  • Profilbild AlexDerAngler

    Die Freikarten wären super, würde dann mit meinem Cousin dort hin fahren 😁

    19.01.20 16:35 0
  • Profilbild Predator-Fishing

    🙋‍♂️ super Aktion. wäre gern dabei

    19.01.20 16:36 0
  • Werbung
  • Profilbild ThorstenK84

    Sehr geil, ich würd mich sehr über Freikarten freuen, da ich dann mit meinem Sohn zur Messe kann.

    19.01.20 16:37 0
  • Profilbild tobsen78

    Geile Sache!!! Petri

    19.01.20 16:37 0
  • Profilbild alex#4

    Freier Eintritt was ne super Möglichkeit, sich dort umzusehen und den einen oder anderen Promi der Angelszene zu treffen. Bin dabei. 👍🏻😁🎣🎣🎣 🐠

    19.01.20 16:38 0
  • Profilbild Sven Feldi

    🎣🎣🎣🎣🎣🎣🎣Coole Aktion. Wäre gerne dabei 🎣🎣🎣🎣🎣🎣

    19.01.20 16:38 0
  • Profilbild Christian1980

    Das finde ich auch.
    Hatte eh vor dorthin zu fahren.

    19.01.20 16:40 0
  • Profilbild Glankrieger

    möchte mit meiner Freundin hin um ihr das angeln schmackhaft zu machen. geile Aktion jungs👆

    19.01.20 16:40 0
  • Profilbild Andy Kowitz

    ich würde gern ein 2x hin diesmal mit meiner Frau wäre link gute Aktion

    19.01.20 16:41 0
  • Profilbild Bunschi90

    Das wäre ja echt der Hammer! War gestern auf der Karpfenmesse in Cottbus und dann jetzt nach NRW das wäre für mich und mein Vater ein echtes Highlight ☺️

    19.01.20 16:41 0
  • Profilbild Timo73

    Das ist mit Abstand die beste Messe und alle Angeln ist auch der Wahnsinn macht weiter so dieses Jahr dann bleibt ihr mit Abstand die beste Plattform

    19.01.20 16:43 0
  • Profilbild Schaddy97

    ich würde mit meinen Bruder gehen da wir beide erst seit 3 Monaten im Besitz des angelschein sind.

    19.01.20 16:43 0
  • Profilbild Ex0PaNiK

    Eine sehr coole aktion 👌 Wäre gern dabei mit Frau zusammen 😎😁 wäre allerdings vielleicht auch eine nette gelegenheit ein paar Leute von hier mal zu treffen.

    19.01.20 16:44 0
  • Unbekannt

    Da ich nach Jahren wieder angefangen habe und mir komplett neues Equipment zulegen muss, wäre das echt der Hammer, diese Tickets zu gewinnen, weil was es alles so neues gibt, kann man halt auf einer Messe besonders gut inspizieren. 🐟🎣

    19.01.20 16:44 0
  • Profilbild Maik Kück

    würde super gerne hin 🤩 mit Freikarten wären natürlich ein paar wobbler mehr drin 😉

    19.01.20 16:44 0
  • Profilbild Ripper1211

    hey, ich stehe kurz vor meinem angelschein und würde mich riesig freuen auf die Messe zu gehen 😁

    19.01.20 16:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler