+++ Lieblingsköderverlosung - Barsch +++
Hey Leute, der Herbst ist da und damit die perfekte Zeit für kapitale Raubfische! Zum Tag der Deutschen Einheit haben wir uns deshalb etwas Besonderes für euch überlegt! 💥 --------------------------------------------- Das könnt ihr abräumen: 1x ULTRABOOST Barsch-Rute und 5x Wobblerpakete mit je einem Minicrank und einem Barschwobbler von Lieblingsköder! 🎣 --------------------------------------------- 1x ULTRABOOST Barsch (2,10m | 2g - 15g) Die perfekte Waffe für gezieltes Barschangeln – leicht, sensibel und kraftvoll! Minicranks und Barschwobbler sind optimal auf das Wurfgewicht der Rute abgestimmt! Zielfisch: Barsch Lieblingsköder: 5 cm | 6 cm | 7 cm Spitze Haken: 1 – 10 g SpinMad: 4g | 6g | 8g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- Wobblerpakete: Paket 1: Mini Crank Bandit + Barschwobbler NEO Paket 2: Mini Crank Rocky + Barschwobbler Mister Black Paket 3: Mini Crank Mr. Black + Barschwobbler Mr. White Paket 4: Mini Crank Mr. White + Barschwobbler Firetiger Paket 5: Mini Crank NEO + Barschwobbler Charly Beide Wobbler-Modelle sind aktuell fast überall ausverkauft – großes Glück für euch, dass Jens uns diese begehrten Köder exklusiv für die Verlosung zur Verfügung stellt! 🙏🔥 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiert einfach unter diesem Beitrag, welches der fünf Wobblerpakete ihr gerne gewinnen möchtet. Die ULTRABOOST Barsch wird zusätzlich unter allen Gewinnern der Pakete verlost! 👈👈 --------------------------------------------- Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.10.2024 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt. --------------------------------------------- Wir wünschen euch allen viel Glück bei der Verlosung! 🍀 Herzlichen Dank an Jens und Lieblingsköder für das tolle Sponsoring! 🔥
Moin, ich würde mich über das Paket 5 freuen. Wünsche allen ein schönes langes WE.
Ich würde mich über Paket 1 freuen, P
Ich würde Paket 1 nehmen
Hi ich würde mich sehr über das Köderpaket 5 freuen
Moin, ich würde Paket 2 favorisieren ✌🏼
Paket 4 wäre meine Wahl
Petri und einen schönen Feiertag liebe Angelfreunde. Mein Favorit ist tatsächlich packet 5. sehe mal wieder sehr interessant aus die Köder. Liebe Grüße und dicke Fische für die Herbstsaison.
Petri auch von mir alles zusammen ich finde packen 5 super nice und würde mich sehr darüber freuen. Der Herbst ist da und bringt uns fette Beute 🥳
Paket 4 wäre es bei mir. Viel Erfolg allen
Mega Aktion! Würde mich sehr über das Paket 4 freuen. 😁😁 Viel Glück allen!
Paket 2
Für Paket 5 würde ich mich entscheiden, gerade wegen dem Barschwobbler Charly :) größere Barsche leben ja bekanntlich auch mal kannibalistisch
Paket 4 währe extrem geil 🔥
Hi. Ich würde das Paket 4 wählen
Paket 3 wäre richtig nice
Paket 2
Paket 5 👆
Paket 4 …. Ist eine coole Sache
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!