search
Werbung
Maden Mike

Hey Leute, es ist schon eine Weile her seit unserer letzten Verlosung, daher haben wir uns zum Tag der Deutschen Einheit wieder etwas Spannendes für euch ausgedacht! 🎣 Jens von Lieblingsköder war so nett, uns fünf exklusive Ruten der begehrten und fast überall ausverkauften Firestarter-Reihe zur Verfügung zu stellen. --------------------------------------------- Ihr habt die Chance auf eine von fünf FIRESTARTER Spinnruten von Lieblingsköder: --------------------------------------------- 1x FIRESTARTER | Spoon | 1,8 m Zielfisch: Forelle Wurfgewicht: 1 – 4 g Gewicht: 75 g Lieblingsköder: 5 cm Spitze Haken: 0,5 – 5 g Spoons: 1 – 4 g SpinMad: 4 g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- FIRESTARTER | Barsch + Forelle | 2,1 m Wurfgewicht: 1 – 10 g Gewicht: 93 g Lieblingsköder: 5 cm / 6 cm / 7 cm Spitze Haken: 1 – 10 g SpinMad: 4 – 10 g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- 1x FIRESTARTER | Allround | 2,45 m Zielfisch: Barsch, Zander und Hecht Wurfgewicht: 5 – 40 g Lieblingsköder: 5 cm / 6 cm / 7 cm / 7,5 cm / 10 cm / 12,5 cm Spitze Haken: 2 – 20 g SpinMad: 4 – 18 g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- FIRESTARTER | Zander + Hecht | 2,65 m Wurfgewicht: 10 – 80 g Zielfisch: Zander und Hecht Lieblingsköder: 10 cm / 12,5 cm / 15 cm / 20 cm Spitze Haken: 5 – 30 g SpinMad: 10 – 35 g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- FIRESTARTER | Reiserute | 2,45 m Teile: 4 Transportmaß inkl. Transportrohr: 65,5 x 7,5 cm Wurfgewicht: 5 – 70 g Lieblingsköder: 5 cm / 6 cm / 7 cm / 7,5 cm / 10 cm / 12,5 cm / 15 cm / 20 cm Spitze Haken: 5 – 30 g SpinMad: 4 – 35 g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als unter diesem Beitrag zu kommentieren, welche der fünf Raubfischruten ihr gerne gewinnen möchtet. 👈👈 Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.10.2024 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt. Wir wünschen euch allen viel Glück bei der Verlosung! 🍀 Herzlichen Dank an Lieblingsköder für das tolle Sponsoring! 🔥

vor 1 Jahr
1428
Profilbild
Housemeister

Coole Aktion, ich würde gerne mal die Barsch+Forelle testen ✌🏼

vor 1 Jahr
32
Profilbild
Khannur

Moin Moin, ich würde mich für die FIRESTARTER - Allround entscheiden

vor 1 Jahr
23
Profilbild
MightyMoHa

Coole Sache. Ich würde gerne die Zander und Hecht gewinnen.

vor 1 Jahr
16
Profilbild
Mellenseer

Sehr cool, ich würde mich für die FIRESTARTER | Zander + Hecht | 2,65 m entscheiden 🤞

vor 1 Jahr
15
Profilbild
MartenPletschen

gerne die Allrounder.

vor 1 Jahr
11
Profilbild
Nelles

Guten Morgen, wenn ich mich entscheiden müsste wäre es die FIRESTARTER Spoon 1,8m 👍🏻😊

vor 1 Jahr
15
Profilbild
Nico Seiffert

Guten Morgen, also mir würde die Firestarter- Allround ganz gut stehen. :)

vor 1 Jahr
14
Profilbild
Sebastian 1976

Firestarter Zander + Hecht

vor 1 Jahr
11
Profilbild
Sx180

Guten Morgen, für mich ist die FIRESTARTER | Reiserute perfekt.

vor 1 Jahr
13
Profilbild
Olepelzer1965

Tolle Sache mal sehen wie die Chancen stehen Barsch Forelle wäre mein Traum

vor 1 Jahr
16
Profilbild
Mario74

Moinsens Würde die Zander+Hecht 2.65 testen Liebe Grüße aus dem Saarland und allzeit stramme Schnüre

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Muzo_baits

An der firestarter zander + hecht hätte ich großes interesse

vor 1 Jahr
5
Profilbild
Jens B.

FIRESTARTER | Zander + Hecht | 2,65 m 🎣

vor 1 Jahr
3
Profilbild
DanielDitgen01

FIRESTARTER | Barsch + Forelle | 2,1 m passt perfekt an den kleinen Fluss :-)

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Ronny Schöne

hey Leute.. erstmal einen schönen Feiertag gewünscht.. Ich würde die Zander + Hecht Rute bevorzugen.. LG Ron

vor 1 Jahr
3
Profilbild
TheFishingDad

Allround

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Enrico Kirsch

Ich würde mich für die Firestarter Allround entscheiden

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Lukas Draisbach

firestarter zander/Hecht

vor 1 Jahr
3
Profilbild
OderFishing

schönes Gewinnspiel!👍 ich würde gerne das Barsch/ Forelle gewinnen finesse und UL-angeln macht mega viel Spass allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel und viel Erfolg am Wasser 🎣

vor 1 Jahr
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen