+++ Lieblingsköderverlosung - FIRESTARTER +++
Hey Leute, es ist schon eine Weile her seit unserer letzten Verlosung, daher haben wir uns zum Tag der Deutschen Einheit wieder etwas Spannendes für euch ausgedacht! 🎣 Jens von Lieblingsköder war so nett, uns fünf exklusive Ruten der begehrten und fast überall ausverkauften Firestarter-Reihe zur Verfügung zu stellen. --------------------------------------------- Ihr habt die Chance auf eine von fünf FIRESTARTER Spinnruten von Lieblingsköder: --------------------------------------------- 1x FIRESTARTER | Spoon | 1,8 m Zielfisch: Forelle Wurfgewicht: 1 – 4 g Gewicht: 75 g Lieblingsköder: 5 cm Spitze Haken: 0,5 – 5 g Spoons: 1 – 4 g SpinMad: 4 g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- FIRESTARTER | Barsch + Forelle | 2,1 m Wurfgewicht: 1 – 10 g Gewicht: 93 g Lieblingsköder: 5 cm / 6 cm / 7 cm Spitze Haken: 1 – 10 g SpinMad: 4 – 10 g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- 1x FIRESTARTER | Allround | 2,45 m Zielfisch: Barsch, Zander und Hecht Wurfgewicht: 5 – 40 g Lieblingsköder: 5 cm / 6 cm / 7 cm / 7,5 cm / 10 cm / 12,5 cm Spitze Haken: 2 – 20 g SpinMad: 4 – 18 g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- FIRESTARTER | Zander + Hecht | 2,65 m Wurfgewicht: 10 – 80 g Zielfisch: Zander und Hecht Lieblingsköder: 10 cm / 12,5 cm / 15 cm / 20 cm Spitze Haken: 5 – 30 g SpinMad: 10 – 35 g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- FIRESTARTER | Reiserute | 2,45 m Teile: 4 Transportmaß inkl. Transportrohr: 65,5 x 7,5 cm Wurfgewicht: 5 – 70 g Lieblingsköder: 5 cm / 6 cm / 7 cm / 7,5 cm / 10 cm / 12,5 cm / 15 cm / 20 cm Spitze Haken: 5 – 30 g SpinMad: 4 – 35 g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als unter diesem Beitrag zu kommentieren, welche der fünf Raubfischruten ihr gerne gewinnen möchtet. 👈👈 Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.10.2024 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt. Wir wünschen euch allen viel Glück bei der Verlosung! 🍀 Herzlichen Dank an Lieblingsköder für das tolle Sponsoring! 🔥
Coole Aktion, ich würde gerne mal die Barsch+Forelle testen ✌🏼
Moin Moin, ich würde mich für die FIRESTARTER - Allround entscheiden
Coole Sache. Ich würde gerne die Zander und Hecht gewinnen.
Sehr cool, ich würde mich für die FIRESTARTER | Zander + Hecht | 2,65 m entscheiden 🤞
gerne die Allrounder.
Guten Morgen, wenn ich mich entscheiden müsste wäre es die FIRESTARTER Spoon 1,8m 👍🏻😊
Guten Morgen, also mir würde die Firestarter- Allround ganz gut stehen. :)
Firestarter Zander + Hecht
Guten Morgen, für mich ist die FIRESTARTER | Reiserute perfekt.
Tolle Sache mal sehen wie die Chancen stehen Barsch Forelle wäre mein Traum
Moinsens Würde die Zander+Hecht 2.65 testen Liebe Grüße aus dem Saarland und allzeit stramme Schnüre
An der firestarter zander + hecht hätte ich großes interesse
FIRESTARTER | Zander + Hecht | 2,65 m 🎣
FIRESTARTER | Barsch + Forelle | 2,1 m passt perfekt an den kleinen Fluss :-)
hey Leute.. erstmal einen schönen Feiertag gewünscht.. Ich würde die Zander + Hecht Rute bevorzugen.. LG Ron
Allround
Ich würde mich für die Firestarter Allround entscheiden
firestarter zander/Hecht
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!