search
Werbung
Maden Mike

Hey Leute, damit ihr in den kommenden Monaten bestens für das Raubfischangeln gerüstet seid, haben wir – wie immer zum Saisonstart – eine spannende Verlosung für euch vorbereitet! 💥 -------------------------------------------------- Zu gewinnen gibt es zwei Raubfisch Kombos von Okuma aus der neuen Psychostick-Serie! -------------------------------------------------- 🎣 Kombo 1: PsychoStick PSO-S-662UL (198 cm | 0,5–3,5 g | Ex-Fast) Eine erstklassige, besonders feine Ultralight-Angelrute mit superschneller Aktion. Damit spürt ihr jede Bewegung des Fischs! Rute ansehen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ceymar HD 1000 Perfekt darauf abgestimmt: die kompakte Ceymar HD, speziell für UL-Ruten. Rolle ansehen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -------------------------------------------------- 🎣 Kombo 2: PsychoStick PSO-S-702ML (213 cm | 7–21 g | Ex-Fast) Die etwas größere Variante in Medium Light – ebenfalls mit superschneller Aktion. Ideal zum Jiggen auf Barsch! Rute ansehen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ceymar HD 2500 Auch hier gibt’s die passende Rolle dazu: die größere Ceymar HD. Rolle ansehen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -------------------------------------------------- 👉 So macht ihr mit: Kommentiert unter diesem Beitrag, welche der beiden Kombos ihr gewinnen möchtet – und schon seid ihr im Lostopf! Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.05.2025 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden anschließend unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen – viel Glück! 🍀 Ein großes Dankeschön an Okuma für das tolle Sponsoring! 🔥

vor 8 Monate
651
Profilbild
Fischkopf Larry

Vielleicht fang ich mit der zweiten Combo endlich meinen ersten Fisch auf Kunstköder :) würde mich riesig freuen🤩 Viel Glück auch den anderen🍀🍀

vor 9 Monate
29
Profilbild
Hannes23

ich hätte liebend gerne kombo 2 🤩

vor 9 Monate
10
Profilbild
j_rsn

Ich hätte gern die Kombo 2 😊

vor 9 Monate
7
Profilbild
Miwa

hätte am liebsten kombo 2 😄 viel Erfolg allen

vor 9 Monate
8
Profilbild
Tiloooooo1

Hätte liebend gern kombo 1 Viel glück allen :)

vor 9 Monate
8
Profilbild
FishermanJan

Über Kombo 1 würde ich mich sehr freuen. 👌

vor 9 Monate
7
Profilbild
Crazy Chatter

Mit der 1. Kombo kann ich gut was anfangen

vor 9 Monate
10
Profilbild
Björn Schmickler

Servus Kombo 2 währe perfekt 😍

vor 9 Monate
7
Profilbild
zanderbarschhecht

Kombo 2 wäre für mich die Wahl🎣

vor 9 Monate
9
Profilbild
Fly

Ich würde mich über Combo 1 freuen. Grüße Fly

vor 9 Monate
9
Profilbild
Perch77

mega ich würde mich Mega freuen über Combo 2 ...schönes Wochenende euch allen

vor 9 Monate
2
Profilbild
LucDerLachs

Ich würde mich für Kombo 2 entscheiden🙏

vor 9 Monate
2
Profilbild
MoinMitBiss

moinsi, würde mich über combo 1 sehr freuen. Petri heil an alle💯🤟🎣

vor 9 Monate
2
Profilbild
christian07‘

Die Kombi 1 würde ich zum streetfishen und forellenangeln gerne nehmen

vor 9 Monate
1
Profilbild
Jean39

Ich würde Combo 1 nehmen, eine kleinere Rute wäre super

vor 9 Monate
1
Profilbild
Tawan Al

Kombo 2 🙏

vor 9 Monate
1
Profilbild
blluebird

Kombo 2 wäre bei uns gerade im sommer bei niedrigem Wasserstand eine klasse Rute für barsch, Raofen und Zander

vor 9 Monate
0
Profilbild
Toffi134

Hätte gerne die Kombo 1 Allen viel Glück & dicke Fische 🌞 👌

vor 9 Monate
0
Profilbild
Lucky-Aqua

Kombo 2 wäre sehr schön, macht weiter so, vielen Dank

vor 9 Monate
0