MyFishingBox-Verlosung
Hallo Ihr Lieben, wie angekündigt, haben wir heute die Gewinner für unser MyFishingBox Gewinnspiel auf Alle Angeln bzw. Facebook ausgelost. Die Teilnahme war überwältigend. Es haben insgesamt 1.322 Leute mitgemacht 👍👍👍 Gewonnen haben: Marco01 (UL-Box) Matl (Pro-Box) Luca Matteo (Raubfisch-Box) Joe.K (Raubfisch-Box) schos (Raubfisch-Box) Steffi Pu (Raubfisch-Box) Florian97 (Raubfisch-Box) Maren P. (Raubfisch-Box) Daniel Jager (Raubfisch-Box) sahe83 (Raubfisch-Box) Die Gewinner sollten von mir gerade eben auch eine E-Mail bekommen haben. Bitte schickt uns eure Namen und Postadressen zu. Wir leiten das Ganze dann an Andreas von MyFishingBox weiter, der freundlicherweise auch den Versand der Boxen übernimmt. ☺ Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an MyFishingBox für das Sponsoring 💖
Glückwunsch an die Gewinner
Und ich bin wieder noch dabei😢😢😢😢😢😢
Glückwunsch an alle die gewonnen haben
trotzdem Glückwunsch und fängt damit was ihr vorhabt zu fangen damit!!!!!also Attacke 😂😂
Glückwunsch an die Gewinner fangt fleißig damit ❤
Glückwunsch. Viel Erfolg damit🖒
Ich bedanke mich recht herzlich ✌😘
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern 😬
Juhuuuu 🖒🐟 Vielen Dank. 😁😁😁
gratuliere allen die gewonnen haben! :)
Glückwunsch an alle die gewonnen haben
Glückwunsch 👍🏻
soo wann kommt die Flybox???
Vielen Dank dass ich zu den Gewinner gehöre👍🏻
vielen Dank ich habe hach mal was gewonnen das ist echt cool 👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!