Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Heyhey,
    zu später Stunde gibt es heute noch das versprochene Update für die Android App 💪

    Neu in Version 1.2.7

    - Neue separate Check-in Option für Gewässer
    - Gewässerbilder und Check-ins werden jetzt auch im Newsfeed angezeigt und können geliked und kommentiert werden
    - Behebt den Bug, dass bei neuen Gewässern kein Land ausgewählt werden konnte
    - Behebt den Bug, dass Fischarten im eigenen Profil nicht angezeigt wurden
    - Viele weitere kleine Änderungen und Performanceverbesserungen

    Hier lang zum Play Store --> link2rEsjt6

    Wenn euch Alle Angeln gefällt, hinterlasst uns bitte wie immer eure netten Bewertungen 🙂

    Falls Fragen oder Probleme mit dem Update auftauchen bitte wenn es geht nicht mich persönlich anschreiben, sondern am besten hier im Forum posten oder eine kurze Mail an kontakt@link schreiben

    02.11.17 22:35 13
  • Profilbild Angler&Sammler

    Hatte am Mittelmeer einen Meerpfau gefangen, wollte in gern eintragen aber es gab ihn nicht.😩Als Verbesserung gerne, wie bei den Ködern, die Auswahl zwischen Salz und Süßwasser Fischen oder als ein Feld mit ,,Sonstige Fische".

    02.11.17 23:08 0
  • Profilbild flurfunk

    Das mit der Unterscheidung Süß- und Salzwasser hatten wir uns auch schon überlegt. Ist allerdings relativ schwierig, weil es viele Fische gibt die in beidem leben und Süß- und Salzwasser auch nicht so scharf zu trennen ist. Alle Fischarten (weltweit ca. 20.000) können wir leider auch nicht aufnehmen, dann würde es bald ziemlich unübersichtlich werden.

    Der Meerpfau gehört aber wohl zu den Lippfischen und das hab ich dir jetzt auch mal eingetragen :)

    02.11.17 23:24 4
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Tuerk

    kommt noch ne Option wo man Freunde aus der App beim fang mit markieren kann?

    03.11.17 09:54 0
  • Profilbild flurfunk

    Auf jeden Fall, aber ich glaube das wird noch ein bisschen dauern...

    03.11.17 10:15 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.11.17 11:51 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Bei mir macht das update extreme Probleme. Hab es gestern runtergeladen nach der Installation hab ich nen soft reboot gehabt nach dem Neustart hatte ich dann plötzlich nur nen schwarzen Bildschirm nach mehrmals neu starten war immer noch alles schwarz. Dachte mir OK Zufall also ab ins recovery sd0 ,data und system formatiert und Android neu installiert hab zum Glück root und crustom Rom ar backup aller Apps installiert und alles geht wieder auch alle angeln in der Vorgänger Version. Nun hab ich die APP heute 2 mal aktualisiert und wieder nur Probleme x mal die Meldung trebuchet also der launcher wurde beendet nach 6-7 Meldungen kann man alles nutzen außer alle Angeln und Deinstallation der APP geht nur über playstore sonst kommt der Fehler Paket installer wurde beendet. hat noch jemand das Problem alle anderen apps gehen ohne Probleme

    03.11.17 11:54 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    @lenox: Nein, habe das Problem nicht. Und habe auch Root und Costum ROM(LineageOS)

    03.11.17 12:10 0
  • Profilbild Hanni

    ich habe auch keine Probleme bis jetzt mit dem neuen Update

    03.11.17 12:26 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    komisch hab auch lineageos 13 kann die APP aber nicht updaten alle anderen kann ich normal updaten und benutzen

    03.11.17 12:48 0
  • Profilbild Marci88

    Heute früh Update gemacht.. Bisher ohne Probleme..

    03.11.17 15:12 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    dann muss ich wohl bei v 1.2.6 bleiben 😁 hab jetzt nochmals APP deinstalliert Handy neu gestartet APP aus playstore installiert und wieder Fehler und crashes

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.11.17 15:55 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    und launcher Fehler

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.11.17 15:55 0
  • Profilbild flurfunk

    @lenox hier crasht aber nicht Alle Angeln, sondern irgendwelche Systemdienste?

    03.11.17 16:32 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    js ist vom system aber erst sobald die APP installiert wurde oder gestartet wird die Version 1.2.6 läuft ja normal

    03.11.17 17:00 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    komisch ist das alles auf dem Handy geht an apps und co nur sobald das update installiert ist crasht es bei mir🤔

    03.11.17 17:04 0
  • Profilbild Korn

    Nach ca 5 min im Forum beendet sich die App von alleine. War bis vor dem Update noch nicht. Bei den Fangmeldung ist nichts.

    04.11.17 18:10 0
  • Profilbild Predatorfishing

    bei mir das gleiche nach dem update stürzt im forum na h paar minuten die app ab.

    04.11.17 19:39 0
  • Profilbild flurfunk

    Danke für den Hinweis! Einfach so, oder macht ihr da etwas bestimmtes?

    04.11.17 20:38 0
  • Profilbild LeoWolf

    Bei mir auch! Stürzt ab und zu einfach ab.

    04.11.17 20:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler