search
Werbung
flurfunk

Hey Leute, unsere Community wächst rasant - mittlerweile sind wir hier schon über 400.000 Anglerinnen und Angler! Um den vielen Informationen gerecht zu werden, die ihr jeden Tag auf ALLE ANGELN teilt, suchen wir ab sofort zur Unterstützung eine/n: --------------------------------- WerkstudentIn (m/w/x) für Daten- und Contentqualität --------------------------------- Deine Aufgaben: – Regelmäßige Überprüfung, Aktualisierung und Verbesserung unserer Gewässer- und Fangdatenbank – Durchführung von manuellen Datenrecherchen und Datenabgleichen – Qualitätssicherung und Moderation von User generated Content – Aktives und reaktives Community Management Deine Skills: – Du bist Angler/In und hast die Fischerprüfung erfolgreich absolviert – Du hast grundlegendes Verständnis für digitales Arbeiten am PC – Du bist bereit dich unter Anleitung in neue Sachverhalte und Software einzuarbeiten – Sorgfältigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertragsart: Minijob oder Werkstudent/in Startdatum: ab sofort Einsatzdauer: langfristig Pensum: flexibel, nach Vereinbarung Arbeitsort: flexibel, nach Vereinbarung Unsere Büros sind in München und Neuss, aber es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit komplett aus dem Homeoffice zu arbeiten! Interessiert an einem modernen Job in der Angelbranche? Dann schickt deine vollständige Bewerbung bitte an --> mike@echo-projects.de 🙏

vor 1 Jahr
65
Profilbild
angler maxi

klingt gut

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Taavi04

klingt gut

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Jerry_angeln

klingt gut

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Tacklemaaster

Ich bin Frührentner, habe alle Voraussetzungen + und bin interessiert an dem Job. Gruß Holger Maas

vor 1 Jahr
16
Profilbild
Mgru

cool

vor 1 Jahr
0
Profilbild
flurfunk

Super! Wer sich berufen fühlt schickt gern eine Bewerbung an mike@echo-projects.de 👌

vor 1 Jahr
2
Profilbild
TNRö

Ich bin 17 und suche noch einen Job, welchen ich jeden Samstag machen kann, ich könnte auch hin und wieder nachmittags eins zwei Stunden Arbeiten. Wäre so etwas auch möglich? Gruß

vor 1 Jahr
4
Profilbild
Marvin Gebhardt

Ich bin 25 Jahre alter Privatier, habe Zeit, Lust und ich würde gerne die Verantwortung für Qualität und Leistung erbringen.

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Unbekannt

Was ist ein Privatier?

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Marvin Gebhardt

Ich mache mein Geld mit Kapitaleinkünften bspw. Aktien Fonds Immobilien Krypto etc.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Marvin Gebhardt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
isar_fischer

Ihr sollt eure Bewerbungen an die Email schicken😅

vor 1 Jahr
10
Profilbild
Unbekannt

Mach doch!

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DerUmme

im Bereich Lean Management stehe ich gerne mit Tipps und Tricks bereit

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Schön zu hören, dass die Community sich so entwickelt hat. Als ausgedienter QM- Manager und Rentner würde ich euch gerne, selbst unentgeltlich, zur Seite stehen. Aber so mancher Umgang hier in den Foren oder den Usern untereinander wäre trotz gewohnter Moderation Stress pur und kein Ding für mich. 👍 Ihr macht schon einen tollen Job

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Torsten Koch

Gitarerro der Zug ist eh abgefahren 😏. Sie haben schon jemanden.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
ToBass

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Unbekannt

Torsten, du hast meine Nachricht nicht verstanden. Ich wollte nie auf diesen Zug aufspringen, aber toll zu erfahren das du uns mitteilst, dass das Team zur Unterstützung jemand passenden gefunden hat. Freue mich ……. Petri heil

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Torsten Koch

@Tobass email von Mike

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen