++ Ticketverlosung AQUA-FISCH ++
Vom 6. bis zum 8. März 2026 öffnet die AQUA-FISCH Friedrichshafen am Bodensee ihre Tore! Die größte Fischmesse Süddeutschlands markiert den offiziellen Saisonstart und bringt alle Begeisterten der Unterwasserwelt zusammen. Zahlreiche Aussteller präsentieren die neusten Trends und Produkte rund um das Angeln, Fliegenfischen und die Aquaristik. Experten geben ihr Wissen in spannenden Vorführungen und Vorträgen weiter – holt euch Tipps von den Profis und startet bestens gerüstet in die neue Saison!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-------------------------------------------
Das Messeteam war so nett und hat uns Tickets zukommen lassen, die wir an euch verlosen wollen!
--> Kommentiere diesen Beitrag und sichere dir damit die Chance auf 3x2 Freikarten für dich und eine Begleitung deiner Wahl.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag den ersten März. Die Gewinner werden danach ausgelost und über die im Profil hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.
Viel Glück bei der Verlosung und herzlichen Dank an die AQUA-Fisch Friedrichshafen für das Sponsoring 👍
Hallo coole Action
Coole Sache, die Tickets würde ich gerne nehmen 😜
Ich würde mich sehr über Tickets freuen
Da möchte ich dabei sein
Coole Sache
Coole action
Coole Sache
Würde mich über die Tickets freuen
Mega nice!!!
Würde mich auch über Tickets freuen.
Hallo da ich an dem Wochenende tatsächlich Geburtstag habe. wäre es ein super schönes Geschenk dort hinzugehen mit mein Kollege. 🎣👌
Ich würde mich über Tickets sehr freuen.
Wär ich auch gern dabei
Würd mich auch freuen
Ich auch
Coole Sache ☘️👌
Ich würde die Tickets auch gerne nehmen
ich würde gerne welche nehmen 👍👌
Friedrichshafen ist ein fester Termin im Kalender :-)
Aqua Fisch ist ein absolutes muss jedes Jahr 👍🏻
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!