Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Also ihr werdet es schon bemerkt haben (sonst wärt ihr wohl nicht hier👋) auf Alle Angeln gibt es seit heute auch ein Forum!!

    Im Forum habt ihr jetzt endlich auch die Möglichkeit, euch mit allen anderen Anglern und Anglerinnen rund um die Uhr zu unterhalten, zu diskutieren, Fragen zu stellen und natürlich Tipps und Tricks rund um das Angeln auszutauschen! Egal ob ihr von zuhause aus schreibt oder live beim Angeln am Wasser, mit unserer App seid ihr jetzt immer bestens vernetzt :)

    Vorerst gibt es das Forum nur für das iPhone aber die Android-Version ist in Arbeit und wir hoffen, dass wir es dort auch in diesem Jahr noch launchen können, toitoitoi. Bitte habt auch Verständnis wenn im Forum noch nicht alles 100% funktioniert oder die App noch ab und zu crasht. Wir wollen neue Funktionen immer möglichst schnell in der App veröffentlichen, weil viele Fehler findet man ohnehin immer erst im Live-Betrieb. So ausgiebig können wir selbst gar nicht testen. Was momentan auch noch fehlt ist eine Forensuche sowie die Möglichkeit Bilder im Forum hochzuladen. Daran setzen wir uns, sobald der Rest hier einwandfrei funktioniert.

    Grundsätzlich gliedert sich das Forum in verschiedene Forenbereiche und Foren:

    Neues bei Alle Angeln
    Das einzige Forum, in dem nur Admins Themen eröffnen können. Hier machen wir Ankündigungen zur App, wie z.B. diese hier.

    Wünsche und Verbesserungsvorschläge
    Hier habt ihr die Möglichkeit uns euer Feedback zur App zu geben und Verbesserungsvorschläge zu schreiben. Für spezifische Probleme und Supportanfragen schreibt uns aber bitte eine E-Mail an kontakt@link - da geht nichts unter.

    Angelmethoden und Zielfische
    Das sollte selbsterklärend sein. Wir haben zu allen größeren Angelbereichen (Karpfen, Waller, Raubfische, Meeresangeln, Fliegenfischen etc) ein eigenes Forum. Bitte schreibt eure Threads auch in die passenden Foren, das erspart uns viel Arbeit :)

    Tackle und Technik
    Auch dieser Bereich gliedert sich in mehrere Foren. Erfahrungsgemäß gibt es ja immer viele Fragen, ob man sich jetzt besser die eine oder doch besser die andere Rute, Rolle etc. kaufen soll. Das alles sollte in das Forum Kaufberatung!

    Angelreviere
    Hier könnt ihr euch über die besten Angelreviere in Deutschland und der ganzen Welt austauschen. Bitte beachtet, dass wir in Zukunft für jedes Gewässer in unserer Karte auch noch ein eigenes Forum / Gästebuch anbieten werden. Ihr müsst im Forum also keinen Diskussionen zu einzelnen Gewässern in Deutschland aufmachen :)

    Kleinanzeigen
    Suche und Biete bitte nicht verwechseln. Achtung, wir übernehmen keine Haftung für irgendwelche Angebote Dritter und können auch keinen Support anbieten, wenn etwas bei einem Kauf schiefgeht. Nutzt also am besten Paypal zum zahlen oder noch besser, übergebt die Ware persönlich!

    Fachforen
    Hier ist Platz für alle Biologen, Fischwirte, Juristen und Politiker und solche die es gerne wären

    Anglertreff
    Hier könnt ihr euch vorstellen, euch mit anderen Anglern zum Angeln verabreden oder Termine von Veranstaltungen posten

    Rezepte & Räuchern
    omnomnom...

    Off Topic
    Unter Off Topic kommt alles, was der Unterhaltung dient und nicht direkt mit dem Angeln zu tun hat. Bitte aber die Community-Regeln beachten: Kein Spam, keine Werbung, kein Extremismus, kein Sexismus, kein Ü-18 Zeug, kein Nazi-Scheiß...

    In jedem Forum habt ihr die Möglichkeit eigene Themen (=Threads) zu erstellen, auf die andere Angler dann antworten können. Themen, die ihr selbst erstellt habt, werden automatisch bei euren gespeicherten Themen angezeigt. Ihr habt auch die Möglichkeit Themen anderer Angler zu abonnieren, so dass ihr spannende Diskussionen nicht immer wieder neu suchen müsst.

    Viel Spaß!

    12.12.16 22:19 10
  • Profilbild flurfunk

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.12.16 14:16 0
  • Profilbild Fulda Björn

    Android funktioniert doch schon Daumen hoch.
    Was noch fehlt ist die Möglichkeit jemanden eine pn zu schicken das wäre super.

    22.12.16 07:00 4
  • Werbung
  • Profilbild Der Förster

    genau das hat noch gefehlt ..richtig Top weiter so

    01.01.17 14:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler