Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    mit einiger Verspätung (dank Covid-19, unerwarteten Bugs & Auslastung der Android Programmierer) haben wir letzte Nacht endlich mal wieder ein größeres Update für die Android-App veröffentlicht:

    ==> Zum Download im Google Play Store: linklink

    Neu in Version 1.6.4:

    - Automatisches Tracking deiner Angel- und Schneidertage. Wenn nach dem "Einchecken" über den Newsfeed kein Fang gemeldet wird, zählt der Tag als Schneidertag. Die Statistik dazu ist über euer Profil ersichtlich
    - In deiner persönlichen Fangstatistik kannst du jetzt einzelne Jahre auswählen
    - Pro Angler können Fangorte an einem Gewässer jetzt auch nach Fischart filtern
    - Behebt ein Problem, dass einige Mitglieder keine Bilder mehr sehen konnten
    - Diverse Updates, Bugfixes und Performanceverbesserungen

    Wenn euch die neuen Funktionen gefallen, dann freuen wir uns natürlich wenn ihr uns eine positive Bewertung im Play Store schreibt. Falls es Fragen, Verbesserungsvorschläge oder technische Probleme gibt, dann bitte hier im Forum schreiben oder per Mail an kontakt@link 🙂

    Petri Heil,
    euer Alle Angeln Team

    11.05.22 08:39 36
  • Profilbild Christian Nagel

    Hi ich kann mein profielbild nicht ändern woran liegt das

    11.05.22 08:55 2
  • Profilbild E.S.dresden

    ok

    11.05.22 09:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Ku3tti

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.05.22 09:25 1
  • Profilbild der muede Joe

    heißt das jetzt, jeder Tag an dem ich nicht an dem ich nicjt ans Wasser komme ist automatisch ein Schneidertag?🤔

    11.05.22 09:41 3
  • Profilbild Ku3tti

    Nein nur wenn du beim dem Gewässer einträgt das du jetzt da angelst, so hab ich das verstehen

    11.05.22 09:43 1
  • Werbung
  • Profilbild E.S.dresden

    ok

    11.05.22 09:51 1
  • Profilbild DGT

    Ihr könnt über die Startseite, dort wo ihr auch eure Fänge meldet, die Funktion "Einchecken zum Angeln" nutzen.
    Wenn ihr das macht, wird euren Freunden angezeigt wo ihr aktuell angelt und solltet ihr nichts fangen, wird der Tag als Schneidertag in eure Statistik übernommen

    11.05.22 10:23 2
  • Profilbild David3011

    Ok

    11.05.22 10:48 1
  • Profilbild juli 2007

    Ok

    11.05.22 10:49 1
  • Profilbild Tutschi

    Finde ich super, vielleicht kommt ja noch die Möglichkeit die Daten des Fangs im Nachhinein noch zu bearbeiten. Man sieht ja öfter (auch bei mir) das man dann anstatt Rotfeder auf Rotauge geklickt hat und es nach dem Speichern nicht mehr ändern kann. Also mal so als Vorschlag. Aber alles in allem ist diese App echt super und ich trage gern jeden Fang ein.

    11.05.22 11:04 6
  • Unbekannt

    Könnt ihr dieses ist kein jpg wegmachen

    11.05.22 12:09 1
  • Profilbild Beste Angler Der Welt

    super

    11.05.22 12:50 0
  • Unbekannt

    Gut

    11.05.22 14:32 1
  • Profilbild Theo.W

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich alle Fänge von einem Gewässer anschaue und ein Fang anklicke und diesen wieder verlasse, dann aktualisiert es automatisch und ich muss immer von vorne anfangen.

    12.05.22 09:25 1
  • Profilbild Maden Mike

    Theo, trat der Bug mit der neuen Version schon häufiger bei dir auf?
    Hilft das Neustarten der App, oder bleibt der Bug bestehen?

    12.05.22 11:01 1
  • Profilbild Julol6464

    Bei mir ist das gleiche Problem wie bei Theo.W

    12.05.22 15:03 0
  • Profilbild Theo.W

    Habe das schon sehr lange. Geht nicht weg.

    12.05.22 16:03 0
  • Profilbild Physio-Nemo

    irgendwie klappt es nicht

    12.05.22 16:34 0
  • Profilbild Maden Mike

    Aber nur bei den Gewässerfängen - nicht auf der Startseite, oder?
    Auf der Startseite sollte der Bug nämlich schon gefixed sein

    13.05.22 00:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler