Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Liebe iPhone-Nutzer und Nutzerinnen,
    seit gestern gibt es mal wieder ein neues Update für die iOS App: --> link1095645023

    Wir haben in Version 1.6.7. die persönliche Fangstatistik und die Fangstatistiken für Gewässer massiv erweitert. Als Pro Angler siehst du jetzt:

    - Fänge nach Außentemperatur
    - Fänge nach Luftdruck
    - Fänge nach Windgeschwindigkeit
    - Fänge nach Windrichtung
    - Fänge nach Mondphase

    Außerdem haben wir das App-Design weiter verbessert und einige kleinere Fehler behoben :)

    Wenn euch die neuen Funktionen gefallen, freuen wir uns über jede positive Bewertung im App Store. Falls es Fragen, Verbesserungsvorschläge oder technische Probleme gibt, dann gerne hier im Forum schreiben oder per Mail an kontakt@link

    PS: In der Android-App werden wir die neues Statistiken natürlich auch noch umsetzen, sobald die Programmierer aus dem Urlaub zurück sind 👋

    Petri und ein schönes Wochenende!
    Eure AA Admins

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.08.22 13:10 45
  • Profilbild Kleinerangler

    cool

    13.08.22 14:09 1
  • Profilbild Carp_Hunter-_-

    mega

    13.08.22 14:13 0
  • Werbung
  • Profilbild waldemar31

    Hallo

    13.08.22 14:14 1
  • Profilbild Manuel Scharl

    cool nicht schlecht 😁😁

    13.08.22 14:18 2
  • Profilbild Marcel W

    ok das ist super

    13.08.22 14:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Memin Jasarovski

    Das ist super 👍

    13.08.22 14:46 0
  • Unbekannt

    Auf jeden Fall super,vielen Dank dafür…

    13.08.22 14:48 0
  • Profilbild Martin 09

    stark

    13.08.22 14:55 0
  • Profilbild lucas wels

    Das ist super

    13.08.22 14:56 0
  • Profilbild Benedikt1410

    Prima!

    13.08.22 15:09 0
  • Profilbild Sören Hoffmann

    cool

    13.08.22 15:26 0
  • Profilbild Marvin Mayer

    warum nur fùr iPhones?

    13.08.22 15:26 0
  • Profilbild Slawo Buchman

    sauber

    13.08.22 15:33 0
  • Unbekannt

    @Marvin Eventuell liegt es daran, dass eine unterschiedliche Codebasis zu Grunde liegt. Es sollte aber in der heutigen Zeit kein Problem sein, für iOS, iPadOS sowie Android eine gemeinsame Codebasis zu nutzen.

    13.08.22 15:43 1
  • Profilbild AntonOskar

    Alles klar

    13.08.22 18:38 0
  • Profilbild Tohmc

    Top!

    13.08.22 21:23 0
  • Unbekannt

    Cool 👏🏼👍🏼

    14.08.22 08:19 0
  • Profilbild Housemeister

    Schöne Sache an sich für die, die sich den Pro-Status gönnen und es nutzen (können).
    Hier gibt‘s meiner Meinung nach aber andere Baustellen und auch Wünsche und Verbesserungsvorschläge, die schon seit langem auf eurer Liste stehen, aber seit Jahren nicht umgesetzt werden. Ich kann hier jetzt leider keine aufzählen, da müsste ich mich erstmal durch den W&V-Thread durcharbeiten… Meiner Erinnerung nach waren aber verschiedene Filter- und Suchfunktionen erwünscht und ich denke, dass das die App für einige hier attraktiver machen würde, als sich nen Pro-Status zu kaufen um auf die Daten, die hier hinterlegt sind und ausgewertet werden zugreifen zu können.
    Schade.

    14.08.22 16:51 0
  • Profilbild thomas1122

    Warum sollen die User die dafür bezahlen nicht bevorzugt Funktionalität bekommen? Free User bezahlen ja nichts für die App. Von daher ist jegliche "Arbeit für deren Wünsche" ein best-can-do. Wenn die Entwicklungszeit zu teuer dafür ist und die Verbesserung keine Essentielle Userzahl-Steigerung bedeuten wird, fällt es halt für Paywall-Dienste hinten runter.

    14.08.22 17:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler