Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,
    wir haben ein neues Update für iOS veröffentlicht. Bitte aktualisiert eure App über den App-Store auf die neueste Version:
    link3%BCr-angler/id1095645023

    Android wird einige Tage später veröffentlicht. Wir geben noch einmal Bescheid, wenn es so weit ist.

    Neben einigen Bugfixes und kleinen Designverbesserungen gibt es auch mal wieder eine neue Funktion für Pro-Angler:

    --> Angelbedingungen!
    --------------------------------------
    Im neuen Menüpunkt "Angelbedingungen" findet ihr aktuelle Informationen über das Wetter, Sonnenauf- und untergang inkl. Dämmerungszeiten, die Fangaussichten und sogar Pegelstände eurer abonnierten Gewässer, bzw. der Pegel in eurer Nähe. Ihr habt damit alle relevanten Infos für den nächsten Angelausflug auf einen Blick.

    Außerdem aktualisieren wir momentan den Fangfaktor und spielen die Daten der neuen Fangmeldungen (übrigens mittlerweile über eine Million!!!) mit ein, so dass die Vorhersage in Zukunft noch effizienter wird. Dazu gibt es auch nochmal einen separaten Forenpost, wenn wir fertig sind.

    Wir bedanken uns für eure Unterstützung! Petri Heil und Tight Lines. (:

    22.01.24 15:06 24
  • Profilbild Joshua S.

    Immer nur neue Funktionen für Pro-Angler, echt schade.

    24.01.24 16:46 13
  • Profilbild Housemeister

    Der Bug mit der abgeschnittenen letzten Zeile in den Kommentaren im Forum ist zwar weg, allerdings hab ich immer noch das Problem, dass der Threadinhalt noch manchmal abgeschnitten ist:

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.01.24 16:47 5
  • Werbung
  • Profilbild Vlad93

    @Joshua: find ich fair. Da steckt Arbeit dahinter und wir ziehen da unseren „Profit“ daraus. Daher finde ich es fair, dass diese Arbeit auch entlohnt wird. Ich schätze, dass die Funktionen der breiteren Masse zugänglich wäre, wenn sich diese mit einem Abo daran beteiligen würde. ¯\ (ツ) /¯

    24.01.24 20:25 13
  • Profilbild Catlex

    Ich sehe die Funktionen für die Pro Angler in etwa so wie den Blick in eine Kristallkugel 🔮,
    Anfänger und verzweifelte mögen sich darüber freuen aber Leute die wirklich oft am Wasser sind
    entlockt das nur ein klitzekleines Lächeln 😉

    25.01.24 08:38 12
  • Profilbild Vlad93

    Der Fangfaktor hat meiner Erfahrung nach kein einziges mal wirklich gut funktioniert. Das stimmt. Vlt wird es ja jetzt besser mit dem größeren Datenvolumen. Aber die Umweltfaktoren wie Wasserstände, Luftdruck und co finde ich schon sehr hilfreich beisammen zu haben. Außerdem sind die Pro Funktionen beim Erkunden von neuen Gewässern sehr hilfreich. Was natürlich unnötig ist wenn man seit 20 Jahren am selben Gewässer angelt :)

    25.01.24 08:44 6
  • Werbung
  • Profilbild seenland_angler

    meint ihr, ihr bekommt es mal hin dass der Filter zur Umkreissuche da bleibt, wo ich ihn eingestellt habe?

    25.01.24 09:31 6
  • Unbekannt

    Meine Fänge wurden gelöscht 😭

    25.01.24 09:56 3
  • Profilbild Housemeister

    Der Bug mit den abgeschnittenen Zeilen ist doch immer noch da. Jetzt aber auch anscheinend in den Kommentaren zu Fängen und nicht mehr nur im Forum…

    25.01.24 10:38 0
  • Profilbild Gitarerro

    Klar, nur wieder der oder das oder jenes……bezahlen, oder du bist der Looser, wie immer, selbst in dieser App

    26.01.24 00:16 0
  • Profilbild Gitarerro

    Jetzt gibt es mal etwas, dass ich mich austauschen kann, auch zurück in alte Zeiten, Erinnerungen, einfach gestrickt….schon schmeißt Ihr mich als älteren User wieder in den Urwald

    26.01.24 00:43 1
  • Profilbild Leo Ebeling

    Also habe die App aktualisiert aber sobald ich auf das neue ikon gehe schmiert die App ab

    26.01.24 12:36 0
  • Profilbild Housemeister

    Jetzt stimmt die Zeitangabe der letzten Kommentare auch nicht mehr überall im Forum 🙄

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.01.24 13:24 0
  • Profilbild Housemeister

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.01.24 13:24 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo zusammen,
    wie kann ich die ALLE-ANGELN-APP auf meinem Laptop installieren?

    26.01.24 15:09 0
  • Profilbild Housemeister

    Gar nicht.

    26.01.24 17:09 0
  • Profilbild Aalexandre

    Jetzt gibt es einen Bug das man die Fischart nicht mehr sieht

    27.01.24 08:14 1
  • Profilbild EsoxHunter100

    Ruckelt bei euch auch während der Nutzung der App, euer Bildschirm nach unten und dann wieder hoch ???

    So als wenn jemand im Hintergrund das Bild steuert...

    28.01.24 13:10 3
  • Profilbild Aalexandre

    Nein?

    28.01.24 13:25 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Ich habe das Problem manchmal am Laptop, aber nicht am Mobiltelefon.

    28.01.24 14:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler