Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,

    es geht weiter mit der vierten und letzten Adventsverlosung! ☃️❄
    Ihr habt erneut die Chance auf einen Haupt- und einen Trostpreis. 💥

    ---------------------------------------------

    Zum vierten Advent verlosen wir als Hauptpreis unter allen Teilnehmern:

    1x Keranga Spin (198cm | 2-teilig | 0,8 - 4,5g)
    eine nagelneue ultralight Spinnrute aus dem Hause Rapala im Wert von 179,00€, die sich bestens zum Barsch- und Forellenangeln eignet

    link - (Produktlink nicht verfügbar, da die Rute noch nicht verkauft wird)

    ---------------------------------------------

    Als kleinen Trostpreis gibt es ein Dropshotbundle zu gewinnen:

    1x VMC 7130NE Drop Lok & 1x VMC 7130SH SpinShot Lok
    link2022/?page=56

    1x VMC Drop Shot Sinker in 10g
    link

    ---------------------------------------------

    Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun, als unter diesem Beitrag mit ein oder zwei Sätzen zu kommentieren, welcher euer Lieblingsfisch ist und warum ihr ihn gerne beangelt. 👈👈

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.12.2021 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Viel Glück und noch einmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner der letzten Verlosung "link" und "Lujue"! 👏👏

    Herzlichen Dank an Rapala VMC für das tolle Sponsoring und die gute Zusammenarbeit! 🔥

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.12.21 13:38 112
  • Profilbild Pepe Eling

    Moin
    Mein Lieblingsfisch ist der Barsch, da er nicht zu groß wir, er ein geiles Muster hat und da er auch eine coole Farbe hat. Und obwohl er nicht so groß wird hat er trotzdem einen geilen Drill. 🐟👍👌

    13.12.21 13:42 13
  • Profilbild Henningvenne

    Meine Lieblings Fische sind Barsch Zander und Hecht.
    Es macht mir riesigen Spaß auf die drei zu angeln da es so geiles Gefühl ist wenn da so ein Raubfisch an der Rute hängt.
    Selbst bei einem Barsch freue ich mich immer wieder weil es meiner Meinung nach nicht selbstverständlich ist einen Fisch an der Rute zu haben.
    Petri Heil an alle und noch eine schöne Weihnachtszeit 🎣🎣🐟🐟

    13.12.21 13:42 5
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Definitiv der Hecht! War der erste Räuber, welcher mir an die Leine gekommen ist.

    Macht auch Spaß, weil es soviel unterschiedliche Varianten gibt, ihn zu beangeln.

    Demnächst soll es das erste mal auf Forelle gehen, da käme die Rute schon genau richtig 😁

    Weiterhin Petri an alle!

    13.12.21 13:44 4
  • Profilbild Dean Sehmisch

    Mein Lieblingsfisch ist der Barsch. Er ist mein Lieblingsfisch weil es ihn in vielen Gewässern gibt und einfach nur ein schöner Fisch ist. Mehr muss ich nicht sagen oder?😇😅🎣✌🏼🍀

    Na dann versuche ich mal hiermit mal mein Glück und Petri heil an alle!🤝🏼🍀🎣✌🏼😇💙

    13.12.21 13:47 7
  • Profilbild Wolle/Wolf

    Mein Lieblingsfisch ist die Forelle definitiv wegen dem Zappeln an der Fliegenrute ein Traum😍🥰.
    Nebenbei Fische ich gerne noch auf Barsch Hecht und Zander .
    Alle Fische sind Traum aber wie gesagt die Forelle aus dem Bach ist mir am liebsten.
    -----------------------‐---------------------------------‐--------------‐---‐------------------‐--
    Petri Heil 🐟🎣🎣
    Wolf

    13.12.21 13:48 5
  • Werbung
  • Profilbild Tabernakel

    Mein Lieblingsfisch ist die Forelle. Wunderschön, nicht leicht an die Leine zu bekommen (und ich meine nicht die im Forellenpark), tolle Kämpfer und geräuchert sooo lecker.

    Petri an Alle

    13.12.21 13:59 4
  • Profilbild Andy.fishing

    Vielen vielen Dank nochmal habe bereits mit einer E Mail geantwortet wünsche allen viel glück 👍

    13.12.21 14:00 6
  • Profilbild Felix2312

    Hey,

    Mein Lieblingsfisch ist der Flussbarsch, er sieht extrem schön aus und bringt eine Menge Spaß mit sich.

    Petri an alle! :)

    13.12.21 14:01 5
  • Profilbild Minarki

    Zander, da es hier besonders auf die Köderführung ankommt.

    13.12.21 14:04 4
  • Profilbild Kinglenni06

    Mein Lieblingsfisch ist der Zander, der ziemlich berechenbar, aber trotzdem nicht einfach zu fangen ist. Forellen sind aber auch sehr schön, bei uns gibt es aber keine Bäche in denen wilde Forellen schwimmen😅 Würde mich sehr freuen wenn ich die Rute gewinne und viel Glück euch anderen!

    13.12.21 14:04 6
  • Profilbild Kerstin Eckardt

    Mein Liebster Fischer an der Angel ist der Barsch .Er war mein erster Biss und er bringt auch genug Action mit 🖖

    13.12.21 14:06 1
  • Profilbild Marcel Landsmann

    Mein Lieblingsfisch ist die Schleie .
    Denn ein schöneres Tier ist in unseren Gewässern nicht zu finden, noch dazu herausfordernd und schwer zu überlisten da freut man sich über jeden Fang umso mehr.

    13.12.21 14:07 1
  • Profilbild Albtraum

    Mein Lieblingsfisch ist der Barsch, weil man diesen an fast jedem Gewässer beangeln kann. Auch ist er ein guter Kämpfer und mit etwas Glück kann man auch Exemplare über 30cm fangen. Außerdem ist der Barsch ein sehr schöner Fisch und man kann sich, was die Köder betrifft bei ihnen austoben. Egal ob gummi drop shot oder hegene bzw posenangeln oder auch topwather es geht fast alles. Auch an alle anderen die hier teilnehmen viel Glück.

    13.12.21 14:10 1
  • Profilbild Gerhard Fries

    super Forum

    13.12.21 14:17 1
  • Profilbild dieser_nicolas

    Hecht.
    Ist einfach das geilste Gefühl, wenn dir so n Kollege richtig reinknallt 😍

    13.12.21 14:18 0
  • Profilbild GeileAvo

    Meine Lieblingsfische sind Barsch und Karpfen. Barsch, weil man dort auf Frequenz angeln kann, und Karpfen weil sie doch recht einfach zu fangen sind und dazu noch kampfstark

    13.12.21 14:21 1
  • Profilbild Basti5116

    Mein Lieblingsfisch ist der Hecht.
    Finde es immer wieder Geil beim Spinnfischen wenn der Einschlag kommt und ein harter Drill...
    Ebenso finde ich die Zeichnung des Hechts einfach Toll

    13.12.21 14:21 2
  • Profilbild Tom Sczesny

    Alles was an Raubfisch bei uns schwimmt ist genial zu angeln.
    Ich liebe es einfach wenn sich die Rute krumm macht und der Freilauf einspringt.
    Raubfisch sind einfach nur sehr schöne Fische

    13.12.21 14:22 1
  • Profilbild Julian S.

    Servus, mein Lieblingsfisch ist der Hecht. Er macht einfach unglaublichen Spaß beim Drill. Wenn man denkt er ist müde, kann er noch einmal richtig los legen. Besonders spannend wirds an der Ultra Light-Rute

    13.12.21 14:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler