++ Vierte Adventsverlosung - Pro-Angler ++
Hey Leute, es geht weiter mit der vierten und letzten Adventsverlosung! ❄️☃️ Zum vierten Advent verlosen wir direkt von uns unter allen Teilnehmern: --------------------------------------------- 10x Pro-Angler Jahresabo --------------------------------------------- So macht ihr mit: Kommentiert einfach, welche Pro-Funktion ihr am ehesten ausprobieren wollt! Wichtig: ALLE Nutzer können teilnehmen, auch wenn bereits ein Pro-Abo läuft. Meldet euch einfach nach Laufzeitende, dann aktivieren wir das kostenlose Jahr für euch. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12.2025 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt. --------------------------------------------- Wir von ALLE ANGELN wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 🎄🎣
da bin ich ja mal auf die Teilnehmerzahl gespannt .
Moin, ich würde mich über die Tiefenkarten freuen.
Super verlosung wieder Ich würde mich auch sehr über die Tiefenkarten freuen
Ich fände die Tiefenkarte cool.
Tiefenkarte wäre cool
Als Angler an Elbe und Oder weiß ich die Pegelstände zu schätzen. 👍
Tiefenkarten wären cool
Tiefenkarte ist gut
Tiefenkarten wären super 👍🏻
die Tiefenkarten sind sehr interessant Grade für mich als anfänger
Mir währe eine Tiefenkarte sehr wichtig damit ich schön auf Zander Angeln kann.😁
Wie bei den meisten hier wäre die Tiefenkarte sehr hilfreich für mich
Die Tiefenkarten währen sehr praktisch😁
Tiefenkarte :)
Die Statistiken sind super
super Gewinnspiel 👍👍👍 Tiefenkarten wären echt toll
Hallo Würde mich sehr über der Tiefenkarte freuen LG
Ne Tiefenkarte wär cool
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!