Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,


    Wir schreiten weiter zur zweiten Adventsverlosung! ☃️❄
    Ihr habt erneut die Chance auf einen Haupt und einen Trostpreis. 💥

    ---------------------------------------------

    Zum zweiten Advent verlosen wir als Hauptpreis unter allen Teilnehmern:

    1x LureCamo Tackle Bag Magnum
    eine hochwertige, wasserdichte Tragetasche im Camo-Design, die viel Platz für euer Tackle bietet
    link3CW3Z7m

    ---------------------------------------------

    Als kleinen Trostpreis gibt es zu gewinnen:

    Super Shadow Rap 16
    ein unwiderstehlicher Hechtwobbler in der neuen Farbe RocknRoach
    link3p3DE23

    ---------------------------------------------

    Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als unter diesem Beitrag mit ein oder zwei Sätzen zu kommentieren, wie ihr mit dem Angeln angefangen habt. 👈👈

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.12.2021 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Viel Glück und noch einmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner der letzten Verlosung "Sid Fishious" und "Robo La Fisk Hunter"! 👏👏

    Ihr habt Lust auf weitere Gewinnspiele?
    Schaut doch mal auf der Facebook-Seite von Rapala vorbei, dort beginnt bald der große Rapala-Adventskalender:
    link

    Herzlichen Dank an Rapala VMC für das Sponsoring! 🔥

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.11.21 15:02 149
  • Profilbild MaxMMAV

    Ich habe an einem kleinen Bach mir einer Kinderrute angefangen zu angeln hehe 😂😊

    29.11.21 15:03 3
  • Profilbild Chris Böhm

    mich hat das angelfieber als Kind in Norwegen gepackt . Seit dem kann ich nicht mehr ohne :-D

    29.11.21 15:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Es13

    Hey ich bin zum angeln gekommen durch Youtube z.b: durch Fishing King, Joshinator, angeln maximal und Victor. Deswegen habe ich einfach meinen Angelschein gemacht und habe ihn Bestanden.
    Mir würde wenn ich gewinne der Hechtwobbler reichen weil ich mir erst gerade eine Tasche gekauft habe.
    Liebe Grüße und Petri Heil

    29.11.21 15:06 3
  • Profilbild Es13

    achso und ich habe angefangen an nem kleinen See auf Rotaugen und Rotfedern zu angeln.

    29.11.21 15:08 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Hallo, sehr nice das ihr sowas macht und sehr nicer Gewinn. Ich habe mit den angeln angefangen weil mein Onkel Angelt. Angeln hat mir sofort Spaß gemacht und als ich dann vor 8 Jahren zu meinem 5. Geburtstag eine Angel bekommen habe und mit dieser gleich einen Riesen Hecht rausgezogen habe war ich völlig motiviert. Vor ein paar Tagen habe ich dann auch noch meine Fischereiprüfung bestanden und freue mich jetzt bald ans Wasser gehen zu dürfen.

    29.11.21 15:10 4
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Plus

    Mit dem "angeln" angefangen? Das ist wie die was war zuerst da ich oder angeln😅 Meine Eltern haben mich zwei Monate, am 01.04.2005 das erste mal mit zum Angeln genommen. Ich angel also aktiv seitdem ich eine Angelrute halten kann. Mittlerweile hab ich auch schon einige meiner Klassenkameraden mit dem Angelvirus infiziert, damit ich nicht mehr alleine angeln gehen muss.🤣

    tight lines und petri heil😁
    @Alle Angeln team Wirklich geile Adventsgewinnspiele veranstaltet ihr hier✌

    29.11.21 15:11 4
  • Unbekannt

    Bei mir war es der Klassiker, OPA hat mich infiziert 😉
    und jetzt bin ich unheilbar Angelkrank🤣👍

    29.11.21 15:16 8
  • Profilbild Tim L

    Ich weiß es leider gar nicht genau wie ich angefangen habe. Aber ich war schon als kleiner Junge begeistert und habe alles was mit angeln zu tun hat gemocht. Der Fisch selbst hat mich auch sehr fasziniert.

    29.11.21 15:21 0
  • Profilbild Markus Wallner1

    Ich habdd es als 10 jähriger mit Opa an seinem Weiher immer angeln dürfen und jetzt bin ich mit 37 Jahren zurück beim angeln und habe eine fischerprüfung gemacht und bin in einen Verein eingetreten

    29.11.21 15:28 3
  • Profilbild Marco Engel

    Hallo an alle Angel Freunde,
    Ich bin dazu gekommen als mein Schwager seinen Schein machen wollte hatte er keinen Bock 🐏 alleine zu lernen und hab ich mitgemacht, Gruppenzwang eben.

    29.11.21 15:28 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Ich wollte unbedingt mal angeln ausprobieren und mein Vater und ich haben in Schweden dann mal Rotfedern mit der Stipprute gefangen. Jetzt bin ich beim Meeresangeln dabei seit 2 Jahren

    29.11.21 15:28 0
  • Profilbild Ongi

    Ich war immer mit meinem Onkel beim angeln. Und irgendwann hat mich das Angelfieber gepackt

    29.11.21 15:29 0
  • Profilbild Authentic_Carpfishing

    So lange her, kann mich nicht mehr erinnern 💯💪😂

    29.11.21 15:29 0
  • Profilbild anton.mph

    Hey Ho,
    bei mir kam es, als ich und mein Kumpel vor ca nem 3/4 Jahr uns nach MEINER Idee einen Stock mit wolle und aufgebogener Büroklammer als „Angel“ gebaut haben. Gefangen haben wir dabei nichts, aber dadurch war ich so gehyped angeln zu gehen, dass mein cater mir zuerst seine alte angeln gegeben hat, und letztendlich mir eine 40€ combo gekauft hat, womit ich noch bis vor 2 Monaten geangelt hab :). Herzlichen Glückwunsch an die letzten Gewinner und für die jetzigen Teilnehmer auch viel Glück!

    29.11.21 15:31 0
  • Profilbild Marcus D.

    Als Kind ne alte Fliegenrolle auf dem Schrott gefunden, ne Stahlantenne als Rute dran, ne Sicherheitsnadel als Haken. Als Köder ne Packung Toast ausm Konsum und los gings. Nach dem ersten Gründling war ich unheilbar infiziert.

    29.11.21 15:31 0
  • Profilbild Critter89

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.11.21 15:31 0
  • Profilbild Critter89

    Ich weiß es noch ganz genau 😁 Ich war damals 8 Jahre alt und war in den Sommerferien Bei meinen Großeltern für 2 Wochen bei meinen Großeltern in Braunschweig zu Besuch. Die hatten in unmittelbarer Nähe einen Aktivspielplatz, wo man den ganzen Tag hingehen konnte und dort haben wir aus Holz Buden gebaut. Da die Oker keine 100m entfernt war, haben wir uns dann aus Rundholz und Nägeln und einer Rolle Nähgarn Angelruten gebaut und sind dort hin zum Angeln. Und man mag es kaum glauben, aber wir haben sogar Fische gefangen 😅 Es waren zwar nur kleine Barsche aber besser als nichts. Und so bin ich zum Angeln gekommen, auch wenn ich leider erst letztes Jahr meinen Angelschein gemacht habe. Aber es waren tolle Erlebnisse die wir hatten.

    29.11.21 15:32 0
  • Profilbild dieser_nicolas

    Mein Onkel hat mich als kleiner Junge ein paar mal zum nächtlichen Aalansitz mitgenommen. Hab dann mit 15 Jahren meinen Angelschein gemacht und kanns seitdem nicht mehr lassen! 😍

    29.11.21 15:32 0
  • Profilbild Angelfranz

    Ich habe auf einen Zeltplatz mit einer Bambusstippe angefangen. Damals war ich 4Jahre alt. Seit dem bin ich infiziert

    29.11.21 15:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler