Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,

    Wir schreiten weiter zur zweiten Adventsverlosung! ❄️❄️
    Ihr habt erneut die Chance auf einen Haupt und einen Trostpreis. 💥

    ---------------------------------------------

    Zum zweiten Advent verlosen wir als Hauptpreis unter allen Teilnehmern:

    CarpSpirit Razorback Brolly + Frontpanel
    ein stabiles und geräumiges Schirmzelt, mit dem ihr bestens für längere Angelsessions gewappnet seid

    •    Maße (BxHxT): 270 x 180 x 200cm
    •    Hydrostatische Wassersäule: 8.000mm / 200D Nylon-PU-Gewebe
    •    Flaches Rückwanddesign – ermöglicht es, den Bedchair nach hinten zu stellen und so mehr nutzbare Bodenfläche zu gewinnen

    link

    ---------------------------------------------

    Als kleinen Trostpreis gibt es zu gewinnen:

    CarpSpirit Blax X-net
    ein leichter, aber robuster Karpfenkescher, mit dem ihr selbst die dicksten Fische sicher landen könnt

    •    Leichter 6ft / 180cm Carbon Composite-Stab
    •    1-teiliger Spreizblock
    •    Fischfreundliches 42‘‘-Netz mit mittlerer Tiefe

    link2-de/

    ---------------------------------------------

    Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als unter diesem Beitrag zu kommentieren, zu welcher Gelegenheit das Brolly zum Einsatz kommen würde 👈👈

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.12.2022 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Viel Glück und noch einmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner der letzten Verlosung "Sarkis Grünwald", "Karl d. K." und "Hechtfabi"! 👏👏

    Herzlichen Dank an CarpSpirit für das Sponsoring! 🔥

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.22 07:11 349
  • Profilbild Kleggo

    dann müsste ich nicht immer im Regen sitzen 😁

    02.12.22 07:12 9
  • Profilbild Sebastian Bischoff

    Ich würde mir ein schönes Wochenende mit den Jungs machen. An einem schönen See bei uns im Zittauer Gebirge

    02.12.22 07:13 7
  • Werbung
  • Profilbild Chris Böhm

    Ich würde mich sehr darüber freuen da könnte ich endlich mal einen langen Ansitz machen da ich sowas leider noch nicht besitze . Allen ein schönen Advent

    02.12.22 07:14 8
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    Das Brolyl würde bei mir Sommer wie Winter, als Wetterschutzv verwendung finde, während ich mein Glück auf Karpfen, Aal, Barbe zander oder Brasse versuche. Und am morgen lässt sich das ganze sehr wahrscheinlich schnell zusammen bauen und bis zum nächsten Einsatz lagern.

    Allen Teilnehmern viel Glück :)

    02.12.22 07:15 4
  • Profilbild drgn

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.12.22 07:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Streini

    Ganz klar zum zanderansitz als alter deadbaiter ;)

    02.12.22 07:17 4
  • Profilbild F.M.P. Adventure

    Ich würde es auch für ein paar Stunden am Wasser aufbauen, egal ob es regnet oder nicht 👍🙂

    02.12.22 07:17 5
  • Profilbild drgn

    .Also bei mir würde es bei längeren Ansitzen auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Man kann sich schon reinlegen oder auch setzen. Perfekt wenn man bei Regen Rigs binden muss oder einfach einen trockenen Schlafplatz haben will. Sowas würde echt beim Karpfenangeln helfen. Aber über den „Trost“-Preis würde ich mich auf jeden Fall auch freuen. So einen großen, robusten Kescher kann doch jeder gebrauchen. Viel Glück an alle✌️

    02.12.22 07:18 7
  • Profilbild livescope-schaefer_h93

    Genau richtig für den Rhein um bei schlechtem Wetter auf karpfen zu gehn
    Sehr stabil gut verarbeitet

    02.12.22 07:18 4
  • Profilbild Tim Wunder

    Ich würde mir eine schönes Männer-Abenteuer mit meinem Sohn (14) gönnen ☺️🤓
    PETRI

    02.12.22 07:20 6
  • Profilbild 1Frank

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.12.22 07:22 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Perfekte Erweiterung für mehr Comfort bei Ansitzen in meiner alten Heimat, wo ich dann klassich vom Köderfisch bis zum kapitalen Räuber alles ans Band bekommen wollen würde.

    02.12.22 07:28 0
  • Profilbild Conny1989

    Bei den kühleren Temperaturen oder bei schlechtem Wetter würd ich es auf jeden Fall nutzen. Vielleicht sogar im Sommer als Sonnenschutz. Da angelt es sich gleich entspannter 😊

    02.12.22 07:29 0
  • Profilbild Falrach

    Beim Nachtangeln auf Aal

    02.12.22 07:36 0
  • Profilbild Haifisch93

    Zum Ansitzangeln, wenns doch ein bisschen ungemütlich wird. So werden auch Regentage zu Angeltagen.

    02.12.22 07:47 0
  • Profilbild Tommy626

    Ich würde es bei jedem Ansitz mit nehmen egal was für ein. Wetter draußen ist weil bei Regen für den Papa wenn er alleine unterwegs ist oder im Sommer als Sonnenschutz für die Jungs damit sie nicht in der prallen Sonne Sitzen. wünsche Allen viel Glück

    02.12.22 07:48 0
  • Profilbild Wanata85

    Würde für jeden zukünftigen karpfenansitz gut kommen 👍🏻

    02.12.22 07:49 0
  • Profilbild Matthews

    Ist auch bei jedem Kurzansitz gut zu gebrauchen Um sich vor jegliche n Wetter zu schützen.

    02.12.22 07:49 0
  • Profilbild Linus Pott

    wäre meun erstes richtiges Zelt
    wäre sehr cool würde ich es bekommen😂👌

    02.12.22 07:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler