++ Zweite Adventsverlosung - ULTRABOOST Barsch ++
Hey Leute, gemeinsam mit Jens von Lieblingsköder haben wir die zweite Adventsverlosung für euch vorbereitet! ❄️☃️ Diesmal habt ihr die Chance auf eine von zwei hochwertigen ULTRABOOST Barsch Spinnruten samt passendem Wobbler oder Crankbait. 💥 --------------------------------------------- Zum zweiten Advent verlosen unter allen Teilnehmern: 2x ULTRABOOST Barsch (2,10m | 2g - 15g) mit dieser leichten Spinnrute ist kein Barsch mehr vor euch sicher Zielfisch: Barsch Lieblingsköder: 5 cm | 6 cm | 7 cm Spitze Haken: 1 – 10 g SpinMad: 4g | 6g | 8g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- Zur Rute gibt es einen passenden Köder nach Wahl: - Barschwobbler [BW 060 F1,5] Charly (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ODER - Mini Crank [MC 035 F1] Captain (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) --------------------------------------------- Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiert einfach unter diesem Beitrag, welchen der beiden Wobbler ihr zusammen mit der Rute gewinnen möchtet. 👈👈 --------------------------------------------- Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 07.12.2025, 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt. Viel Glück und nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der letzten Verlosung. 🍀 Für regelmäßigen Angel-Content und hilfreiche Tipps für Jungangler schaut doch mal auf dem YouTube-Kanal von Jens vorbei: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Dieser Post wurde gelöscht.
Mal wieder Super Aktion Ich bin dabei und würde mich sehr über den Mini Crank freuen
da würde ich doch glatt den Barschwobbler Charly nehmen wollen ^^
Ich würde mich über den Barschwobbler Charly freuen
Danke für die zweite Verlosung! Tippe auf den SpinMad 😁
Hey cool. Also Frischling beim angeln fehlt mir noch eine barschrute. Würde mich dann ebenfalls über Charly freuen ✌🏻🎣
Auf jeden Fall den MiniCrank!
ich würde mich mega über die Rute mit dem Mini crack [MC035 F1] Captain freuen . ich drücke allen anderen auch die Daumen
Klasse. Ich würde mich dann für den Barschwobbler entscheiden.
Sehr schöne Aktion. Ich würde mich über den Crank und die Rute freuen.
Ich würde den Wobbler nehmen. Getwitchte Köder sinds einfach! 😄
Ich würde mich über den Crank freuen. ✌️
Der Crank klingt gut, damit wäre da auch mal die Streetfishchallenge möglich
Hi würde mich auf einen Barschwobbler freuen
Ich würde mich über den Barschwobbler mit der Ultraboost Barsch sehr freuen. Wäre ein schönen Vorweihnachtliches Geschenk 🎁
Barschwobbler
Hätte gerne den Barschwobbler
Ich würde mich über den Barschwobbler Charly freuen. LG und viel Glück allen...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!