Beiträge

  • Profilbild Tobias1993

    So langsam bin ich ziemlich genervt von den ganzen Stechmücken. Zu dieser Jahreszeit ist es echt schlimm beim Angeln. Lange Klamotten schützen auf jeden Fall nur sehr wenig. Habt ihr eine vielversprechende Idee oder ein kennt ihr ein günstiges Mückenspray was wirklich hilft?

    31.08.17 21:22 0
  • Profilbild Tomislav

    Mir wurde hier Antibrumm empfohlen aus der Apotheke. Ansonsten Autan plus.

    31.08.17 21:26 1
  • Profilbild Dennis Dz.

    benutze das rote antibrumm, bekommst in der apotheke kostet um die 10 euro
    ist wirklich gut

    31.08.17 21:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli Stünings

    Kann ich nur zu stimmen mit dem antibrumm und das gibt es auch noch in grün für kinder

    01.09.17 03:24 0
  • Profilbild oOChrisOo

    Antibrumm und Autan sind echt gut ich kann beides empfehlen. Wichtig ist nur das davon nichts an die Köder kommt sonst wirst du kein Erfolg haben. Ansonsten ist Nobite auch sehr gut ist aber nicht so angenehm Nobite gibt es auch extra für Klamotten damit kannst du deine Klamotten vorher einsprühen das ist natürlich nicht für die Haut!!!!

    01.09.17 04:02 0
  • Profilbild HANDLAMPE

    Probier mal das CARE PLUS aus .ich fand das sehr gut .

    Zu der richtigen Kleidung kann ich nur eins sagen.
    G1000!!!
    Die klamotten von Fjällräven sind einfach nur top .Die werben sogar damit das es Mückensicher ist .
    Da gibt's Winter und Sommer bekleidung mit dem Material.
    Nutze die Sachen selbst zum wandern in Skandinavien seit ca 8 jahren und konnte mich nie beklagen

    01.09.17 05:44 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Such mal nach Centaura.
    Ist für Pferde und wirkt besser als alles was ich je probiert hab.

    Alternativ kann ich noch No-Bite empfehlen.

    01.09.17 05:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler