search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Tobias1993

So langsam bin ich ziemlich genervt von den ganzen Stechmücken. Zu dieser Jahreszeit ist es echt schlimm beim Angeln. Lange Klamotten schützen auf jeden Fall nur sehr wenig. Habt ihr eine vielversprechende Idee oder ein kennt ihr ein günstiges Mückenspray was wirklich hilft?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Tomislav

Mir wurde hier Antibrumm empfohlen aus der Apotheke. Ansonsten Autan plus.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Dinoy

benutze das rote antibrumm, bekommst in der apotheke kostet um die 10 euro ist wirklich gut

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Olli Stünings

Kann ich nur zu stimmen mit dem antibrumm und das gibt es auch noch in grün für kinder

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Antibrumm und Autan sind echt gut ich kann beides empfehlen. Wichtig ist nur das davon nichts an die Köder kommt sonst wirst du kein Erfolg haben. Ansonsten ist Nobite auch sehr gut ist aber nicht so angenehm Nobite gibt es auch extra für Klamotten damit kannst du deine Klamotten vorher einsprühen das ist natürlich nicht für die Haut!!!!

vor 8 Jahre
0
Profilbild
HANDLAMPE

Probier mal das CARE PLUS aus .ich fand das sehr gut . Zu der richtigen Kleidung kann ich nur eins sagen. G1000!!! Die klamotten von Fjällräven sind einfach nur top .Die werben sogar damit das es Mückensicher ist . Da gibt's Winter und Sommer bekleidung mit dem Material. Nutze die Sachen selbst zum wandern in Skandinavien seit ca 8 jahren und konnte mich nie beklagen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
MoritzB

Such mal nach Centaura. Ist für Pferde und wirkt besser als alles was ich je probiert hab. Alternativ kann ich noch No-Bite empfehlen.

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen