Beiträge

  • Profilbild Chrissi89

    Ich habe von einem Kollegen 2 alte Ruten geschenkt bekommen. Kennt sich da jemand aus. Wie alt, Wert, Hersteller etc.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.08.18 15:10 0
  • Profilbild Chrissi89

    man erkennt ein paar Buchstaben

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.08.18 15:10 0
  • Profilbild Chrissi89

    ???

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.08.18 15:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Die untere Rute ist anscheinend eine Fliegenrute ! Ansonsten erkennt mann ja nicht so viel !

    27.08.18 15:44 0
  • Profilbild Chrissi89

    Das ist mir auch klar.

    27.08.18 16:17 0
  • Profilbild PadBritt

    Denn frag doch nicht.

    27.08.18 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Flussperlmuschel 123

    Das sind gespliesste Tokos Ruten made Tschechey aus den 60 Jahren Gruß Torsten

    27.08.18 19:17 2
  • Profilbild Flussperlmuschel 123

    Kannst du aber nur noch als Deko nutzen und an die wand pinnen.Fäden und Leim haben fieberte Zeit hinter sich Aufbau lohnt sich nicht 😉

    27.08.18 19:21 1
  • Unbekannt

    wie schon gesagt ist die unter eine fliegen rute. wenn sie 6 oder 9 kantig ist kannst du damit noch ordentlich Kohle verdienen wenn du einen guten Sammler findest und sie noch in nem guten Zustand ist

    28.08.18 04:39 0
  • Profilbild Chrissi89

    Ok. Dankeschön

    28.08.18 04:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler