Beiträge

  • Profilbild Phoenix84

    Hi zusammen, ist ja nun nicht mehr soooo lange hin bis Dezember. Wie sieht's denn bei euch aus holt ihr euch dieses Jahr ein Angel-Adventskalender?

    07.10.21 10:26 2
  • Profilbild Lullu77

    Ich hatte auch daran gedacht aber welcher ist denn der beste..?

    07.10.21 10:27 0
  • Profilbild Frey

    Meiner ist schon geordert 😁
    Hatte letztes Jahr schon einen MFB Pro Kalender und dieses Jahr gibt's wieder einen👍

    07.10.21 10:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich habe mir den von Hecht&Barsch geholt, mal schauen wie der so ist

    07.10.21 12:42 2
  • Profilbild Phoenix84

    Habe mir zum ersten mal auch den von Hecht & Barsch bestellt, bin mal gespannt.

    07.10.21 12:48 1
  • Profilbild Stefano2707

    MFB Adventskalender 😊 obwohl ich lange zwischen Hecht&Barsch und MFB überlegt habe 😎

    07.10.21 14:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Ihr könnt ja mal berichten wie der Kalender von Hecht & Barsch ist 😁
    War dort auch am schauen und habe mich dann trotzdem für den Kalender von MFB entschieden da ich auch Monatsboxen von denen bekomme und zufrieden damit bin😅

    07.10.21 16:15 2
  • Profilbild Phoenix84

    Kann ja dann gerne die einzelnen Inhalte an jeden Tag posten was so drin ist

    08.10.21 07:51 1
  • Profilbild Barsch1605

    Ich hatte die letzten Jahre immer einen von MFB. Dementsprechend hab ich noch so viel Zeug rumliegen, dass ich mich dazu entschlossen habe, dieses Jahr keinen zu kaufen. Man muss ja nicht immer dem Konsum nachgeben.

    08.10.21 08:09 2
  • Profilbild blluebird

    letztes Jahr hatten wir einen schönen thread wo jeden Tag alle größeren Kalender geöffnet/vorgestellt wurden und dann wurde darüber diskutiert. Wäre schön wenn das wieder klappt

    08.10.21 10:39 3
  • Profilbild Phoenix84

    Also wie gesagt ich werde mal den von Hecht & Barsch vorstellen.

    Vielleicht gibt es ja auch jemand der andere Kalender präsentieren kann, z.b von Zeck, Askari, Angel Berger, Paladin und wie sie alle heißen.

    Interessant wäre es auch zu sehen was es in den 3 unterschiedlichen von MFB gibt.

    08.10.21 10:58 1
  • Profilbild blluebird

    Den von Hechtundbarsch werde ich wahrscheinlich auch haben

    08.10.21 10:58 1
  • Profilbild Phoenix84

    Wie viele sich wohl den von Zeck holen 🤔 nach der Aktion mit den ganzen Krebsen von letztem Jahr? Aber paar Fanboys wirds immer geben 😉

    Also meine damit natürlich nicht das die schlechtes Zeug haben....

    08.10.21 11:16 0
  • Profilbild blluebird

    Ich hoffe, sich jemand den holt. Ich möchte ja sehen was drin ist. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass die aus ihren Fehlern gelernt haben

    08.10.21 11:21 0
  • Profilbild altafalta

    Meine Freundin hat mir dieses Jahr den Zeck Kalender geholt. Da man bei nicht gefallen die Artikel zurück geben kann hält sich das Risiko ja wohl echt in Grenzen. Zeck hat ja bereits angekündigt aus dem Feedback zum letzten Kalender gelernt zu haben und dieses mal sollen mehr unterschiedliche Artikel drin sein.
    Mit Fanboys hat das auch nicht wirklich was zu tun. Wer sich mit Zeck ein wenig auseinander setzt ,der wird feststellen, dass Zeck einen Kundenservice hat welcher so ziemlich alle anderen Hersteller in den Schatten stellt. Da lohnt es sich auch schonmal für ein Produkt ein paar Euro mehr zu investieren.

    08.10.21 11:52 1
  • Profilbild unspeziFISCH

    Es wird bei mir auf dem YouTube Kanal den MFB Pro und UL, Hecht & Barsch und Zeck als Unboxing täglich geben 😉

    08.10.21 12:22 4
  • Unbekannt

    Moin.
    Machen die Kalender Sinn? Hat man damit einen Preisvorteil? Gibt es Erfahrungen zu berichten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Großteil vom Inhalt im Keller vergammelt?
    Danke schon mal
    MfG

    08.10.21 12:43 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Sind bei H&B halt alles Sonderfarben die meisten ziemlich geil aussehen, und es ist besser als Schokolade 😆

    08.10.21 12:53 0
  • Profilbild unspeziFISCH

    H&B kostet 99,95€ und ist mit 175-180€ Warenwert UVP angegeben. Und ja, besser als Schokolade 😅

    08.10.21 12:55 2
  • Profilbild altafalta

    Zeck gibt z.b. einen Warenwert von 200 Euro an. Der Kalender kostet 100.
    Ob für dich ein Kalender Sinn macht musst du dir selbst beantworten. Sicherlich sind immer Köder mit dabei welche man sich sonst nie gekauft hätte . Aber ich sehe das gelassen. Werden ja nicht schlecht und irgendwann findet sich bestimmt ne Möglichkeit die Köder zu benutzen. Alternativ kennt man sicher aus dem Umfeld jemanden dem man eine Freude machen kann mit dem ein oder anderen Köder.

    08.10.21 12:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler