Angel-Ausflug 2026
Hallo, ich will mit meinem dad nächstes Jahr ein paar Tage an einen See bach oder Fluss zum angeln gehen wir haben uns noch nicht entschieden aber als Vorschlag kam auf entweder ein See und dann gehen wir auf barsch und Hecht oder ein Bach/Fluss und dann auf Forellen Fliegenfischen was ich natürlich cool fänd in den Alpen auf huchen das würde mir sehr gefallen ich wüsste aber wirklich nicht wo wir hin könnten ich Frage also euch, wir wollen in der Umgebung von Ulm bleiben so 200 bis 250km könnt ihr uns ein paar Seen die gut sind für Hecht und barsch oder flüsse an denen man Fliegenfischen kann mit großen forrellen mir wäre aber am liebsten wenn ihr mir ein huchen gewässer Empfehlen könnt wo man auch wirklich große fängt ich danke im voraus.
Seen: Elchinger Seenplatte , Forellen in n der Nau bei Langenau oder in der Blau bei Arnegg
Huchen: Lech. Fangchance minimal. Dann lieber sparen und in der Mongolei auf Hucho taimen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!