• Profilbild Fishing King0

Hey hab kürzlich mit meinem eigenen Angel-Youtube Kanal angefangen und hab schon mehrere videos Hochgeladen!Sie bekommen leider nicht so viele aufrufe deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand mir mal feedback geben könnte wie ihr die bis jetzt findet. Ich versuche vorallem junge leute mit den videos anzusprechen. Ich kam in letzter zeit leider nicht so oft zum angeln deswegen sind mehr guides online aber Feedback würde super sein :)

die links:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

02.07.25, 16:02 3
  • Profilbild Micha Andres

Hi, da sind ja einige gute Videos dabei, auch die Shorts sind ansprechend und cool gestaltet👍

02.07.25, 18:28 0
  • Profilbild DeadbaitHamburg

Sammelthread!

02.07.25, 18:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Chefsache

Geiler Stil, weiter so👍🏼

02.07.25, 20:07 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Gibt eben schon tausende Menschen, die das machen und es ist bestimmt mittlerweile schwer da bekannt zu werden.
    Habe mal in deinen Kanal reingeschaut und ich fand dein Zeug jetzt nicht schlecht.
    Vielleicht muss es um mehr als Angeln gehen. Nur gut im Angeln zu sein und da Tipps zu geben und Fänge zu zeigen ist glaube ich zu wenig, da es das schon zu häufig gibt.

02.07.25, 20:15 0
  • Profilbild hängen geblieben

Moin, ich habe mir deine Videos gerade einmal angeschaut. Da ich selber vor nichtmal zwei Monaten meinen Youtube-Kanal gestartet habe kann ich deine Situation gut nachvollziehen. Mein Tipp: Lass dich von den Aufrufzahlen nicht stressen oder verunsichern. Deine Videos sind nicht schlecht, und es gibt garantiert Leute die sich deine Videos regelmäßig anschauen werden. Das Problem auf Youtube ist allerding, dass es sehr sehr viel Content gibt und es daher lange dauert bis du deinen potentiellen Zuschauern überhaupt mal vorgeschlagen wirst. Auf lange Sich wirst du aber deine Zuschauer finden. Also bleib auf jeden Fall dran und mach genau so weiter, immerhin bekommst du auf manche Videos ja schon ordentlich Aufrufe. Das wichtigste ist, dass du Spaß dabei hast, und das es für dich eine Bereicherung deines Hobbys Angeln darstellt und dir neben dem eigentlichen Angeln zusätzliche Freude bringt. Solange das der Fall ist machst du alles richtig. Viel Erfolg mit deinem Kanal und natürlich stets Petri Heil!

02.07.25, 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Jupp Borken

Ich hoffe, das Du jetzt nicht sauer bist.
    Aber Du hast ja nach einer ehrlichen
    Meinung gefragt.
    Aller Anfang ist schwer.

Mich hat der Rapper-Style nicht abgeholt.
    Viel zu agressiv und irgendwiehab ich das alles
    schon mal gesehen.

Den jüngeren Anglern mag es ja gefallen und um die
    solltest Du dich kümmern.

Anhand der Fragen die hier immer wieder gestellt werden werden Dir die Themen nie ausgehen.
    Ich werde ab und zu mal reinschauen um zu sehen, wie sich deine Sache so entwickelt.
    Weiterhin viel Spass und Erfolg.

So Long

02.07.25, 20:49 1
  • Profilbild Eging and Fly

Abonniert… Viel Glück

02.07.25, 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler