search
Werbung
GrillerChiller

hey meine liebe Gemeinde Wir sind grad auf den maledieven....ich würd so gern nen angeltrip machen....aber 150dollar für nen privaten angeltrip,2stunden is etwas happig oder... normal wären bei 6personen 25dollar,auch für 2-3stunden...das wärs mir alle mal wert....aber 150wing wangs🫣🫣🫣was sagt ihr...hab noch 4tage....ich würd mich so gern mit einem meeresfisch messen😔😔😔was würdet ihr machen?

vor 1 Monat
1
Profilbild
Nombre988

überlegen was so ein Urlaub in den Malediven kostst und wenn du nochmal musst

vor 1 Monat
2
Profilbild
Victoriaa

Machen! Sowas erlebt man sicherlich nur einmal, oder? Viele haben sogar nie die Möglichkeit dazu. Im Urlaub darf man sich auch mal gönnen! Freu mich jetzt schon über die Bilder !

vor 1 Monat
3
Profilbild
Paulaner21

Für 150€ bekommst du kein Hechtguiding in Dtl., von daher würde ichs machen. Alleine schon deshalb, weil man nicht alle Tage auf den Malediven angeln geht.

vor 1 Monat
4
Profilbild
Longimanus

2 Std ist echt bissel happig. Deswegen würde ich direkt 300 bezahlen, das du wenigstens 4 Std hast.

vor 1 Monat
4
Profilbild
GrillerChiller

naja der nächste malediven Urlaub steht schon fest😆 aber ich geh morgen den Fischer besuchen und gugg mir ma an was geht

vor 1 Monat
1
Profilbild
GrillerChiller

Ich denke auch das ich es machen werde🤩

vor 1 Monat
1
Profilbild
GrillerChiller

scheiss auf die kohln

vor 1 Monat
1
Profilbild
IronClaw/51

Jährlich auf die Malediven und dann bei 150€ jeden Cent umdrehen, was soll man dazu sagen

vor 1 Monat
2
Profilbild
GrillerChiller

🤣🤣🤣nee nee ni jedes jahr....diesesmal das erste mal für mich....und der nächste is erst2027

vor 1 Monat
1
Profilbild
user3071

Ichbwürde an deiner Stelle verhandeln und falls das nicht gejt trotzdem machen :p

vor 1 Monat
1
Profilbild
GrillerChiller

hey jo Gemeinde...erst ma lieben dank fürs Feedback,ihr habt mich überzeugt... 😔😔😔Aber es kommt immer anders als man denkt🫣 Wir da hin...zeig ma Kumpel,was machmer denn... 🤣🤣Und dann gings los,n minikutter und ich seh keine Ruten...haufen fisch und seile🫣😯ok kumpel,wo sind die angeln...nix angeln... hat er mir gezeigt wie es ablaufen soll🫨🫨🫨 köder fische in Reihe an 12 hacken gepackt,dann kommt die Leine ins Wasser und dann wird gefahren....also wirds nur nen schleppangeln!!🤨🤨🤨einholen mit Handschuhe gegen die bordwand gestemmt🫡 naja....komm....scheiss drauf....der Kampf mit dem fisch is alles was zählt,viell.könn mer ja bissl was am preis machen🤣🤣🤣🤣🤣 nee nee nee....150dollar is Festpreis vom hotel,dazu kommt noch Steuer...dazu kommt noch was der Fischer haben will....da stand dann 270dollar aufm Zettel....und er is keinen Dollar runter gegangen... Ich hab mich dann doch dagegen entschieden...ich fühl mich bissl verarscht und es is ganz schön weit von dem entfernt was ich machen wollte...naja schade,ich werde aber weiterhin versuchen in meinen Urlauben zu angeln....da muss ich mir ne urlaubs angelausrüstung zusammen stellen!!

vor 1 Monat
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen